Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

so. genug ausfälle. wagt es ja nicht, krank zu werden :D

*mit riesiger spritze droh* ^^

hab son kratzen im Hals :D

*duck und renn*

@Gesprächsthemen: ich werde schon jemanden zum quatschen finden ^^

oder einfach Selbstgespräche führen ...mit mir bin ich nämlich immer einer Meinung das ist toll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mixki Ok, ich kann ja mal gegen 11 oder so durchrufen, wie weit ihr seid, kost mich ja nix extra ;) Du hast doch D1, oder?

Ja gut, ruf aber lieber erst gegen 11.30 an. Wir fahren nen langes Stück Landstraße und bis wir auf der Autobahn sind kann ich die Zeit absolut nicht einschätzen.

Ja klar, D1 rulez ;)

Ich hoffe einer von euch Jungs ist Orientierungskünstler. Ich könnte ja fast wetten, dass wir uns schon nach Bremen in den kleinen Ortschaften verfahren :bimei:

Mal von Düren ganz zu schweigen ;)

Von mir auch gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden aber trotzdem so gegen 15 Uhr bei Crash eintreffen denke ich. Is ja nen schnelles Jeepli

Heizerin... ;)

Ic hdachte jetzt, der Jeep fährt locker die doofen Trümmer platt. :cool: :D

Also wir schauen auch mal, wann wir in Düren aufschlagen. Liegt natürlich auh daran, wie gut wir durchgeschwommen kommen, wie viele Unwetter uns noch heimsuchen auf dem Weg dahin und welchen Weg wir einschlagen. Auf jeden Fall wird uns diesmal ein Navi leiten, nicht dass wir wieder m Jesuskruez vorbeirauchen, wo wir eigentlich hätten abbiegen müssen. :D

Mal sehen, vielleicht umfahren wir die Brücke direkt, oder wir fahren gaaanz anders und kommen durch Hannover. ;) Aber ich denke zwischen 14 und 15 Uhr dürfte eine realistische Ankunftszeit sein. ih muss ja früh dasein, damit ich meinen Stammplatz auf dem Hof bekomme. Da traut sich ja der Gruenie wieder nicht rauf und versperrt dafür dann den ganzen Fussweg... :P:D

Ich hoffe einer von euch Jungs ist Orientierungskünstler. Ich könnte ja fast wetten, dass wir uns schon nach Bremen in den kleinen Ortschaften verfahren :bimei:

Mal von Düren ganz zu schweigen ;)

Ehh... Fräulein ?? Hatte ich Gestern möglicherweise noch eine ICQ-Nachricht auf meinem Bildschirm, in der gefragt wurde, ob ich hinterherfahren möchte ?? ;)

Nach reiflicher Überlegung und dem Lesen des oberen Beitrages sage ich dazu nur... Meld Dich, wenn Du vielleicht hinterherfahren möchtest. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heizerin... ;)

Ic hdachte jetzt, der Jeep fährt locker die doofen Trümmer platt. :cool: :D

Da fällt mir ein: An meine 260 PS morgen kommt ihr alle nicht ran :P :marine :D

Und über Trümmer fahren würde gehen, aber über fehlende Brücken fliegen kann der noch nicht.

An eurer Stelle würde ich wohl Arsten runter und dann Landstraße nach Wildeshausen.

Dooley: Ich verfahre mich grundsätzlich, raste aus, und 5 Minuten später bin ich genau da wo ich hinwollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein: An meine 260 PS morgen kommt ihr alle nicht ran :P :marine :D

An eurer Stelle würde ich wohl Arsten runter und dann Landstraße nach Wildeshausen.

Dooley: Ich verfahre mich grundsätzlich, raste aus, und 5 Minuten später bin ich genau da wo ich hinwollte ;)

Oh jee, hoffentlich hast Du schon geparkt, wenn wir da ankommen. ;)

Joaa, also ich denke mal, so viel ist vormittags auf der A1 nun auch nicht los. Aber ich wollt es mir ja nochmal ansehen auf der Karte. Und vielleicht testen wir ja auch echt mal den anderen Weg über Hannover und dann die A2, dann kommen wir erst im Ruhrgebiet da irgendwo auf die A1. Das soll ja kürzer sein, mal sehen, was das Navi uns Morgen früh vorschlägt. ;)

Bei Problemen habe ich jedenfalls keine Scheu Dich einfach anzurufen und zu nerven... :D

Ja genau... aber nach 3 Minuten bist Du auch schon wieder lieb und ruhig, bevor Du dann nach 5 Minuten doch richtig ankommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uah guten morgen ersma :D

dooley:

wann wollen wa uns zum futter holen anne fegro treffen?

Ja dann komm ich wohl möglichst direkt nacher Arbeit rum, damit ich pünktlich zum Gewitter zu Hause bin und nichts verpasse... ;)

Ach soo ja, nach der Arbeit ist so gegen 14:30 oder 15 Uhr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar - an sich gerne, aber jetzt hab ich das Ticket schon ausgefüllt und mir ne Sitzplatzreservierung gekauft. :(

Ich werde so gegen 15:45 am Bahnhof ankommen ... hoffe ich

Zu doof nur, dass das Wetter so schlecht werden soll. Das macht das Klamotten-Problem nicht gerade einfacher. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann stürmen wir noch gemeinsam den Dürener K&K, oder wie?
Was ist K&K? :confused:

[...]Ich wuensche Euch viel Spass bei dem Treffen und trinkt das eine oder andere Bier fuer mich mit. Es ist zwar schade, dass ich nicht da sein kann, aber dafuer ist dann auch Crash nicht in der Bredullie draussen feiern zu muessen, sondern kann im Notfall mit der ganzen Baggage auch reingehen. *g*
Meine Eltern sind Samstag abend selber auf einer Feier ... von daher haben wir Ruhe vor denen und wäre dann auch kein Problem gewesen mit deinen Outfits... ;)

Mich könnt ihr aus der Planung wieder rausnehmen: ich liege nämlich seit gestern Abend flach: mich hat ne fette Erkältung erwischt. *heul* [...]
Ooch *schnüff*

Dann sind wir jetzt ja sogar unter 30 Leute! :eek :( Aber wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung Jusky. :e@sy

[...]Ich hoffe einer von euch Jungs ist Orientierungskünstler. Ich könnte ja fast wetten, dass wir uns schon nach Bremen in den kleinen Ortschaften verfahren

Mal von Düren ganz zu schweigen[...]

*mal Auf Anfahrtbeschreibung deut*

Also danach sollte das eigentlich ganz leicht gehen ab der Autobahnausfahrt... :rolleyes:

[...] ich muss ja früh dasein, damit ich meinen Stammplatz auf dem Hof bekomme. Da traut sich ja der Gruenie wieder nicht rauf und versperrt dafür dann den ganzen Fussweg.[...]
Also fahrt ihr nun doch mit deinem Wagen?

@Darkeldar - an sich gerne, aber jetzt hab ich das Ticket schon ausgefüllt und mir ne Sitzplatzreservierung gekauft. [...]
Naja, das würde die Hinfahrt bei ihm im Auto ja nicht ausschliessen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal Auf Anfahrtbeschreibung deut*

Also danach sollte das eigentlich ganz leicht gehen ab der Autobahnausfahrt... :rolleyes:

btw. hast du die eigentlich angepasst? Ich erinner mich schwach an irgendeinen zusätzlichen Kreisverkehr, wenn man von der A44 kommt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. hast du die eigentlich angepasst? Ich erinner mich schwach an irgendeinen zusätzlichen Kreisverkehr, wenn man von der A44 kommt. :confused:
Ja wenn du da reinschaust, sollte der eigentlich mittlerweile drin sein.

UNd in Hoven ist auch mittlerweile ein zusätzlicher Kreisverkehr... da der aber noch nicht fertig ist, steht der noch nicht wirklich drin... :rolleyes:

btw: wer über die A44 kommt, bitte drauf achten, dass die Aral-Tankstelle in Selgersdorf oder Selhausen (weiss grad den genauen Namen von dem Ort nicht mehr) LINKS ist und nicht RECHTS und da auch kein McDonald, Burgerking und Shell-Tankstelle ist - also weiter der Strasse folgen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...