Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

Man sollte nicht 'angetrunken' mit Absätzen versuchen, aus einem rollenden klitzekleinen Fiesta (Rückbank) auszusteigen... Habe eine totale Bauchlandung gemacht. Aber die Flasche Asti ist heile geblieben :D :D

Hoffentlich sind meine Knie bis zum nächsten WE wieder ansehnlich :rolleyes:

Ein Bild für die Götter? *lachen ernsthaft verkneiff*

Brauchst ne Heilsalbe? (*autsch ... an der tube geschnitten*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man sollte nicht 'angetrunken' mit Absätzen versuchen, aus einem rollenden klitzekleinen Fiesta (Rückbank) auszusteigen... Habe eine totale Bauchlandung gemacht. Aber die Flasche Asti ist heile geblieben :D :D

mhhh ob ich jetzt fragen soll was du mit ner Flasche Asti auf der Rückbank eines Autos machst? :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80cm lang, 35 cm breit und glaub ich 40 cm hoch. Ja, es ist klein, ich weiß - aber größer würde weder von der Länge meines Unterschranks (98cm) noch vom Gewicht her funktionieren. :(

Wie groß ist denn dein Staub-AQ? ;)

Achso, ja Platz und Untersatz ist da immer so ne Sache... hat aber nen Aluuntergestell. :D

Ist ca genau so breit wie dein Unterschrank aber Breite und Höhe genau wie deins. Habs grad mal ausgerechnet - sind also doch nur ca. 140 Liter (wenns bis oben hin voll ist).

Ich glaube da habe ich das wohl mit dem von nem Freund verwechselt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht 'angetrunken' mit Absätzen versuchen, aus einem rollenden klitzekleinen Fiesta (Rückbank) auszusteigen... Habe eine totale Bauchlandung gemacht. Aber die Flasche Asti ist heile geblieben :D :D

Hoffentlich sind meine Knie bis zum nächsten WE wieder ansehnlich :rolleyes:

Ohhjehhminee...

Was machst Du denn auch ?? Man sollte doch eigentlich gar nicht aus rollenden Autos hüpfen. ;)

*puuuuusst*

So, und nu aber schön Salbe drauf und nicht am Schorf rumkratzen. *Finger schwenk* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ist wieder Zeit für die Wochenhoroskope:

Widder:

Gesundheit/Fitness

Mit der Fitness sollte es keine Probleme geben. In Hochform sind Sie allerdings auch nicht. Ihre Aktivitäten sollten sich deshalb in einem Rahmen bewegen, der Ihrer momentanen Kondition angemessen ist. Ein Stimmungshoch rechtfertigt noch keine Marathon-Woche.

Ahh... hoffentlich reicht es noch, um nachher auf die Couch zu kriechen und den Kopf auf dem Kissenberg zur Ruhe zu legen. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild für die Götter? *lachen ernsthaft verkneiff[

:P

Die anderen haben auch alle gelacht :(

Aber Salbe bringt jetzt wohl nicht mehr viel. Welch ein Glück dass ich ne dicke Jacke und ne Hose anhatte und nicht den Rock den ich zuerst anziehen wollte :)

Aber halb so wild. Tanzen ging auch so genauso gut.

Kugel: Trinken :D

Dooley: Das ist gerollt weil die Fahrerin nicht gemerkt hat dass sich das Autoli wieder bewegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Das ist gerollt weil die Fahrerin nicht gemerkt hat dass sich das Autoli wieder bewegt...

Un Du ja anscheinend auch nicht... ;)

Aber auch die wunden verheilen wieder. Ist ja nichtmehr passiert. Ist nämlich gar nicht immer so lustig, mit ner Flasche in der Hand zu fallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so - ich will nie wieder mit der Person mit der ich weg war auch nur irgendwas zu tun haben - reicht das als Information aus? :rolleyes:
Au weia - das klingt mehr als übel...

Bis auf die Tatsache, dass das WE einen TAg näher ist als an einem richtigen Montag...
Und das ist auch gut so :D

Ja wollte ich auch schon gemacht haben, aber absolut nicht mehr dran gedacht gehabt dann...
Macht ja nix, nu ists ja erledigt.

Nicht nur du. Ich hab trotz 2 Pullover übereinander, Jeans an, dicken Socken und im Schlafsack (der eigentlich bis -10°C sein soll) auch gefroren... :rolleyes:

Bis darauf, dass ich mich am WE wohl mal wieder so richtig schön erkältet habe, mir alles weh tut und ich ziemliche Kopfschmerzen habe und das Gefühl mein Kopf würde kochen...

Oooh ja. Vor allem nicht, wenn das "Bett" im Zelt nur aus einer untergelegten Isomatte besteht durch die sich alle Unebenheiten durchdrücken und man Seitenschläfer ist.

*Hüfte halt*

Mein Schlafsack ist angeblich auch für solche Minusgrade geeignet. Vielleicht hätte man die Leute, die diese Angaben machen, das letzte WE campen schicken sollen :D :floet:

Die Erkältung scheint mir erspart geblieben zu sein. Und das, obwohl wir ziemlich viel von diesem "gefrorenen" ElTorro-Zeugs getrunken haben. (oder vielleicht gerade deshalb? :hells: )

Gute Besserung.

Vor ein paar Wochen gabs beim Lidl diese selbstaufblasenden LuMas - die scheinen, was das angeht, recht gut zu sein. Allerdings war "unsere" Wiese auch relativ eben.

@mixki: Das Bild hätte ich gern gesehen. :floet:

(Naja, wer den Schaden hat.... :hells: )

Aber ich darf ein klein wenig lästern, immerhin hab ich zu meiner Bundi-Zeit den "fliegenden Liegestütz" erfunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un Du ja anscheinend auch nicht... ;)

Aber auch die wunden verheilen wieder. Ist ja nichtmehr passiert. Ist nämlich gar nicht immer so lustig, mit ner Flasche in der Hand zu fallen...

Doch, aber ich war schon halb draussen und kam nicht so richtig wieder zurück weil ich da ja nun mit dem Absatz festhing ;)

Und deswegen habe ich ja die Flasche beim Fallen nach oben gehalten :D 'Lieber Mann und Kind erschiessen, als nen Tropfen Alk vergiessen'

ingH: ;) Schon oki. Ich habs ja auch erzählt, also dürft ihr lachen.

Kugel: :e@sy Danke. Die Party anschließend war dafür doppelt so gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia - das klingt mehr als übel...
Ja, war nicht toll - und das doofste daran war ja, dass ich ihr nichtmals so richtig meine Meinung geigen konnte, da sie mich ja wieder zum Bahnhof in Würzburg bringen musste und ich keine Ahnung hatte, wie ich da sonst hätte hinkommen sollen. War ja nichtmals nen Bahnhof in der Nähe und die Orte die an der Bushaltestelle dran standen hatte ich auch noch nie gehört. :rolleyes: Und bis zur nächsten Stadt warens halt ca. 25km. Alles also bescheiden gelaufen... Na ja, wenigstens habe ich 5 Angler da am Hahnenkammsee (kennt den zufälligerweise wer? :rolleyes: ) kennengelernt die cool drauf waren und bei denen wir dann fast die ganze Zeit waren. Mit ihr habe ich jedenfalls nicht mehr wirklich geredet nach dem ersten Abend.

[...]Mein Schlafsack ist angeblich auch für solche Minusgrade geeignet. Vielleicht hätte man die Leute, die diese Angaben machen, das letzte WE campen schicken sollen :D :floet:
Ja das habe ich mir auch schonmal gedacht. :rolleyes:

Die Erkältung scheint mir erspart geblieben zu sein. Und das, obwohl wir ziemlich viel von diesem "gefrorenen" ElTorro-Zeugs getrunken haben. (oder vielleicht gerade deshalb? :hells: )

Gute Besserung.

Na ja, also Alkohol habe ich ja auch getrunken... sogar Bier, das mir geschmeckt hat. :eek: Original Oettinger (das liegt da in der direkten Umgebung). Kann aber auch sein, dass das daran lag, dass ich schon vorher einiges an Bacardi Cola getrunken hatte, dass mir das schmeckte... :rolleyes: :floet:

Aber danke für die Gute Besserung. :)

Vor ein paar Wochen gabs beim Lidl diese selbstaufblasenden LuMas - die scheinen, was das angeht, recht gut zu sein. Allerdings war "unsere" Wiese auch relativ eben.
Die gabs letzte Woche noch beim Aldi oder PLUS. Ich hatte aber keinen Bock das auch noch mitzuschleppen - mein Rucksack war so schon 30kg oder so schwer und passte nichts mehr rein und mein Zelt (ca. 5-7kg) musste ich ja auch noch mitschleppen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal... hattest Du das schwarze Zeugs nur an der Hose, oder auch noch unter den Schuhen ??

Öhm .. um ehrlich zu sein hab ich komplett schwarze Schuhe.

Memo: Nie wieder mit weissen Schuhen ins Bambu :rolleyes:

Der Kram (Hose/Schuhe) geht erstmal in die Kochwäsche :mod:

*mixki mal :e@sy und :hodata* Hoff dat hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also Alkohol habe ich ja auch getrunken... sogar Bier, das mir geschmeckt hat. :eek: Original Oettinger (das liegt da in der direkten Umgebung).

:eek
Kann aber auch sein, dass das daran lag, dass ich schon vorher einiges an Bacardi Cola getrunken hatte, dass mir das schmeckte... :rolleyes: :floet:

ach so :D dann versteh ich, dass dieses Bier geschmeckt hat :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mit ihr habe ich jedenfalls nicht mehr wirklich geredet nach dem ersten Abend.

Na ja, also Alkohol habe ich ja auch getrunken... sogar Bier, das mir geschmeckt hat. :eek: Original Oettinger (das liegt da in der direkten Umgebung). Kann aber auch sein, dass das daran lag, dass ich schon vorher einiges an Bacardi Cola getrunken hatte, dass mir das schmeckte... :rolleyes: :floet:

...

Bei der jungen "Dame" (die passendere Bezeichnung würde vom Forum zensiert werden*gg*) wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nix. ;)

Der würd ich keine Träne nachweinen.

Also wenns Oettinger war, dann lag es bestimmt am BacCo vorher. :mod:

Wenigstens ist die Brühe extrem billig...so 6,- die Kiste. ;)

<edit>

Wie ich sehe sind die süddeutschen Soapies einer Meinung, was Oettinger angeht. :D :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Leute - eine Meinung :uli

BTW: was gibts denn für ne Marke beim Treffen?

hmm, könnte ja jeder der mag ein paar Flaschen seines heimischen Biers mitbringen.. so zur Horizonterweiterung ;)

Notiz: ein paar Flaschen Berliner Kindl & Schultheiß besorgen :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha ich denke es ist an der Zeit das wir für mixki mal ein Aufnahmeformular für die Stunt Schule ausfüllen :e@sy

Aber zum Glück ist die Flasche heilgeblieben. Übrigens sehr gute Einstellung ;)

Wenn ich mal in Universum kommen sollte sag ich dir rechtzeitig bescheid mixki :)

Ich wollte am Sonntag eigentlich auf eine Cheerleader Party aber als ich gesehn hab welcher Verein die veranstaltet hab ich mich doch noch spontan umentschieden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szene am letzten Freitagabend:

Ich komme am Zeltplatz an. Ein Bekannter begrüßt mich und fragt dann: "Willste n Bier" - "Ja, sicher doch :)"

Er drückt mir eine Flasche Oettinger in die Hand

Ich: ":eek Hattest du nicht gesagt 'Bier'?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...