16. März 200520 j Autor *In die Kuschelecke schlender - mal sehn ob was zum kuscheln da ist *Scheinen alle ausgeflogen zu sein (bzw. im Treffen-Thread. ) Und ich bin dann jetzt auch mal wieder weg - den Anfang der Angelsaison einläuten.
16. März 200520 j Vorsicht, da scheint ein riesiger Bär in der Kuschelecke auf der Lauer zu liegen.. *Flinte holen geht*
16. März 200520 j Erst mal Enton :e@sy *Riesenteddy-Pinnie entdeck* Das erinnert mich an Sully aus Monster AG! *ganz doll :e@sy* Beschützerinstinkt-tauron auch mal :e@sy *freu*
16. März 200520 j *Schnell noch ein Schild mit der Aufschrift "Bären Jagd erst im August" aufstell* Was freu ich mich schon auf den 1.8.! :bimei :marine Erinnerung: 1.8. 7:00 [x]Als privat markieren! [X]Ich möchte benachrichtigt werden!
16. März 200520 j Ole ole ... bald ist FA :marine und dann muss ich auf den Geburtstag von meinem Pa und dann noch dies und das tun... bin froh wenn der Tag endlich vorbei ist...
16. März 200520 j Ach sooo, na dann hätte ich mir halt mal den Caddy angeschaut. da kannst du schauen ^^
16. März 200520 j Was freu ich mich schon auf den 1.8.! :bimei :marine Erinnerung: 1.8. 7:00 [x]Als privat markieren! [X]Ich möchte benachrichtigt werden! Ein Lotus Notes - Benutzer...
16. März 200520 j so, auf in den wohlverdienten FA! mein eis wartet auf mich alle die noch arbeiten müssen mal :e@sy
16. März 200520 j Schönen FA Feli :e@sy Ich hab noch 1,5 Stunden und dann eben nochmal 2 Stunden Fahrzeit die auch Arbeitszeit sind
16. März 200520 j So, ich mach mich dann auch mal so langsam auf den Weg... *40 km düs* allen noch nen schönen FA... :e@sy
16. März 200520 j Bis morgen! Immer dran denken - das Schlimmste ist überstanden ... morgen ist schon Donnerstag! *Alle nochmal :e@sy - besonders den Teddy *
16. März 200520 j Quoth, Chipy und Lili :e@sy schönen FA schon mal... ich hab ja noch... Ich muss auch noch 1,5 Stunden machen... Aber danke :e@sy
16. März 200520 j /me knuddelt sich durch die verbleibenden mädels :e@sy zur tür um langsam aber sicher in den Feierabend zu verschwinden
16. März 200520 j So ich pack dann auch mal meine Sachen ein... Wenn noch wer da ist :e@sy, vor allem den Teddy, weil so knuffig :hodata
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.