Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

*krächz*

Guten Morgen liebe soapies. *hust*schneuz*

So, ich darf mir ne zweite Kerbe in den Schreibtisch machen...ich hab noch ne Kollegin angesteckt. Die will mich gleich wieder heimschicken. ;)

Mußt mir mal deine Chiffre-Nummer geben Quoth, dann guck ich nach, auf welchem Platz du bei mir liegst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum verwundert mich das nicht :confused: :D

[x]Notiz:

Da ich an Enton denken musste, schliesse ich daraus, dass Enton daran Schuld ist, dass die Stimmung vermiest war :bimei :bimei :bimei

Deswegen kommst du auch an den Marter - äh... Laternenpfahl beim Soaptreffen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist Freitag der 13. ...

glaubt einer von euch daran, dass heute was "schlimmes" passieren könnte?

Abgesehen davon, dass für jemanden wie mich (ich bin an einem 13. geboren; meine Mutter ist an einem 13. geboren, und ihr Vater ist auch an einem 13. geboren...) die 13 wohl kaum eine Unglückszahl sein kann, ist es mir ziemlich egal, wenn so ein 13. auch mal auf einen Freitag fällt....

Wenn heute wirklich mehr passiert, als an einem "normalen" Freitag, dann nur, weil ein paar Abergläubische Panik schieben und darum unaufmerksam sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Test jetzt auch mal gemacht, aber der ging vollkommen in die Hose. Sagt das ich ein rationaler Mensch bin. *prust* :D

Ich bin eigentlich nur intuitiv (über 70%). So richtig glaube ich das auch nicht ;)

gany: Also ich würde da auch nicht mehr hinfahren wenn die nur 3 Kamele geboten haben ;) :e@sy

Kann man bei diesem Ding eigentlich auch nach Nummern suchen oder muss man sich da immer durchklicken? ... Könnte mal nen Software-Update gebrauchen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich hab heute das Unglück gepachtet: Der FIleserver funktioniert irgendwie nicht. Der "verschluckt" Dokumente wie ein schwarzes Loch und verhält sich so, als ich nur Leserechte habe...

Und der Typ von der Truppe ist nicht erreichbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am letzten Freitag dem 13. hat sich meine 6,5 jährige Beziehung in Luft aufgelöst!

vielleicht war das ja Glück ;) sorry, war ein blöder Scherz...

naja, ich glaub da nicht wirklich dran, bei mir ist bisher auch noch nichts ungewöhnliches vorgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ihr Lieben..

heute ist Freitag der 13. ...

glaubt einer von euch daran, dass heute was "schlimmes" passieren könnte?

Bald ist WE :marine :marine

Morgen Liebe soapie!!

Mir passiert heut das schlimmste, was überhaupt passieren kann, ich muss zum start der Pfingstferien auf die Autobahn, das kann heiter werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern übrigens endlich meine DSL-Box gekriegt, jippie :marine

vor knapp 3 Monaten beantragt :rolleyes:

mal sehen ob ich dafür heut vom Schicksal die Quittung krieg ;)

Lustiger Test btw.. hmm Ausgleichsbereitschaft 11%, Durchsetzungswille 1%, Rückzugstendenz 56% ?? :eek

obwohl.. naja.. warscheinlich haben die ja recht *murmelnd in Ecke schlurf* :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Klick einfach irgendwen an und änder dann in der URL hinten die Nummer - so hab ich das gemacht :)

hehe... Ja is logisch, hätte man auch selber drauf kommen können ;) Danke :e@sy

ingH: Tjaa... Wieso wir nu nicht zusammenpassen... Was hast du denn gesagt wie du aussiehst/wie zufrieden du mit dir bist? Ich habe bei den 2 wichtigen Aspekten bei Männern gutes Aussehen und Beruf angeklickt (glaube ich zumindest) :rolleyes::D *hüstel*

Pinnie: 63 Punkte sind ja noch an der Grenze für ne gut klappende Partnerschaft. Die 2 Punkte... ;)

tauron: Dann passen wir bestimmt gut zusammen: Bei mir ist Durchsetzungwille 120 :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Also am letzten Freitag dem 13. hat sich meine 6,5 jährige Beziehung in Luft aufgelöst!

Solange das heute nicht wieder passiert... ;)

Hmmm... das sollte ihr schwer fallen, dass sie heute wieder mit dir Schluss machen kann... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron: Dann passen wir bestimmt gut zusammen: Bei mir ist Durchsetzungwille 120 :D :floet:
Perfekt :D

aber hab grad nachgeschaut, nur 60 Punkte übereinstimmung :(;)

Meine Topmatches sind übrigens eine Chanson hörende Bankkauffrau und eine Hiphoper Physiotherapeutin :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...