Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir brauchen noch zwei, dann können wir den job der apoclyptischen Reiter übernehmen. Gueni machst du auch noch mit? :D

*The four horsemen aufleg*

Latürnich! Aber ich will ein schwarzes Pferd. :mod:

Ich brauch höchstwahrscheinlich eh bald ne neue Anstellung, und ein Job als apokalyptischer Reiter ist so dermaßen true...das ist eigentlich nicht mehr steigerungsfähig. *gg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wohl ein komplizierter typ. meine besten matchpunkte belaufen sich auf grad mal 77 O.o
Hmmm... dann hast du noch einen mehr als ich... :rolleyes:

Am besten schneidet bei mir noch eine Pflegerin aus der Umgebung von München ab... :rolleyes: Bin ich etwa Invalide oder was? :eek: *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wohl ein komplizierter typ. meine besten matchpunkte belaufen sich auf grad mal 77 O.o

Nicht nur bei dir :D

Obwohl Sie die Dinge rational betrachten, haben Sie kein Problem damit, auch mal "mit dem Herzen" zu entscheiden. Es ist jedoch schade, dass Sie dabei Ihrer intuitiven Kraft bzw. Ihrem "Bauchgefühl" manchmal noch zu wenig Beachtung schenken. Das kann dazu führen, dass Ihre Entscheidungskraft in schwierigen Situationen leidet und Sie unnötig Zeit verlieren. Am besten passt zu Ihnen eine Partnerin, die ihren Instinkten vertraut und Ihnen dadurch die nötige Sicherheit und Selbstvertrauen vermitteln kann.

Stimmt :D

Ihre hohe Ausgleichsbereitschaft macht Sie - beruflich und privat - zu einem flexiblen Partner. Bei so viel Verständnis für andere besteht allerdings die Gefahr, dass Sie für sich selbst manchmal zu wenig Verständnis aufbringen und zu kurz kommen. Auch kann diese Konzentration auf die Probleme anderer dazu führen, dass es Ihnen manchmal schwer fällt, einen eigenen Standpunkt zu beziehen. Das macht es anderen nicht immer leicht, Sie richtig einzuschätzen. Besonders in einer Beziehung sollten Sie daher noch offener als bisher über Ihre Gefühle und Wünsche sprechen. Bei der Partnerwahl sollten Sie nach einer Frau Ausschau halten, die in der Lage ist, mit Ihnen ein gemeinsames Lebenskonzept zu entwerfen, in dem auch Sie selbst zu Ihrem Recht kommen.

Stimmt immer noch :D

In der Liebe sind Sie anregend, unterhaltsam, aktiv und zuverlässig. Diese Kombination aus Energie und Vernunft im Handeln wirkt auf andere sehr sympathisch. Es fällt Ihnen leicht, Dinge auf charmante Art in Bewegung zu setzen. Dabei besteht nie die Gefahr, dass Sie unstet oder sprunghaft wirken - im Gegenteil: Sie gelten als ausgesprochen zuverlässig.

Da stimmt nur der letzte satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*The four horsemen aufleg*

Latürnich! Aber ich will ein schwarzes Pferd. :mod:

Ich brauch höchstwahrscheinlich eh bald ne neue Anstellung, und ein Job als apokalyptischer Reiter ist so dermaßen true...das ist eigentlich nicht mehr steigerungsfähig. *gg* :D

Da hast recht, ich übernehm die rolle von TOD (Pratecht) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade meine erste Unterrichtsstunde abgehalten.

Nee was war das schlecht. Nichts hat geklappt und dann war ich auch noch nervös. Und ob das verstanden wurde bin ich mir auch nicht sicher :rolleyes:

Wenn mich jemand sucht ich bin in der Kuschelecke unter dem Riesenhaufen Kissen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gag

ja,soll es :P

wollt ned penibel sein....hab nur nachgefragt da der post sonst keinen Sinn gemacht hätte :P

Aber als Tod denk dran...nimm ein normales Pferd die anderen sind unpraktisch

den Knochenpferden fällt immer der Kopf ab, vom umbequemen Sitzen ganz zu schweigen (sitzt ja auf blanken knochen)

naja und brennende Pferde sehen zwar stylisch aus ...aber es nervt jeden Morgen wenn du rauskommst ist die Box abgebrannt, weil das vieh zu nah am Heu stand. ...Dann stehts da in den verkokelten Überresten und schabt verlegen in der Glut :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ned penibel sein....hab nur nachgefragt da der post sonst keinen Sinn gemacht hätte :P

Aber als Tod denk dran...nimm ein normales Pferd die anderen sind unpraktisch

den Knochenpferden fällt immer der Kopf ab, vom umbequemen Sitzen ganz zu schweigen (sitzt ja auf blanken knochen)

naja und brennende Pferde sehen zwar stylisch aus ...aber es nervt jeden Morgen wenn du rauskommst ist die Box abgebrannt, weil das vieh zu nah am Heu stand. ...Dann stehts da in den verkokelten Überresten und schabt verlegen in der Glut :D :D :D

Natürlich ein normales weißes pferd und nicht zu vergessen Rattentod :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit dem Beweisvideo könnte es aber schlecht enden für dich... :rolleyes::D

Warum? er hat angefangen :D

Außerdem bin ich den ganze Tag in dem Aufzug gefahren... Rauf und Runter... Irgendwann musste es ja passieren :bimei

Ich stell mich in meiner Freizeit auch nachts in den Park und brüll die Büsche an:"Jetzt kommt doch endlich da raus! Hier bin ich!" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...