Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

kann gut sein...

aber ich denke ich hätte eine klitzekleine Entschuldigung für

sein Verhalten verdient...

aber da kann ich wohl lange drauf warten...

Männer sind meistens leider nicht dazu in der Lage ihre schuld erkennen zu können und vor allem das auch noch einzugestehen.

Da wird wohl leider keine Entschuldigung rauskommen.

Falls doch, dann glückwunsch, dann hast du nen echt spitzen Kerl.

@Nightfly: auch feste :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Männer sind meistens leider nicht dazu in der Lage ihre schuld erkennen zu können und vor allem das auch noch einzugestehen.

Da wird wohl leider keine Entschuldigung rauskommen.

Falls doch, dann glückwunsch, dann hast du nen echt spitzen Kerl.

ja leider..

schau mer mal, was die nächsten Tage bringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind meistens nicht dazu in der geistigen Lage ihre schuld zu erkennen und vor allem eingestehen zu können.

Da wird wohl leider keine Entschuldigung rauskommen.

Falls doch, dann glückwunsch, dann hast du nen echt spitzen Kerl.

Teilweise merken sie ja noch nicht mal, dass sie was falsch gemacht haben und das sie einen dermaßen verletzt haben...

Viele halten es eh für richtig was sie machen....so ist das halt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt :D

aber hab grad nachgeschaut, nur 60 Punkte übereinstimmung :(;)

Meine Topmatches sind übrigens eine Chanson hörende Bankkauffrau und eine Hiphoper Physiotherapeutin :confused: :D

Naja... Wir haben ja schon beschlossen dass die totalen Unfug treiben da ;)

hehe, nett :)

Mich hat jemand angeschaut, der ist jünger als ich, aber schon getrennt lebend, raucht und geht auffe Jagd. Ja so nen Kerl habe ich schon immer gesucht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, nett :)

Mich hat jemand angeschaut, der ist jünger als ich, aber schon getrennt lebend, raucht und geht auffe Jagd. Ja so nen Kerl habe ich schon immer gesucht :cool:

Ihr habts Probleme :bimei

Ihr meldet euch aber auch überall an, was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat jemand angeschaut, der ist jünger als ich, aber schon getrennt lebend, raucht und geht auffe Jagd. Ja so nen Kerl habe ich schon immer gesucht :cool:
hmm und wenn ich mir das Rauchen abgewöhne und weniger auf die Jagd gehe ? :D :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooww... jetzt gehts aber wieder gegen die Männer hier. Jajaa, wir sind schon echt schlimm, so Gefühllos, merken nichts, trampeln nur auf anderen herum, entschuldigen uns nie, weil wir es einfach nicht können, weil eigentlich machen wir ja nichtmal was falsch.... :eek

Man, man... hört Euch mal reden. :rolleyes:

... Bei mir ist Durchsetzungwille 120 :D :floet:

Ahh sieh an, daher der hohe Platz bei mir. Ich bin ja sowas von Ausgleichsbereit... :bimei

Ach jaa... ich bin da übrigens PS295F5C. aber Mixki hat mich ja sowieso schon gefunden, wenn ich der Website glauben darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ...naja Freitag der 13.? ...es stand schon letzte Woche fest das heute gearantiert irgendwas knallen wird von daher ^^

@Lil: naja immerhin reden...is in der tat eine Verbesserung jetzt muss noch am Inhalt gearbeitet werden.

und zum Thema entschuldigen: Männer entschuldigen sich meiner Meinung nach nicht aus dem Grund weil sie nicht wollen, sondern (wie hier schon angedeutet) sie in ihrem Handeln nichts falsches sehen ^^. Alles was wir machen hat ja auch schliesslich Hand und Fuss *hüstel.

oder sie grübeln Wochenlang darüber nach WIE sie sich entschuldigen sollen ohne dabei die Achtung vor sich selbst zu verlieren (das geht schnell) oder zumindest so, dass ma nicht als kompletter Vollidiot da steht. Mag sein das das gerade durch solch ein Verhalten den Anschein macht ..aber hey ...so sind wir halt.

*insgeheim hoffen wir ja immer das sich das einfach so von selbst erledigt ....nach dem Motto husch ..nie was gewesen ...* :D

...naja blubber blubber und weiter compiliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jaa... ich bin da übrigens PS295F5C. aber Mixki hat mich ja sowieso schon gefunden, wenn ich der Website glauben darf ;)

mist, da komm ich gar nicht hin... oder muss ich bei partnern dann auch männer eintragen? :D

bin ATD0YF89, will auch mal besucht werden :beagolisc

edit: juchu quothie :D hey, wir haben 72 punkte ;) :nett: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Alles was wir machen hat ja auch schliesslich Hand und Fuss *hüstel.[...]
Na nicht bei allem kommt ein Kind bei raus. ;):P

Also falls mich wer suchen sollte:

Ich bin AT00YF1L. :rolleyes:

Ach ja, und ich bin jetzt erstmal mal weg. duschen, Futter für Charly kaufen, noch restliche Sachen für zelten besorgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel - dafür liegst du in der Häuslichkeit weit vorne - das heißt du wirst zwar die Hosen anhaben - aber als Hausmann! :P

Obwohl ich männlicher bin als du weiblich... oder so :D

mh dann gleicht sich dann am ende doch aus... wenn das mit dem typ ausm amiland vorbei ist sag bescheid ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...