Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja sicher... das kann nicht nur, das passiert auch meistens. Aber heyy... ich muss dann am nächsten Tag noch 4 1/2 Stunden im Auto sitzen. Da ist das doch nur halb so schlimm, wenn einem alles weh tut. :rolleyes::D

Och armes put put ~fg~ kommt dann sicher besonders gut :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde wohl wie es aussieht nachts dann auch wieder nach Hause fahren.... Und wenn nicht werd sich sicherlich noch recht spontan ein Platz zum schlafen finden lassen.......

Untersteh dich schwesterchen .. so schnell sehen wir uns nich wieder, oder? ;)

Also sieh zu, dass du da Zeit hast *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och armes put put ~fg~ kommt dann sicher besonders gut :floet: :D

Wir sehen uns beim Treffen... :P ..und wenn ich dann eine unbequeme Ecke zum Schlafen gefunden habe, schnappe ich mir Dich. Dann liege wenigstens ich wieder bequem. Und da Du ja GAR KEINE Rückfahrt hast, wirst Du dann Morgens die Rückenschmerzen haben. :P

Aber das ist ok... du bist jung und kannst Dich für die Alten ruhig opfern... :D

wie niedlich. das ist ja quasi gleich um die ecke ^^

Hmm...?? Hinterwäldler... ;)

Kommst Du eigentlich einen Teil der strecke mit dem Moped ?? Also quasi bis kruz vor Bremen, oder so ?? Dann brauchst Du ja auch nicht sooo viel länger. Kannst dann ja bei dem Stau auf der A1 und der A24 in der Mitte durchziehen. ;)

...da könnt man ja glatt überlegen die küchennachtschicht zu vernaschen :floet:

[...]

also vonner planung her dachte ich, dass ich dooleys wagen zurückfahre .. ich muss ma wieder nen vernünftigen wagen mit heiler kuppulung und so fahren

Nananaaa...!! Untersteh Dich !! Ich will nachts noch was zu essen haben... und zwar nicht POPcorn. :D

Ahhhrg... und damit das auch so bleibt, werde ich lieber fahren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns beim Treffen... :P ..und wenn ich dann eine unbequeme Ecke zum Schlafen gefunden habe, schnappe ich mir Dich. Dann liege wenigstens ich wieder bequem. Und da Du ja GAR KEINE Rückfahrt hast, wirst Du dann Morgens die Rückenschmerzen haben. :P

Aber das ist ok... du bist jung und kannst Dich für die Alten ruhig opfern... :D

Von wegen, da hab ich auch noch ein wörtchen mitzureden. Aussadem wieso sollte ich mich opfern? gibt noch andere die auch jünger als du sind, nimm die :P Weeeeil ich bin soooooooooooo liep und da darf man doch nich böse zu mir sein :floet: :rolleyes: :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Hmm...?? Hinterwäldler... ;)

Kommst Du eigentlich einen Teil der strecke mit dem Moped ?? Also quasi bis kruz vor Bremen, oder so ?? Dann brauchst Du ja auch nicht sooo viel länger. Kannst dann ja bei dem Stau auf der A1 und der A24 in der Mitte durchziehen. ;)

[...]

nee, hauptstadt :D

ich gedenke es eigentlich zu machen, also bis hin mit moppi und von dort aus mit auto weiter... mal sehen, wie wetter und transport klappen...

und das mit der mitte durchziehen klappt, wenn man nich grad deutsche autofahrer vor sich hat, die feststellen müssen, dass auch in 2 km noch stau ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hauptstadt :D

[...]

und das mit der mitte durchziehen klappt, wenn man nich grad deutsche autofahrer vor sich hat, die feststellen müssen, dass auch in 2 km noch stau ist... :D

:D

Ja nu... Ausguck ist das wichtigste. Man muss doch wissen, was da vorne passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nananaaa...!! Untersteh Dich !! Ich will nachts noch was zu essen haben... und zwar nicht POPcorn. :D

Ahhhrg... und damit das auch so bleibt, werde ich lieber fahren. :P

Öhm HALLO?

Hab ich da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden. ;)

btw. weiß gar nicht was du gegen Popcorn hast... also ich steh drauf :beagolisc :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt denn jetzt jeder von denen die draussen schlafen entweder selbst ein zelt mit oder weiss, in welchem er/sie unterkommen kann?

sonst müsste der eine oder andere vielleicht noch ein zweites zelt mitbringen, falls vorhanden.

im moment haben wir ja 10, die draussen schlafen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243:

...vorausgesetzt ihr verfahrt euch nicht wieder oder kommt in nen stau. ;)

@_arcangel:

Also ich denke mal das dürfte wohl das geringste Problem sein... :rolleyes:

Zur Not gibts da noch so nen Schmusetigerchen das dich bewachen könnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243:

...vorausgesetzt ihr verfahrt euch nicht wieder oder kommt in nen stau. ;)

@_arcangel:

Also ich denke mal das dürfte wohl das geringste Problem sein... :rolleyes:

Zur Not gibts da noch so nen Schmusetigerchen das dich bewachen könnte. ;)

hehe ich hoff ma der dooley hat den weg diesma noch im kopp, weil ich krich dat nich mehr bis vor die tür hin :floet:

schmusetigerchen? ich dachte charly wäre nen karnickel?? und wenn dat fette ding im käfig sitzt, ist da kein platz mehr für wen anders :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...