Veröffentlicht 18. Februar 200520 j *So mein erster Titel* :marine Guten Morgen liebe Soapies! Diebels PILS schmeckt! Neu seit dem 12. Februar! Und das aus dem Munde eines überzeugten Alt-Trinkers! *auf grueni wart zum beamen*
18. Februar 200520 j Moin Popeye. Wie das schmeckt seit dem 12. Februar? :confused: Wieso denn nicht schon vorher?
18. Februar 200520 j Autor Moin Popeye. Wie das schmeckt seit dem 12. Februar? :confused: Wieso denn nicht schon vorher? Seit dem 12. Februar gibt es das erst! Diebels, als Marktführer im Altbier, hat seine Produktpalette um Pils erweitert!
18. Februar 200520 j Guten Morgen, na wenn es sich irgendwie verantworten lässt werde ich dieses Pils am We auch mal ausprobieren
18. Februar 200520 j Morgen zusammen man bin ich im Eimer....aber das wars Wert, das Konzert war ja so verdammt cool :cool: Nur blöd, dass ich jetzt die Augen fast nicht mehr aufbekomm und gleich zum Englisch...oh weh... :hells:
18. Februar 200520 j [...]Diebels, als Marktführer im Altbier, hat seine Produktpalette um Pils erweitert!Hmmmm.... die hatten bisher kein Pils? *grybl* *staun* *Dingsda mal wach-:e@sy und einen heissen Kaffee unter die Nase halt*
18. Februar 200520 j *das dingsda anfall und um-:e@sy* na. motiviert dich das wieder? Wenn nicht das , was dann !? Beide mal re- :e@sy *schnüffel* Kaffee ?? ist wohl das eizige was mich noch retten kann jetzt...
18. Februar 200520 j Autor Hmmmm.... die hatten bisher kein Pils? *grybl* *staun* Nein, die hatten in den 60ern oder 70ern mal Pils, haben es dann aber nicht mehr gebraut und haben nur noch Altbier gebraut und sind damit nationaler Altbier-Marktführer geworden! Gott sei Dank haben sie schon gesagt das sie aber im Altbier Marktführer bleiben wollen! Heisst mein Alt ist gesichert! :marine
18. Februar 200520 j Aha - also solange der Hersteller/Vertreiber von Desperados (Karlsberg) nicht pleite geht ist mir das aber eh egal.
18. Februar 200520 j Morgäääähhhhhnnn... Oh man, bin ich noch müde... Aber Kino hat sich gestern wirklich gelohnt, vor allem mit diesem schnuckeligen Schauspieler... *schwärm* Hihi, mein Freund schien gestern doch schon fast ein wenig eifersüchtig zu sein... *Tee aufsetz* So Leute, nur noch ein paar Stunden und dann geht es ab ins WE!!! *freu* :nett:
18. Februar 200520 j Autor Morgen zusammen! *gähn* Ich bin hundemüde. *schnarch* Moin Raggy! Musst du früher ins Bett gehen!
18. Februar 200520 j Mojen! T-7,5h :schlaf: *brrr* warum kann nich schon wieder sommer sein... langsam nervt diese blöde kälte *Nase warmrubbel*
18. Februar 200520 j Guten Morgen Hmm, kaum hat man die neuen Winterschlappen drauf, sind sämtliche Straßen plötzlich wieder komplett Schneefrei... (Naja, warten wir mal das WE ab...)
18. Februar 200520 j So, ich bin dann mal bis Mittag oder so weg. Wünsche allen die nur bis Mittag arbeiten müssen schonmal ein schönes WE und so - und allen anderen auch, falls ich es nicht schaffe vor deren Feierabend wieder hier zu sein.
18. Februar 200520 j @Popeye Also ich fand ihn super! Lohnt sich also nicht nur für die Mädels... Eine Garantie kann ich allerdings nicht geben - Geschmäcker sind ja schließlich unterschiedlich...
18. Februar 200520 j Moin Soapies! Ihr seid wieder gesund! :e@sy Die Posting-Frequenz nähert sich normal! Soo, und was gibbet heute gutes zum frühstücken? :eat:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.