Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

Erklärung zu Knobi-Fett...

Das ist ganz einfach genau das Fett, dass es beim BlockHouse auf den Knobibroten gibt, die es so zum Steak gibt. Oder sagen wir einfach mal, das wird in den meisten Steak-Häusern auf den Knobi-Broten benutzt, die es so gibt. Und das gibt es jetzt auch endlich in kleinere Grössen als 2,5 Kilo Eimern und für den Privatgebrauch. Sehr legga ;) also... *jamjamm* :P

Aha, 2,5Kg... Würde ja reichen ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte aber knapp werden... :rolleyes:;)

Hmm... ja wo ich das grade so lese. Also die kleinen Packungen sind ja so 500 Gramm Beutel. Davon haben wir letztes Mal einen(??) oder etwas mehr leer gemacht ?? Vielleicht sollten wir dann doch, zu einem Eimer greifen, dann hat Crashi auf jeden Fall für den Rest der Grillsaison noch was übrig. Wenn das auch noch jeder wieder als Steaksauce nutzt. :rolleyes:

Allerdings braucht es eben nen grösseren Platz im Kühlschrank, als 3 oder 4 solcher Blutkonserven ähnlichen Beutel. ;) Na wir gucken einfach mal, was der Preisunterschied so macht. :)

Und um die Öffentlihkeit mach ich mir keine Gedanken. Nach 3 bis 4 Tagen lässt der Geruch ja schon wieder leicht nach... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten sorgen mach ich mir eigentlich um die rückfahrt bzw. die dann im auto herschende luft :D

Weißt Du was viiieel besser ist ?? Also in meinem Zelt gibt es keine Mücken !! :D

Und Du erinnerst Dich doch noch an Crashi's Garten, mit dem Fluss dahinter, da surrt bestimmt wieder einiges rum... ;)

Wenn man dazu noch Aldi-Bier trinken würde, wäre auch der letzte Blutsauger tot, sobald er den Stachel ansetzt. *hrhrhrr*

@Gany

Oooch, kein Problem.

"Hauchen Sie mich mal an."

"Aber geeerne..."

"Mein Gott, fahren Sie bloß weiter !!" :eek

:hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem könnte knobi den vorteil haben, dass einem im RL unsympathische soapies vom leib bleiben *frech zu ingi schiel und grins* ;)

...

......

..............

.......................

Achtung Ironie ;)

Die Sache hat aber einen Haken: Wenn ingh auch was davon futtert ists gar nicht mehr so schlimm für ihn :bimei

@Dooley

Wenns ja nur kurz ist- kann das wer per Handycam aufnehmen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley

Wenns ja nur kurz ist- kann das wer per Handycam aufnehmen :beagolisc

Aaach... da gabs schon weitaus lustigere Polizeikontrollen in meinem Leben. Ich sag nur... "Huch, wo kommen Sie denn her ??" :D :D

Nenee, das mit dem Knobi stört die gar nicht. Ganz im Gegenteil, da werden die immer erst richtig misstrauisch, weil einige Klughälse sowas ja fressen, nachdem Sie schön gebechert haben, weil Sie meinen, dass die Polizei es dann nicht merkt. Reine Dämlichkeit... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch die Scheibe runter und Hauche Ihnen ein freundliches:

"What's uuuuuuuuuuuuup" ins Gesicht :bimei

Jaa.. .das kommt dann aber wesenltich besser, wenn Du dabei direkt die Wasserpfeife absetzt und denen gleich die entsprechende Rauchwolke entgegen schwebt... :D :D

Das geht aber als Nichtraucher so schlecht... ;)

jaja das dooley und polizeikontrollen.. da wurde mir auch schon die eine oder andere geschichte erzählt, nach der ich dann lachend auf dem boden lag :D

Nenee... also Knobi ist da halb so schlimm.

Aber zum Beispiel, so wie oben erwähnt, erst den Mitfahrern verkünden, dass gleich ne Polizeikontrolle folgt, weil die schon lange hinter uns hefahren, dann aber beim Aussteigen so tun als ob man die gar nicht bermerkt hätte und dann aus dem Auto schön ausgelacht zu werden. Das ist wirklich witzig. Der Polizist guckt dann auch etwas verdutzt, weil er nicht weiß, wem er jetz glauben soll... :D

Ich konnte Ihn aber glaubhaft davon überzeugen, dass ich weder den Streifenwagen, der gut 1 km lang hinter mir war, bemerkt habe noch das ich igendwie zu schnell gewesen bin. Das mit dem zu schnell, hat er mir geglaubt, obwohl er ja hinterhefahren ist... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne' ganz andere Frage.....

Sorry, dass ich das jetzt hier reinwerf...

ähm, ich hab jemanden versprochen für sie (es war eine weibliche Person) Zwischenprüfungen mitzubringen. Nur leider weiß ich nicht mehr genau wer's war.... :beagolisc :rolleyes:

Wer war es denn?? Weil, ich muss dann noch drei kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...