Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mit Bommelmütze und Pappnase konfettiwerfend mit Dingsda und grueni durch die Soap hüpf und Jusky mitschleif* :OD

*Gany und mixki auch noch schnapp*weiterhüpf*

Vielleicht sollte ich auch mal nen Trainingsanzug tragen. :D

Oh Mann, jetzt werd ich wieder mit sinnlosen SMS bombardiert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - wie sinnlos? nur bla bla - oder so sinnlos wie "OK" oder "Ja", wenn man mehr als nur eine Frage gestellt hat? :)

Eher blabla und sinnloses Gelaber, vermutlich ist der Typ mal wieder sternhagelvoll. :rolleyes:

Aber die beste SMS war letzte Woche immer noch "Keine Macht den Drogentoten", war von jemand anderem :D ...sonst stand in der SMS nix drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den find ich gut :D - wobei mich das irgendwie an das Terry Pratchett Zitat erinnert: "Untot ja! - Unperson NEIN!" oder aber auch "Inside Every Living Person Is a Dead Person Waiting to Get Out"

Der Typ von dem die "Keine Macht..."SMS kam ist eh witzig. Letzten Samstag hätte ich aufm Weg von der Probe nach Hause fast nen Unfall wegen ihm gebaut.

C: "Hey, warum lachst du auf einmal?"

T: "Ich hab mir grad selber nen Witz erzählt...und den kannte ich noch gar nicht!" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch da und versuche verzweifelt eine Netzwerkkarte dazu zu überreden einen ping aus zusenden.

Komischerweise bekommt sie vom DHCP aber ihre IP, ich kann aber außer der eigenen IP nix pinngen. Bei 3 Baugleichen Karten das gleiche Prob, jetzt versuche ich mal nen anderen PCI Slot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T: "Ich hab mir grad selber nen Witz erzählt...und den kannte ich noch gar nicht!" :D :D

:D

Ich bin auch noch da und versuche beschäftigt auszusehen...

Aber ich glaube nach dem komischen Abend und dem noch komischeren Tag werde ich auch gleich abhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich bin auch noch da und versuche beschäftigt auszusehen...

Aber ich glaube nach dem komischen Abend und dem noch komischeren Tag werde ich auch gleich abhauen.

Ahhh...ein Grinsemampf. :nett:

Also jetzt guckst du äußerst beschäftigt. :uli

Mein ganzes WE war äußerst merkwürdig...ich war wohl zu oft nüchtern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh...ein Grinsemampf. :nett:

Also jetzt guckst du äußerst beschäftigt. :uli

Mein ganzes WE war äußerst merkwürdig...ich war wohl zu oft nüchtern. ;)

Na man kann ja nicht den ganzen Tag Trübsal blasen ;)

Und da bleibt wieder die Frage offen, was denn normal ist...

Ich gehe. Bis denne dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bidde? ne also das macht das ganze etwas unprofessionell... n armani anzug oder so wäre da besser gewesen :D

Nee... eher albern. ;)

Bei der Aktion kommt es auf die Spontanität an und nicht auf einen stundenlang geplanten Auftritt. Es ist völlig egal, was er getragen hat. Die Geste macht es zu dem, wo drüber Mixki jetzt nachdenkt.

*mal in den Kissen nachschau* Na kucke daa... ein kleines Mixkidingens. *durchkitzel* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aktion kommt es auf die Spontanität an und nicht auf einen stundenlang geplanten Auftritt. Es ist völlig egal, was er getragen hat. Die Geste macht es zu dem, wo drüber Mixki jetzt nachdenkt.

ja stimmt schon... solange er nicht nackt oder total zerlumpt kommt ist es für diesen augenblick wohl egal

btw: du kommst wie immer zu spät, mixki is schon weg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...