Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ja .. was soll man sagen ;)

zu hause bin ich schon was länger und ich musst mich echt überreden nicht direkt einzupennen :D

aber herrlich wars! thx crash für die location ;)

nächstes jahr dann 1. etwas nördlicher vielleicht und zweitens mi9eten wir dann gleich nen ganzen campingplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... *meld* Ich bin auch wieder da... :rolleyes::D

Ehh, jaa... ich war nur noch kurz essen mit meinen Eltern. *Bauch reib* ..gab lecker Steak und Ofenkartofel und vor allem schon wieder KNOOBIBROOOOT !!! :D :D

So, aber ich bin voll gefressen, müde und werde jetzt ins Bett wanken, glaub ich. War auf jeden Fall wieder ein sehr geiles Treffen. Auch wenn die Nacht schon wieder kürzer war als beim letzten Mal... :floet: ( dgr ist diesmal noch mehr Mist eigefallen, den er sabbeln konnte, als wir schon längst im Bett lagen ;) )

Na gut... ich muss... ins Bett. Bis Morgen, oder soo. :schlaf:

PS: Hat Heute nochmal jemand Kugel gesehen.... ich glaub ja der ist noch gar nicht zu Hause !! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hab in der Soap-Area mal nen Link zu den Bildern auf meinem ftp eingebunden.

Wenn das nicht funzt einfach mal melden, dann ist mein ftp wahrscheinlich grad ausgeschaltet... :rolleyes:

P.S.:

Lasse mir übrigens grad die Reste von den Salaten schmecken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo - ich lasse mich auch mal blicken, nachdem ich gestern nach 21 Uhr nicht mehr den Drive hatte den PC anzuschalten. :floet:

Schön wars - sehr schön - nur zu kurz irgendwie. ;) Naja, Crash sieht das vermutlich etwas anders. Danke nochmal fürs Fahren und alles! :D

nächstes jahr dann 1. etwas nördlicher vielleicht und zweitens mi9eten wir dann gleich nen ganzen campingplatz :D

NOCH nördlicher? Nö ... da müsste ich ja dann schon am Vortag anreisen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der neue Ordner war glaub ich von mir... konnte ihn mit dem IE aber weder umbenennen noch löschen, also hab ich mich nochmal mit nem FTP Prog connected und nen Ordner mit meinem Namen angelegt... aber ich hab in dem neuen Ordner keine Bilder abgelegt... :hells:

PS: Nochmals Danke Crash... war ne coole Party...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...