Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen grueni :) :e@sy

Jon Oliva war am Samstag übrigens auch ganz gut...hätte dir auf jeden Fall besser gefallen als Amon Amarth und Children of Bodom (die haben mir ja selber nicht wirklich gefallen ;) ).

...ein paar schmutzige Witze weniger, und dafür "Edge of thorns" wäre mir beim guten Jon lieber gewesen...so eine Laberbacke. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jon Oliva war am Samstag übrigens auch ganz gut...hätte dir auf jeden Fall besser gefallen als Amon Amarth und Children of Bodom (die haben mir ja selber nicht wirklich gefallen ;) ).

...ein paar schmutzige Witze weniger, und dafür "Edge of thorns" wäre mir beim guten Jon lieber gewesen...so eine Laberbacke. :rolleyes:

ja, wir hätten vielleicht noch was bleiben sollen...

aber ich musste doch am sonntag morgen früh raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt ist es endgültig raus - ich werde nicht übernommen. Naja, war ja eigentlich schon klar.

Naja, aber morgen ist ja schon wieder ein Einstellungstest - also mal schauen, was dabei rauskommt ... *hoff* (die Stelle haben will)

*tauron zum wärmenden :e@sy einlad*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber morgen ist ja schon wieder ein Einstellungstest - also mal schauen, was dabei rauskommt ... *hoff* (die Stelle haben will)

*tauron zum wärmenden :e@sy einlad*

dann drück ich dir die Daumen :) Wann isses denn soweit ?

:e@sy hmm, das hilft ;)

*Heizdecke für Kuschelecke hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 14 Uhr und dauert ganze 2 Stunden *ächtz* Ich frage mich, was ich da wohl rechnen muss (soll ja einen Taschenrechner mitnehmen). :confused:

So, hab mir jetzt meine Beistell-Heizung angemacht. :)

Das machst du schon. :nett: :e@sy

*Daumen drück* :)

Ne Beistell-Heizung hätte ich am WE auch gut brauchen können...verdammt war das kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 14 Uhr und dauert ganze 2 Stunden *ächtz* Ich frage mich, was ich da wohl rechnen muss (soll ja einen Taschenrechner mitnehmen). :confused:

So, hab mir jetzt meine Beistell-Heizung angemacht. :)

hmm, hat ich bisher auch nicht, da war entweder im Kopf oder auf Papier rechnen gefragt.. aber das klappt scho :)

*neidisch wird*

bei mir kommt noch dazu das mein Büro im Keller und die Heizung natürlich schon abgestellt ist..

*mal Glühwein machen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Beistell-Heizung hätte ich am WE auch gut brauchen können...verdammt war das kalt.

ich hoffe, dir hat nicht genau ein pullover gefehlt, damit es warm ist... :floet:

@quoth

guck dir mal so das übliche an. dreisatz, prozentrechnen, 2 züge fahren aus gegengesetzten richtungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke Feli - das werde ich heute machen. Habe gestern und am WE wieder Zahlenreihen und diese "Welches-Bild-kommt-als-nächstes?" Tests gemacht und auch ein Paar Zahnrad-Tests.

Heute ist dann Geschichte (Kerndaten) und Mathe dran. :P - ich komm mir vor wie in der Schule ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli

Nee, ich hab mir am Sonntag Morgen noch nen Pulli gekauft...ich hoffe aber, daß du nicht frieren mußtest. ;) :e@sy

Und nun ist wieder Zeit für die Wochenhoroskope:

Steinbock:

Lust und Liebe

Sie sind ausgeglichen, entgegenkommend und den genüsslichen Seiten des Lebens sehr zugetan. Dieser Umstand kann sich auf das Beziehungsleben sehr positiv auswirken. Sie brauchen nur noch das richtige Liebesmotto. In dieser Woche lautet es: „verwöhnen und verwöhnen lassen“. "Lust"-Partner: Zwillinge, Löwe; "Frust"-Partner: Jungfrau, Skorpion

Beruf/Finanzen

Genießen Sie die Gunst Ihrer Vorgesetzten nicht nur, machen Sie etwas daraus. In dieser Woche stoßen Sie auf offene Ohren und reges Interesse. Da sollten Sie Ihre guten Ideen und Verbesserungsvorschläge keinesfalls für sich behalten. Sonne, Merkur und Mars geben Ihnen Rückendeckung.

Gesundheit/Fitness

Auch in Sachen Vitalität und Wohlbefinden wirken sich die positiven kosmischen Einflüsse überaus erfreulich aus. So sind Sie sehr motiviert, einsatzfähig und nervenstark. Ein hoher Arbeitsberg ist eine Lachnummer. Sie haben immer noch genug Dampf drauf für private Interessen und Aktivitäten.

Wassermann:

Lust und Liebe

In dieser Woche geht in Herzensdingen die Post ab. Nehmen Sie sich deshalb mehr Zeit für die Liebe - und den Partner natürlich. Die Kuschelecke wartet schon auf Sie. Singles sollten es sich nicht zu Hause gemütlich machen. Sie gehören auf die Piste und sollten kräftig flirten. "Lust"-Partner: Stier, Waage; "Frust"-Partner: Löwe, Jungfrau

Beruf/Finanzen

Wenn Ihr Chef nicht Ihrer Meinung ist und auf Ihre Vorschläge nicht mit Begeisterung reagiert, sollten Sie keinesfalls der Versuchung erliegen die Ellenbogen zu benutzen. Entwickeln Sie lieber diplomatische Fähigkeiten. Dann stehen Ihre Chancen nämlich etwas besser. Andernfalls hilft jetzt nur ein bisschen Geduld.

Gesundheit/Fitness

Aus kosmischer Sicht sollte sich das allgemeine Wohlbefinden auf gutem Durchschnitt einpendeln. Sie brauchen sich also nicht in Watte zu packen. Von permanentem Dauerstress ist natürlich nicht die Rede. Was immer auf dem Zettel steht, wenn Sie schön Maß halten, bleiben Sie fit.

Fische:

Lust und Liebe

Venus und Mars in schwierigen Winkeln zu Ihrer Geburtssonne schüren jetzt Ihre sinnliche und leidenschaftliche Ader. Das kann sehr prickelnd sein. Allerdings müssen Sie darauf achten, dass nicht nur Sie auf Ihre Kosten kommen, sondern auch der Partner. Sonnst könnte statt Lust eher Frust herrschen. "Lust"-Partner: Widder, Skorpion; "Frust"-Partner: Waage, Fische

Beruf/Finanzen

Halten Sie mit Ihren Vorstellungen und Argumenten nicht hinterm Berg. Vorgesetzte reagieren darauf sehr aufgeschlossen. Neue Entwicklungen im Job sollten Sie aufmerksam beobachten. Sie können davon profitieren, wenn Sie flink reagieren. Flink meint natürlich nicht überstürzt.

Gesundheit/Fitness

Um die Gesundheit brauchen Sie sich in dieser Woche keinen Kopf zu machen. Allerdings sollten Sie ein bisschen auf die Ernährung achten. Kalorien wollen nämlich genauer gezählt werden. Zumindest dann, wenn Ihnen Ihre schlanke Linie am Herzen liegt. Vermeiden Sie Übertreibungen beim Sport!

Widder:

Lust und Liebe

Mit einem überaus positiven Venuseinfluss haben Sie in Herzensdingen jetzt gut lachen. Je spontaner Sie Ihre Gefühle zeigen, desto intensiver werden diese auch erwidert. Klar, dass Singles den Videorecorder programmieren - und Richtung Piste abschweben sollten. "Lust"-Partner: Stier, Fische; "Frust"-Partner: Zwillinge, Jungfrau

Beruf/Finanzen

Weltbewegend sind die kosmischen Einflüsse in dieser Woche nicht. Insofern werden Sie die Arbeit vermutlich gut im Griff haben - und nicht umgekehrt. In einer stillen Stunde können Sie auch mal Klarschiff machen und/oder ein paar neue Pläne schmieden. Immerhin ist das Arbeitsklima sehr angenehm.

Gesundheit/Fitness

Mit der Fitness sollte es keine Probleme geben. In Hochform sind Sie allerdings auch nicht. Ihre Aktivitäten sollten sich deshalb in einem Rahmen bewegen, der Ihrer momentanen Kondition angemessen ist. Ein Stimmungshoch rechtfertigt noch keine Marathon-Woche.

Stier:

Lust und Liebe

Forcieren Sie intensive Gespräche, denn verbal klappt es mit der Verständigung sehr gut. Auch vergnügliche Abwechslung sollte mal wieder auf dem Programm stehen - auf dem gemeinsamen, versteht sich. Gehen Sie also nicht ohne den Partner aus, amüsieren Sie sich zu zweit. "Lust"-Partner: Zwillinge, Wassermann; "Frust"-Partner: Schütze, Fische

Beruf/Finanzen

Ihr Chef scheint Sie zu mögen und spielt Ihnen die Bälle zu. Nicht lange fackeln! Spielen Sie mit und nutzen Sie den guten Draht, so lange er heiß ist. Abgesehen davon leisten Sie jetzt wirklich ganze Arbeit. Da ist nicht nur ein Lob fällig, sondern auch mehr Gehalt. Sprechen Sie diese Frage ruhig an.

Gesundheit/Fitness

Mit Sonne, Merkur und Mars in positiven Winkeln sind Sie in dieser Woche ein nervenstarkes Arbeitstier. Da braucht Ihnen kein Zaun zu hoch sein. Auch beim Sport können Sie einen Zahn zulegen. Und nicht zuletzt haben Sie auch noch genug Dampf drauf für private und unterhaltsame Aktivitäten.

Zwillinge:

Lust und Liebe

Eine Venus-Konjunktion beschert Ihnen in dieser Woche traumhafte Stunden zu zweit. Stellen Sie Tür- und Telefonklingel ab, und ziehen Sie sich mit Ihrem Schatz in die Kuschelecke zurück. Singles könnte es jetzt richtig erwischen. Gehen Sie also keinem Flirt aus dem Wege. "Lust"-Partner: Stier, Krebs; "Frust"-Partner: Löwe, Wassermann

Beruf/Finanzen

Überlegen Sie es sich gut, ob Sie sich mit Ihrem Vorgesetzten und/oder wichtigen Geschäftspartnern anlegen wollen. Aus kosmischer Sicht, d. h. bedingt durch Spannungen von Mars und Uranus, sind Sie in jedem Fall besser bedient, wenn Sie sich auf den einen oder anderen Kompromiss einlassen.

Gesundheit/Fitness

Wenn Sie sich durch die beruflichen und/oder häuslichen Pflichten körperlich nicht ausgelastet fühlen, können Sie gern ein paar sportliche Aktivitäten einlegen. Speziell in der zweiten Wochenhälfte erweisen Sie Ihrer Gesundheit damit einen guten Dienst, sofern Sie es nicht gleich übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und so aktuelle sachen, welche politiker in welchem amt und so.

und vielleicht noch die groben erdkunde daten. wieviele bundesländer, welche, hauptstädte etc.

ohje, ich stell grad fest, dass ich bei so einem Test wohl mit wehenden Fahnen untergehen würde :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hier kommt Teil 2:

Krebs:

Lust und Liebe

Es gibt absolut keinen Grund, sexuelle Bedürfnisse zu verstecken. Im Gegenteil! Mit einem Mars-Trigon kann knisternde Erotik das Beziehungsleben an- und aufregender gestalten. Ein bisschen mehr gemeinsame Abwechslung, zum Beispiel gesellige, kann auch nicht schaden. "Lust"-Partner: Zwillinge, Jungfrau; "Frust"-Partner: Widder, Waage

Beruf/Finanzen

Dank Merkur und Sonne im Trigon zu Ihrer Geburtssonne sieht es in dieser Woche nach einem spürbaren Aufwärtstrend aus. Sie treten selbstbewusst und überzeugend auf. Und die Begeisterung, mit der Sie jetzt bei der Sache sind, kommt bei Vorgesetzten gut an. Setzen Sie Ihre Vorstellungen durch.

Gesundheit/Fitness

Mit Ihrer Kondition und dem allgemeinen Wohlbefinden dürfen Sie in dieser Woche sehr zufrieden sein. Und wenn Sie jetzt ein bisschen mehr Arbeit und/oder private Aktivitäten auf dem Zettel haben, macht das absolut nichts. Auch gegen mehr sportlichen Ehrgeiz ist nichts einzuwenden.

Löwe:

Lust und Liebe

Ein Venus-Sextil mischt Ihre Gefühlswelt ganz schön auf. Da sollten Sie keinesfalls den Deckel draufhalten, sondern Ihren Bedürfnissen und Empfindungen mehr Raum geben. Und wundern Sie sich nicht, wenn es jetzt sehr stürmisch und leidenschaftlich zugeht. Genießen Sie es! "Lust"-Partner: Jungfrau, Steinbock; "Frust"-Partner: Löwe, Skorpion

Beruf/Finanzen

Brechen Sie nichts übers Knie. Speziell für größere Veränderungen scheint die Zeit noch nicht reif zu sein. Lassen Sie Ihre neuen Ideen und Konzepte deshalb noch ein Weilchen in der Schublade, damit nichts untergeht. Im Umgang mit Vorgesetzten kann jetzt etwas mehr Diplomatie von Nutzen sein.

Gesundheit/Fitness

Dies ist zwar keine Woche um Olympiarekorde aufzustellen. Gesundheitliche Beeinträchtigungen sind allerdings auch nicht zu befürchten. Halten Sie immer schön Maß in all Ihren Aktivitäten. Dann kann im Grunde gar nichts schief gehen. Private Abwechslung wird Ihnen übrigens sehr gut tun.

Jungfrau:

Lust und Liebe

Vielleicht gibt es das eine oder andere, was Sie am Partner und/oder in der Beziehung stört. Hüllen Sie sich in dem Fall nicht in Schweigen. Bringen Sie die Dinge einfach mal auf den Punkt, denn Frust muss gar nicht erst entstehen. Vermeiden Sie aber einen vorwurfsvollen Unterton. "Lust"-Partner: Jungfrau, Steinbock; "Frust"-Partner: Löwe, Wassermann

Beruf/Finanzen

Karrierewunder sind in dieser Woche zwar nicht programmiert, doch immerhin können Sie zumindest mit neuen und interessanten Ideen und Argumenten aufwarten. Da werden Sie andere mit kompetenten wie selbstbewussten Auftritten nachhaltig überzeugen. Nur übertriebenen Ehrgeiz sollten Sie zügeln.

Gesundheit/Fitness

Über den Durchschnitt kommen die Gesundheits- und Fitnesssterne jetzt wohl nicht hinaus. Da brauchen Sie sich nicht in Watte zu packen. Von Höchstleistungen sollten Sie vorsichtshalber aber absehen. Halten Sie goldenes Mittelmaß, dann kann Ihnen nichts passieren. Und achten Sie ein bisschen auf die Laune.

Waage:

Lust und Liebe

Ein Venus-Trigon sorgt nicht nur für gehobene Stimmung. Ihre Gefühle laufen auf vollen bzw. sinnlichen Touren. Und Sie dürfen den Partner damit gern überhäufen. So bleiben in dieser Woche keine amourösen Wünsche offen, auch für Singles nicht. Gehen Sie in Flirtbereitschaft. "Lust"-Partner: Zwillinge, Waage; "Frust"-Partner: Schütze, Fische

Beruf/Finanzen

In Sachen Beruf und Finanzen sind die Sterne in dieser Woche alles andere als aktiv. Da brauchen Sie sich nicht zu überschlagen und Ihr gutes Pulver nicht zu früh zu verschießen. Lassen Sie neue Pläne noch ein Weilchen in der Schublade, und bummeln Sie ein paar Überstunden ab.

Gesundheit/Fitness

Da die meisten Sterne in Abwesenheit glänzen, sollte es auch in gesundheitlicher Hinsicht keine Probleme geben. Bäume wollen jetzt natürlich nicht ausgerissen werden. Der Spaßfaktor darf allerdings größer geschrieben werden. Vergnügen Sie sich doch mal wieder.

Skorpion:

Lust und Liebe

Von den Liebessternen haben Sie in dieser Woche vermutlich nicht viel zu erwarten. Legen Sie die amourösen Hände also nicht in den Schoß. Lassen Sie sich lieber etwas einfallen, damit ein bisschen mehr Schwung ins Beziehungsleben kommt. Je mehr Abwechslung, desto besser! "Lust"-Partner: Krebs, Fische; "Frust"-Partner: Zwillinge, Löwe

Beruf/Finanzen

Wenn Ihr Chef Sie nervt, oder Ihre Leistungen nicht entsprechend würdigt, sollten Sie sich Ihren Teil denken und sich in Schweigen hüllen. Lassen Sie sich nicht auf Streitgespräche ein. Diese bringen Sie jetzt absolut nicht weiter, denn mit einer Sonne- und Merkur-Opposition könnten Sie den Kürzeren ziehen.

Gesundheit/Fitness

In der Freizeit dürfen Sie sich gern mal ein wenig gehen lassen, denn wenn die Seele baumelt, fühlen Sie sich am wohlsten. Natürlich sollten Sie aber nicht nur auf der bequemen Haut liegen. Ein paar Trimm-dich-Übungen wollen auch mal eingelegt werden. Kreislauf und Linie werden es Ihnen danken.

Schütze:

Lust und Liebe

Sie sollten mit Ihren Gefühlen kein Versteckspiel veranstalten. Wenn der Partner in Bezug auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse im Dunkeln tappt, hat er es nicht leicht, Sie glücklich zu machen. Und Sie schmollen auch noch! Nun springen Sie mal über Ihren Schatten, und kommen Sie heraus mit der emotionalen Sprache. "Lust"-Partner: Waage, Schütze; "Frust"-Partner: Widder, Löwe

Beruf/Finanzen

Am Arbeitsplatz scheint es in dieser Woche relativ ruhig zuzugehen. Da müssen Sie sich keinem unnötigen Stress aussetzen. Machen Sie doch mal wieder Klarschiff und hin und wieder früher Feierabend. Leider lässt das Betriebsklima zu wünschen übrig. Halten Sie sich schön aus allem heraus.

Gesundheit/Fitness

Schützen Sie weder Müdigkeit noch Zeitmangel vor! In dieser Woche dürfte garantiert genug Raum für sportliche Aktivitäten vorhanden sein, da Sie mit den beruflichen und häuslichen Pflichten nur bedingt ausgelastet sind. Sie müssen sich einfach aufraffen. Ihre Kondition sollten Sie dabei allerdings nicht überschätzen.

Gefühle, Versteckspiel...hääää?

Ich schmolle nicht! :mod:

*notier* kein unnötiger Streß...*Füße hochleg* :D :D

Hmm...also häusliche Pflichten hätte ich grad genug. :rolleyes:

Aber zu mehr als einmal Training werd ich diese Woche wohl nimmer kommen.

...und von was für einer Kondition ist hier die Rede? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Entwicklungen im Job sollten Sie aufmerksam beobachten. Sie können davon profitieren, wenn Sie flink reagieren. Flink meint natürlich nicht überstürzt.
Wow, mein Horoskop hat ja mal Recht! :D

@Feli - stimmt, das sollte ich mir auch noch anschauen. :beagolisc

Naja, habe gerade zugesagt (zu dem Test) und erfahren, dass das ein rein schriftlicher Test ist - und das über 2 Stunden? Ganz schön happig. Naja, da bin ich mal gespannt, was mich erwartet.

Und direkt im Anschluss habe ich nen Zahnarzttermin. Juhu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel

ich würd da lieber anrufen und es denen sagen, dann kannst du ja gleich mit einfliessen lassen das deine schriftliche Berwerbung auf dem Weg ist.. aber in der Bewerbung selber würde mir das auch komisch vorkommen

Und direkt im Anschluss habe ich nen Zahnarzttermin. Juhu! ;)
*urgh* kannst du es gut haben :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...