Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich werde nun doch alleine kommen. Mein Freund schreibt am Dienstag darauf ne Klausur und will am WE noch was lernen...

Werde also dann doch kein Zelt mitbringen und wahrscheinlich schon am selben Abend zurückfahren. *zu Gany schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... jetzt endlich mal klären wer drin und wer draußen schläft... deshalb erstmal die frage an crash wie viel platz wir drin haben...

am besten mit gemütlichkeitsangaben... soll heißen:

5 leute - menge platz, sehr bequem

10 leute - weniger platz, erträglich

20 leute - schlafen im stapelverfahren, vorsicht erstickungsgefahr! :D

gemütlichkeitsangaben deshalb, weil es sich einige bestimmt überlegen drin zu schlafen wenn sie dann den hintern von nem anderen im gesicht haben :D

ansonsten werde ich ein kurzes script schreiben wo man sich für haus oder draußen eintragen kann... den link stell ich dann hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben:

vorhandene Schlafplätze: 2 in Betten und 2 auf Schlafcouch

Platz für weitere 4-6 Liegen/Isomatten

Gästezimmer.

vorhandene Schlafplätze: 1 im Bett und 2 auf Schlafcouch

Platz für ca. 3 Liegen/Isomatten

Garten:

Platz für 10 Zelte sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Muss dann auch mal beim Verein noch nachhören wie das aussieht mit Bierzeltgarnituren - hoffe mal ich bekomme die, weil nur mit den zwei von letztem Jahr wäre es doch ziemlich eng... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tseetseetsee - direkt 2 Wünsche auf einmal? :eek

Was du nicht alles willst...

Und ich glaube da hat sie auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden... :rolleyes:

@Darkeldar:

Ihr wollte von hier aus dann noch fahren? Dann kann ja einer von euch gar nichts trinken. :eek ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe meinen Schlafsack mit und schlaf dann in der wilden Natur. Mir ist es egal, ich bin genügsam. Das wird dann meine Verbeugung an Wildboyz :D

...Obwohl gibt's bei euch wilde Tiere? *angst hab*

Dann natürlich nicht und auch nicht, wenn mir kalt sein sollte oder mir das Essen ausgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ersten wohnt der in der nähe von köln, was ja nich al zu weit is wenn ich mich rechet ensinne und 2. ich trinke eh nie alkohol :D

Also Köln ist ca. 40km entfernt - na ja, also wenn ihr da nachts noch bis da gurken wollt und den Bruder von deiner Freundin um 4 oder 5 Uhr morgens aus den federn holen wollt... :rolleyes::D

[...]Obwohl gibt's bei euch wilde Tiere? *angst hab*

Dann natürlich nicht und auch nicht, wenn mir kalt sein sollte oder mir das Essen ausgeht :D

Also letztes Jahr lag ein toter Dachs am Bach und hat da rumgestunken. :rolleyes: Und ansonsten haben wir hier noch Killerkaniggel und nicht zu vergessen die Horrorregenwürmer, Harakiri-Rotkehlchen, angriffslustige Eichhörnchen, vampiröse Fledermäuse, rasende Igel, gemeine Bierkäfer und die gefährliche Dürener Spitzmaus. :D

aber ich beschütze dich schon vor den gefährlichen Kreaturen. :rolleyes: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends wieder fahren ist blöd. Mach ich auch nicht wieder. :floet:
Eva (?) ist doch letztes mal gefahren, oder? :rolleyes:

Aber ist schon doof, wenn man entweder früh fährt, damit man nicht während der Fahrt einpennt und dadurch die Hälfte verpasst oder spät fährt und sich dann kaum mehr wach halten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva (?) ist doch letztes mal gefahren, oder? :rolleyes:

Aber ist schon doof, wenn man entweder früh fährt, damit man nicht während der Fahrt einpennt und dadurch die Hälfte verpasst oder spät fährt und sich dann kaum mehr wach halten kann...

Ja... bin nicht selbst gefahren. Aber trotzdem blöd, irgendwann wegzufahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... bin nicht selbst gefahren. Aber trotzdem blöd, irgendwann wegzufahren.
Ja also länger als bis Sonntag könnt ihr aber nicht alle bleiben ... :rolleyes:;)

Aber ich weiss was du meinst.

Erstens muss immer einer nüchtern bleiben und zweitens verpasst man dann auch noch was (z.B. dieses "Jaaaaaaaaaaaaaaa" am Frühstückstisch :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also länger als bis Sonntag könnt ihr aber nicht alle bleiben ... :rolleyes:;)

Achso. Mift[tm]. Dabei hab ich dann doch Semesterferi... ähh... vorlesungsfreie Zeit bis Mitte Oktober... :floet: :beagolisc :marine

edit: Toll. :D Nu ändest du während ich was schreibe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten haben wir hier noch Killerkaniggel und nicht zu vergessen die Horrorregenwürmer, Harakiri-Rotkehlchen, angriffslustige Eichhörnchen, vampiröse Fledermäuse, rasende Igel, gemeine Bierkäfer und die gefährliche Dürener Spitzmaus. :D

aber ich beschütze dich schon vor den gefährlichen Kreaturen. :rolleyes: :e@sy

Nicht zu vergessen der gemeine Wald und Wiesen Pinnie :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...