Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Ich habe gerade DIE Idee :) Ich schenke ihm nen Gutschein dass die beiden Montag mit ins Universum kommen! Das ist nicht so teuer und ich wollte eh hin. Gute Idee *find*
Was ist denn das? :rolleyes:

*mal den restlichen auch noch ein schönes WE und schöne Feiertage wünsch*

Und ich hoffe mal, dass es da unten in Bayern am WE nicht regnet und nicht zu kalt ist... :rolleyes:.oO( wobei... wenns kalt ist, dann kommt die Freundin die mit fährt vieleciht eher mal an und will kuscheln... *ggg* )

@Enton:

Also ich fände es cool, wenn sich meine Freunde mal wenigstens ein wenig Mühe geben würden bei Geschenken. Ich bekomme meist entweder total lieblos eingepackte Rohlinge, So Pafürm-Zeugs oder so oder nen Gutschein der nie eingelöst wird... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ingH mal die Daumen drück dass er bald nach Hause kann*

Wo wolltet ihr denn Zelten am WE?

Habt ja ganz gutes Wetter erwischt anscheinend. :)

Es scheint geholfen zu haben. Wir sind durch :)

(Immerhin anderthalb Stunden, nachdem ich eigentlich schon hier weggefahren sein wollte....)

In einem kleinen Kaff nahe der luxemburgischen Grenze. Bin mal gespannt, wie oft ich anrufen muss, um den Weg zu finden. (Wegbeschreibung bis jetzt: "Bis D. findest du ja, und da musst du irgendwann links nach F., und da musst du irgendwo abbiegen in so ne Senke runter. Ich war auch erst einmal da, und da bin ich nicht selbst gefahren und war da etwas.... :floet: " :rolleyes: )

Ich hoffe ja, dass es einigermaßen trocken bleibt. Laut Wetterbericht hier wird es "durchwachsen" :rolleyes:

So, und jetzt nichts wie weg. Schönes WE euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal eine kleine Zwischenbilanz von einem bis dato sehr netten WE ;)

Ich lebe noch :D

Gestern war das Bambu mal wieder so voll wie schon lange nicht mehr.

30 Minuten anstehen zum reinkommen. Stau auf der Treppe nach oben so dass 15 Minten gar nix mehr ging...

Herrlich wars :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

*gähn* so, zurück aus dem langen Wochenende - aber außer dass ich mein 60er AQ im Zimmer durch ein 80er ersetzt habe, ist eigentlich nicht viel passiert. Aber das macht ja nix. ;)

*Frühstücksbuffet aufbau*

So und jetzt erst mal in die Kuschelecke und :schlaf:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen zusammen :)

Ja, das WE hätte ruhig noch etwas länger dauern können.

Vor allem ab da, als der Dauerregen von Samstag mal vorbei war und man sich auch mal für mehr als ein paar Minuten aus dem Zelt raus, bzw. unter dem Pavillion weg bewegen konnte :beagolisc

Die Wiese, die wir als Campingplatz genutzt haben, sah mehr wie eine Stock-Car-Rennbahn als wie ein Zeltplatz aus. Allerdings haben die Jungs von der Partyorganisation auch einen gewissen Teil dazu beigetragen. Aber ich muss schon sagen: ein großer Ackerschlepper, der mit Schwung um eine Ecke driftet (!), macht schon etwas Eindruck :beagolisc

Auch wenn wir vergleichsweise mager ausgestattet waren (im Vergleich zu unseren Zeltnachbarn) hatten wir doch alles da, was wir brauchten: einen Pavillion und ein kleines warmes Feuerchen, einen Grill und genug zu Trinken. :)

(Erst Recht ab da, wo wir uns mit dem Jungen vom ElTorro-Vertrieb gut gestellt haben. :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ab da, als der Dauerregen von Samstag mal vorbei war und man sich auch mal für mehr als ein paar Minuten aus dem Zelt raus, bzw. unter dem Pavillion weg bewegen konnte :beagolisc

oh je...ihr armen. wir hatten samstag hier besseres wetter als befürchtet. die dunklen wolken sind fast alle vorbeigezogen :D

morgen übrigens :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*"Mirror, mirror" pfeif*Kaffee schlürf*

Was für ein geiles WE, gute Musik, ausreichend Bier, nette Leute...und Kapuzenpullis für 15,- im Sonderangebot! :D :D

Nachts wars im Zelt aber verdammt kalt. :rolleyes:

<edit>

Guten Morgen Felicie! :nett: :e@sy

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen :)

Mein Erlebnis vom WE: am Freitag mit ein paar meiner alten Abendschulkameraden deren Abi gefeiert und dann am nächsten Tag frühs mit dickem Kopf in der S-Bahn gefahren.. dann stiegen da drei Spanier ein, mit Gitarre, Akkordeon und TROMPETE, bauten sich neben mir auf und begannen zu spielen.. das killt jeden Kater :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen...

so heute is doku tach .. alles wa sich so in letzter zeit gemacht hab will ja auch dokumentiert werden *gähn*

und um 15.00 uhr heut krich ich zu hören wo ich morgen arbeiten darf.. hannover.. oldenburg.. schaun mer mal ich bin gespannt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...