Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lilli: echt schade aber dennoch viel vergnügen. Hoffe nur dein Freund hat sich dann auch wirklich was einfallen lassen.

Tja zum Thema ich denke mal ich könnte auch noch versuchen n paar Baguettes aufzutreiben. Ansonsten muss ich mich erstmal um meine Fleischversorgung kümmern ich bin ja Gott sei dank so ein regelmässiger Esser das ich nie weiss wann ich wieviel Esse ...seh das schon hab nachher zu viel oder zu wenig.

Und wie schon angekündigt werde ich den Tortellinisalat machen (@Feli: warum der zwinkersmilie? hrhr)

Benutzung selbstverständlich auf eigene Gefahr und mit der UN ist auch alles ageklärt habe die Genehmigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich mal einer aufklären was knobifett ist....sowas wie Knoblauchbutter?

Gehe ich von aus...

@Lili

Och menno... Das ist aber doof, wieso plant der sowas denn an dem We? Wollte er nicht, dass du uns kennenlernst? Oder hast du ihm noch nix davon erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch er weiß davon...hat es wohl vergessen...naja dieses WE solls ja schön werden..vielleicht ist es ja auch das letzte schöne WE, an dem man wegfahren könnte...

Ich mein Deutschland ist zwar nicht bekannt für schöne Sommer, aber so weit würd ich nicht gehen mit der behauptung, schließlich sit noch der ganze August da und im September ist es meist auch noch schön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch er weiß davon...hat es wohl vergessen...naja dieses WE solls ja schön werden..vielleicht ist es ja auch das letzte schöne WE, an dem man wegfahren könnte...

Dein Freund gehört erschossen! ;)

Wie kann man denn DAS Treffen vergessen! :eek

Na hoffentlich wird dein WE genauso gut wie unseres! :D :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah is echt doof...

@Lilli: übrigens danke auf deiner HP konnte ich jetzt endlich mal nachlesen was es so mit meinem Sternzeichen auf sich hat....

tja und das Treffen rückt immer näher bin da echt mal gespannt wie gross der Unterschied zwischen Soapis im Internet und Soapies im verflixten realen Leben ist. :)

edit: mein Sloagnizer spuckt immer seltsamere Kommentare aus :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jack: also bei den nordlichtern erkennt man keinen unterschied (davon abgesehen, dass nicht jede® wie sein(ihr) avatar aussieht :D)

das wärs noch ...da fallen mir aber ne Menge Verwendungszwecke ein.

Pinni kommt auf die Heckablage irgendeines Autos.

für Dooley verlangen wir Schutzgeld bei der Sesamstrasse

tja ich flieg aufm Baum und sammle Nüsse oder sowas...naja Liste beliebig erweiterbar..

*eigenen Text druchliest* ....woran man erkennt das es zu warm ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jack: also bei den nordlichtern erkennt man keinen unterschied (davon abgesehen, dass nicht jede® wie sein(ihr) avatar aussieht :D)

Ich glaub Pinnie unterscheidet sich auch nicht! :bimei :bimei :bimei

Aber eigentlich unterscheidet sich ja keiner grossartig zwischen Soap und RL!

Das ja auch das gute an uns! :e@sy

Pinni kommt auf die Heckablage irgendeines Autos.

Gelächter! Soll die abreissen?

Der kommt schön aufn Beifahrersitz! :bimei :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich mal einer aufklären was knobifett ist....sowas wie Knoblauchbutter?
Mehr oder weniger ja. Nur halt flüssig und schmeckt einfach schmackofatzofantastico auf Fleisch oder Brot. :D

.oO( Ich hoffe mal, alle Leute essen Knobi - ansonsten wird es ziemlich hart für die Verweigerer werden... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich auch nen bißchen untätig...

Soll ich noch Baguettebrot mitbringen? 2 Fladenbrote reichen ja für uns Horde niemals aus denke ich.

Emm... bei Baguette dann ruhig so stink normale Baguette-Stangen mitbringen. Dann können wir die wieder mit dem Knobi-Fett bestreichen, was Crash ja ehh noch mitgebracht haben möchte.

Daaangge... ;)

[EDIT]

Erklärung zu Knobi-Fett...

Das ist ganz einfach genau das Fett, dass es beim BlockHouse auf den Knobibroten gibt, die es so zum Steak gibt. Oder sagen wir einfach mal, das wird in den meisten Steak-Häusern auf den Knobi-Broten benutzt, die es so gibt. Und das gibt es jetzt auch endlich in kleinere Grössen als 2,5 Kilo Eimern und für den Privatgebrauch. Sehr legga ;) also... *jamjamm* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...