Zum Inhalt springen

Nr. 155 - Feiern ohne Ende und Aschermittwoch kommt bald


Doham

Empfohlene Beiträge

*hüpf*

:)

Dann bin ich ja garnicht alleine. Danke :D

Tschüssi Marvin :e@sy

*argh* Wieso weiß denn niemand in dieser Bank, was der Textschlüssel unten rechts bei Überweisungen etc. heißt??? Ich denke die haben mal sonnen Beruf gelernt...

So kann man ja nicht arbeiten. hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JAAAAAAAAAAAAAA, ICH!!!!! :D

Ich hab sie im Kino gesehen, war geil.

Ich auch. ...und danach noch mit Markus und Andre geredet. *g*

Achja, und beim Bard's Song auf der Live-Scheibe war ich natuerlich auch dabei. Allerdings war da der Applaus nicht nach 2 Minuten vorbei. Mann, war das genial. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hawk :) :e@sy

Das bleibt trotzdem noch der Standard Kuschelsmilie...

Mensch, wußtest du dass es nicht nur Schnell- und Standardüberweisungen, sondern auch EU-Standard, Zahlscheinüberweisungen, Gutschrift-, Lastschriftüberweisungen, kleiner, größer als TEUR 12,5, Kassenüberweisungen, Überweisungen aus Ausland oder EU, und sogar extra Spendenüberweisungen gibt?

Toll, was? :rolleyes:

Kein Wunder dass das hier keiner weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mixki. :e@sy :)

Es gibt soooo viel, was ich alles gar nicht kennen will. Dass Du damit zu tun hast, zwingt Dich leider dazu, es zu wissen. Aber das Problem habe ich teilweise auch. ;)

@Darkeldar

Ich weiss. Aber hier in Duesseldorf war das ein Muss. *g*

Die sassen froehlich mit im Kino, haben uns angestachelt, aufzustehen, zu klatschen und mitzusingen. Es war einfach nur klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguck*

Uff.. ich bin sooo ------> :schlaf:

fühl mich so -----------> :e@sy

...und guck ungefär so -> :beagolisc

Mit anderen Worten, ich bin todmüde, fühl mich völlig zerknittert und hab schon Stifte in den Augen, damit die überhaupt aufbleiben.

Ich bin im Feierabend !! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal eben rein schau*

Hallo zusammen. :e@sy

Irgendwie komme ich momentan nicht ganz dazu, zeitnah mitzulesen... :rolleyes:

[...]Hab einfach Geduld! - Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel! :e@sy :hodata [...]
1.) Ich bin kein Topf

2.) Ich will keinen Deckel

3.) ICh will eine Freundin und kein Küchenutensil... ;)

[...]mir gehts auch so.. blöd das[...]
Ja, dieses Problem scheint recht weit verbreitet zu sein
Ja ist blöd. :(

[...]Und diese ganzen Heuchler von wegen endlich ist es wieder warm, hör ich im Sommer schon meckern wieso es soviele Insekten gibt.

Ich frage mich grade, wie es ernsthaft sein kann, dass Hamburg weniger Regentage hat als Köln ?? Schwimmen die da...?? :confused: [...]

Also ich habs lieber heiss und da sind mir die Mücken und Fliegen auch egal. Die Mücken habens eh nicht so auf mich abgesehen in letzter Zeit...

Aachen hat übrigens nochmal ein paar Regentage mehr als Köln... das ist voll das Regenloch... aber schwimmen tut man da trotzdem normalerweise nicht...

*nur mal so anmerken wollte*

[...]Wenn Mixki und ich gemeinsame Enkel hätten, dann wären das niedlich grinsend blaue Fell-Monstachen. :beagolisc

Die hätten sicher hervorragende Chancen in den Jamba-Klingeltoncharts[...]

*Um Gnade winsel*

Nicht noch so nervige Teile wie Sweety, Schnappi oder das Jamba-Nilpferd...

*winsel*

[...]Dann wollen wir uns erstmal was in die Mägen hauen. Ich bin ebe nschon kurz eingenickt hier. Der Spaziergang zur Kantine macht bestimmt wieder wach... [...]
Betonung auf MÄGEN *ggg*

Und solange du den Weg zur Kantine noch schaffst, kannst du gar nicht soooo müde sein... ;)

*grummel* jetzt haben die hier in der Firma auch meinen web-mail Anbieter auf die "schwarze Liste" gesetzt ... mift[TM] [...]
Dann nimm doch einfach einen anderen Anbieter - die gibts doch wie Sand am Meer... :rolleyes:

Und bei den meisten kann man ja auch per Pop Mails abrufen und per SMTP Mails versenden - ist das auch geblockt oder nur per http?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück ist, wenn das Faxgerät genau dann in Rauch, Funken und Gestank aufgeht, wenn jemand daneben sitzt, um das Ding im nächsten Moment zur Tür raus zu schmeißen :beagolisc

So schnell hab ich jedenfalls selten irgendwelche Stecker aus nem Gerät gerupft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Frühstück zubereit*

Endlich Freitag!!! :marine

Für mich endet die Woche heute um genau 13 Uhr. *freu*

1.) Ich bin kein Topf

2.) Ich will keinen Deckel

3.) ICh will eine Freundin und kein Küchenutensil... ;)

Du musst auch immer alles wörtlich nehmen... :rolleyes:

Ich wollte dich eben ein wenig ermutigen, aber wenn du nicht willst... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke die meisten Teesorten (aber nur einen einzigen Früchtetee) mit Milch (Favorit - Pfefferminztee aus eigener Pfefferminze mit Milch) ... :)

*bekennender H-Milchfan ist*

*bekennender H-Milch-im-Tee-Fan ist*

Also Rotbuschtee ist mit Milch super! Solltest du mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke die meisten Teesorten (aber nur einen einzigen Früchtetee) mit Milch (Favorit - Pfefferminztee aus eigener Pfefferminze mit Milch) ... :)

*bekennender H-Milchfan ist*

*bekennender H-Milch-im-Tee-Fan ist*

Also Rotbuschtee ist mit Milch super! Solltest du mal probieren :)

Ich habe früher auch sehr gerne Pfefferminztee mit Milch getrunken, aber das habe ich mir in den Jahren irgendwie abgewöhnt... genau wie den Zucker, den meine Eltern immer beigemengt haben, als ich noch klein war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du mal probieren :)

Mach ich mal bei Gelegenheit. Also ich kann mir sogar vorstellen dass das gut schmeckt, nur vertrage ich Milch im Moment nicht so gut... Außerdem habe ich hier z.B. gar keine Milch da.

Jusky: Hey, war bei mir genauso, also mit dem zucker. Und da hätte ich wohl auch Roibusch mit Milch getrunken, wenn ich ihn schon gekannt hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...