Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke die weiblichen Wesen der Spezies werden schon verstehen was gemeint ist und was nicht ;)

Ja, sonst hätten sie sich sicher schon zu Wort gemeldet... :rolleyes:

Mal was anderes: Wie sieht es denn mit Besteck, Pappteller, -becher etc. aus? Besorgt Crash das vorher für alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wie hatten wir das letztes Jahr? Pappteller hatten wir, das weiss ich noch, aber wie hatten wir das mit dem besteck gelöst? Hatte ich letztes mal richtiges gestellt? Weil für 30 Leute würde das wohl nicht hinhauen - das wäre einfach zu viel ... :rolleyes:

Oder halt Plastikbesteck ... dann muss man das danach auch nicht spülen... ;)

Also Gläser wollte ich schauen, ob ich von den Schützen so ne Palette ausgeliehen bekomme - sollte eigentlich nicht das Prob sein. Nur wer seins putt macht, muss das dann auch zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputtmachen? Ist letztes Jahr eigentlich was kaputt gegangen? Nur mal so der Neugierde halber...

ansonsten würd ich sonst vorschlagen, dass wir nen Pott aufmachen und jeder da 5 Euro reinpackt und gut. 5 Euro tun dem einzelnen nicht weh denk ich und da kommt dann ne nette Summe zusammen... so wie früher die Klassenkasse .. und wenn watt über bleibt wird im nächsten Jahr halt weniger eingezahlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pappteller und Plastikbesteck kostet ja nu nicht wirklich die Welt... :rolleyes:

Ist letztes Jahr ein bisschen was kaputt gegangen - so 2 Gläser oder so - also nicht wirklich viel bei 14 (?) Leuten die wir da waren und ich glaube eins davon war ich schuld beim weg-/aufräumen...

Würde vorschlagen, wer nen richtigen Teller und Messer und Gabel haben will, soll die sich mitbringen (so viele haben wir einfach nicht) und ansonsten nehmen wir einfach diese Wegwerfsachen. Gläser wollte ich mich ja drum kümmern, dass wir da genug von da haben... (also so relativ stabile Standard 0,2-er Gläser)

Ach ja, und mindestens noch einen Toaster muss ich schauen, dass ich bekomme, weil letztes Jahr war der eine ja schon mehr als nur überlastet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nett, wenn die die sich bisher noch nicht eingetragen haben aber trotzdem zum Treffen kommen und hier übernachten wollen, sich mal in Kugels Skript eintragen würden (und zwar falls in Begleitung, das auch kenntlich gemacht pls), damit ich überhaupt mal weiss wie viele denn nun eigentlich hier übernachten wollen... Und wer es nicht für nötig hält, sich da einzutragen, oder mir auf sonstigem Weg die Information zukommen lässt, dass er/sie kommt, der/die kann meinetwegen draussen aufm Bürgersteig schlafen...

Bisher rechne ich mit folgenden Leuten:

allesweg

arcangel

beebof + freundin

blackwolve + frau

chippie + freund

crash2001

cyberdoc

darkeldar

dgr243

derWolf

dooley

fastjack

felicie

flame

gany + aven

grueni

ingh

infofreak

jusky

kugel

liliana311

mixki

nightfly

pinnie

popeye

quoth

ragdalf

soccer1981

steffi24

tauron

-----------------

= 34 Leute

Also falls wer auf der Liste hier nicht auftauchen sollte oder doch nicht kann trotz bisheriger Zusage, bitte PM an mich (auch die Leute die nicht hier schlafen, weil ich ja schliesslich genug Bierzeltgarnituren organisieren muss dafür)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... servus zusammen, also da ich auf beiden Listen verzeichnet bin, muss ich schonmal nciht auf dem Bürgersteig schlafen. Das ist gut.. besonders wenn Grueni am Sonntag Morgen ausparkt... :eek

Ehh... ansonsten müsste noch Platz im Auto sein, da nur dgr und ich bisher da drin verplant sind. Aber muss ich wirklich wieder fahren ?? Hat denn niemand anderes nen Diesel ?? :mod: :rolleyes:

Aaach jaa... welch hartes Los einen in dieser scheinbar so ungerechten Welt trifft, nur weil man sparsam fährt und trotzdem C 270 oder Boxster jagen kann... :D :D

Ihr wisst ja, damit ich alle meine Sachen mitbekomme, muss ich Euer Reisegepäck leider auf 10 Kilo pro Person begrenzen. Das ist wie im Flugzeug, ansonsten muss Übergepäck in Auftrag gegeben werden, und das kostet extra. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...