Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

Tseetseetsee - direkt 2 Wünsche auf einmal? :eek

Was du nicht alles willst...

Und ich glaube da hat sie auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden... :rolleyes:

Jepps 2 Wünsche auf einmal :)

Dooley bekommt wieder das Bett mit Chippie zusammen :D

Erstens muss immer einer nüchtern bleiben und zweitens verpasst man dann auch noch was (z.B. dieses "Jaaaaaaaaaaaaaaa" am Frühstückstisch :D )

Oder Dooley und mich auf der nächtlichen Futtersuche .. sonn mist, dass du noch wach warst, sonst hätte night sich zumidnest vor dem killerkarniggel nich mehr fürchten müssen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bringe meinen Schlafsack mit und schlaf dann in der wilden Natur. Mir ist es egal, ich bin genügsam. Das wird dann meine Verbeugung an Wildboyz :D

joa ich werd das auch so handhaben... hiermit reserviere ich (für nachts) 2 bierbänke für mich... :D

oder aber es ist im haus noch was frei, dann penn ich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen der gemeine Wald und Wiesen Pinnie
Ja die sind echt eklig... :D

Jepps 2 Wünsche auf einmal :)

Dooley bekommt wieder das Bett mit Chippie zusammen :D

Hmmm... sei mal nicht so raffgierig. :P

Und ich glaube da könnte Chippies Freund unter Umständen was gegen haben... :rolleyes:

Oder Dooley und mich auf der nächtlichen Futtersuche .. sonn mist, dass du noch wach warst, sonst hätte night sich zumindest vor dem killerkarniggel nich mehr fürchten müssen ;):D
Soso - Futtersuche nennst du das halb nackt durch die Gegend laufen also... :eek

Müsst ihr nächstes mal einfach abends/nachts vorm schlafen gehen mehr essen, dann geht das schon. :rolleyes: Oder Flamie vorher schon so ne Tomaten-Mozarella-Platte vorbereiten lassen die dann an euer Bett gestellt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich dann erstmal als drinnen eingtragen. Alternativ habe ich aber auch nen Zelt für 2-3 Personen, was ich mitbringen könnte. Allerdings habe ich drinnen ja schon mein Stammzimmer. Das liegt nicht so weit von der Futterstelle..ehh Küche entfernt. :rolleyes::D

Hauptsache Crash füttert Charlie vorher noch ordentlich an... *Hände reib* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Budhismus heißt es ja man wird immer als das Tier wiedergeboren , dass man zuletzt getötet hat. Also werdet bloß keine Karnickel, denn irgendwann gibt es nicht mehr so nette leute wie mich, die Tiere insbesondere Nahrungsträger beschützen :P

:mod: Ich geh zu Greenpeace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...