21. Juni 200520 j Na gut.... *einen Whiskey zu Chief rüberschieb* Na dann: Prost! Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein Spruch ein: Realität ist eine Halluzination, die durch übermässigen Mangel an Alkohol verursacht wird...
21. Juni 200520 j Mahlzeit... Dann is ja noch einer für mich übrig... :floet: Aber wer hat denn bitte schon wieder den irischen Liferanten an den Kaffeeserver gelassen?!
21. Juni 200520 j Aber wer hat denn bitte schon wieder den irischen Liferanten an den Kaffeeserver gelassen?!Das war doch abgesprochen, dass der einen Nachschlüssel bekommt... :confused:
21. Juni 200520 j Arghs ich ignorier gleich den ganzen Mathe-5er-Thread durch!!!! Gibbet hier auch Whiskey ausserhalb des Servers? Tassenweise würde zu anstrengend! :mod:
21. Juni 200520 j Aber wer hat denn bitte schon wieder den irischen Liferanten an den Kaffeeserver gelassen?! Und wer hat den AVEN wieder an die Tastatur gelassen? :bimei *schraubendreher reich* *whisky zapf* *auch reicht* :e@sy *sich selbst auch einen zapft* Hui, bei der Hitze geht der aber dirket in die Birne... *doppelt sieht* :beagolisc
21. Juni 200520 j doppelt? doppelt? ist das schlimm? ist das schlimm? *gluck* *gluck* :marine :marine
21. Juni 200520 j doppelt? doppelt? ist das schlimm? ist das schlimm? *gluck* *gluck* :marine :marine Ich wußt schon immer das du n bisschen neben dir stehst,aber das du da gleich zwei mal reinpasst find ich jetzt schon erschreckend :uli :bimei
21. Juni 200520 j *Arghhhh* Nü hat gerade mein Scheff in einer Massen-Spam-Werbungs-Mitteilungs-Flyer-Preislisten-Nochmehrmassen-Mail unsere Kunden aufgefordert, sich an einem Beta-Test unseres Shops zu beteiligen.... :uli *Urghs* Gottseidank hab ich als Mail-Admin keine Postfachbeschränkung, weil was jetz grad alles reinläuft..... Wir haben scheinbar mehr Betatester als Kunden, zumindest dem Augenschein nach... :beagolisc *Whiskeyfass vorzieh* *reinhüpf und untertauch*
22. Juni 200520 j Morgääääähn :schlaf: So, nach Gewitter und Hagel Kaliber 12 mm gestern Abend hat es sich hier auch erträglich abgekühlt. *hapüüüüh* *Kaffee und Brötchen schnapp* :eat: Danke, Jusky. :nett:
22. Juni 200520 j Moin... Also entweder hab ich nen gesunden Schlaf oder das hat bei uns nich gewittert... :floet: :bimei *Kaffee schnapp und Jusky :e@sy*
22. Juni 200520 j @AVEN Also bei uns ist nix gewesen: ein Gewitter hör' ich sofort, da kann ich noch so tief schlafen...
22. Juni 200520 j Also entweder hab ich nen gesunden Schlaf oder das hat bei uns nich gewittert... :floet: :bimei Beides trifft zu :bimei Bei uns hats auch nicht gewittert :schlaf:
22. Juni 200520 j Morgen. *hust* *reinschlepp* *der Länge nach hinfall* *zur Couch kriech* *unter der Bettdecke versteck* Mag keine grippalen Infekte bei diesem Wetter. *bäähhhh* <Welpenblick="on"> Schwester Jusky, kriege ich eine leckere Hühnersuppe? <Welpenblick="off">
22. Juni 200520 j Morgen. *hust* *reinschlepp* *der Länge nach hinfall* *zur Couch kriech* *unter der Bettdecke versteck* Mag keine grippalen Infekte bei diesem Wetter. *bäähhhh* <Welpenblick="on"> Schwester Jusky, kriege ich eine leckere Hühnersuppe? <Welpenblick="off"> Wie kann man sich denn nur bei diesem Wetter erkälten? - Was hast du denn nur angestellt? *Schürze und Mundschutz umbind* Du kommst erst einmal in die Quarantäne... *Quarantänezone aufbau und LG reinsetz* *Hühnersuppe koch und mit Tee servier* So, aber jetzt schnell wieder gesund werden! :mod: :e@sy
22. Juni 200520 j Beides trifft zu :bimei Bei uns hats auch nicht gewittert :schlaf: Hmm das könnte erklären warum ich durchgepennt hab... :floet: :bimei *gany mal :e@sy* Wie kann man sich denn nur bei diesem Wetter erkälten? - Was hast du denn nur angestellt? Gerade bei dem Wetter is das einfach... Nassgeschwitzt und man kommt wo hin, wo Durchzug is oder die Klimaanlage läuft und törööö... :beagolisc
22. Juni 200520 j Gerade bei dem Wetter is das einfach... Nassgeschwitzt und man kommt wo hin, wo Durchzug is oder die Klimaanlage läuft und törööö... :beagolisc Wusste gar nicht, dass du neuerdings Benjamin Blümchen heißt... :floet: Im Ernst: Ja, das stimmt schon: die Klimaanlagen können einem ganz schön zu schaffen machen - einmal der Kälteschock, wenn man ins klimatisierte Gebäude kommt und dann wieder der Hitzeschock, wenn man rauskommt... :beagolisc @Hawk Wie Bildungsurlaub? :confused:
22. Juni 200520 j @Hawk Wie Bildungsurlaub? :confused: Ich habe angefragt, ob ich fuer die Klausurvorbereitungen evtl. Bildungsurlaub bekommen koennte - und ich darf.
22. Juni 200520 j @Jusky & AVEN Jup. Dachgeschosswohnung, 30° in der Nacht, alle Fenster auf, Durchzug.
22. Juni 200520 j @Hawk Dafür geben die dir extra Urlaub? Wow... @LG Wir haben auch eine Dachgeschosswohnung, aber so schlimm ist es bei uns mit den Temperaturen nicht - zum Glück!
22. Juni 200520 j @Hawk Dafür geben die dir extra Urlaub? Wow... Ich hab's einfach mal probiert und angefragt und das Ergebnis gefaellt mir.
22. Juni 200520 j Ich habe angefragt, ob ich fuer die Klausurvorbereitungen evtl. Bildungsurlaub bekommen koennte - und ich darf. was sind das denn hier für neumodische sitten? :eek ok, ich gebs zu, ich bin nur neidisch... aber ich wäre auch nie auf die idee gekommen, das mal zu fragen... :floet: vielleicht sollte ich das mal tun *g* btw. hallo erstmal meine lieben lobpiraten :e@sy
22. Juni 200520 j Jup. Dachgeschosswohnung, 30° in der Nacht, alle Fenster auf, Durchzug. Kellerwohnung, angenehme Temperaturen (Dafür Büro mit schattigen 30°)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.