Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe ich hoff ma der dooley hat den weg diesma noch im kopp, weil ich krich dat nich mehr bis vor die tür hin :floet:

schmusetigerchen? ich dachte charly wäre nen karnickel?? und wenn dat fette ding im käfig sitzt, ist da kein platz mehr für wen anders :D;)

Höö... Kopf...?? Ist das dat Dingen, was immer so weh tut, wenn ich Morgens irgendwo beim Crash aufwache ?? Ich fürchte, da gabs seit dem letzten Besuch bei Ihm ein paar zu viele Speicherverluste... :floet:

..

...

..

Aber wofür gibts Navi :D :D

Doch nicht im Käfig dgr... tsee. Dat kommt doch dann wenn ins Zelt, damit das Engelchen nicht so alleine ist. Aber ob ich mich durch sonn Kanickel neben mir sicherer fühlen würde. Najaa... ich packe einfach mal mein Zelt auch ein, und zur Not kann ich auch kleine ängstliche Mädchen in der Nacht bewachen. Ich mach dann nur öfters Essenspausen... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höö... Kopf...?? Ist das dat Dingen, was immer so weh tut, wenn ich Morgens irgendwo beim Crash aufwache ?? Ich fürchte, da gabs seit dem letzten Besuch bei Ihm ein paar zu viele Speicherverluste... :floet:

zur Not kann ich auch kleine ängstliche Mädchen in der Nacht bewachen. Ich mach dann nur öfters Essenspausen... :D :D

OH JA .. die bösen Speicherverluste :eek Kenn ich kenn ich *g*

So so .. na denn nimm das Karniggeld och mit rein, dann isses nich so weit zum essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Dooley bei dir im Zelt aber auch nicht. ;)

Der Könnte viel zu leicht von einem Einbrecher mit essen bestochen werden. *ggg*

u7nd nen dgr da auch nicht ... ;)

*mal so an die Geschichte über die Ausdünstungen vom letzten Jahr denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Meteoreismus muss ich zumindest für den Abend abstreiten. Das war ers am nächsten Morgen und war auf den übermässigen Genuss von bier zurückzuführen :mod:

Halbnackt rumgesessen hab ich auch nicht. Ich hatte nur kein T-Shirt an, aber stattdessen einen Schlafsack umgewickelt :mod:

Und was kann ich dafür, wenn der Doc auf der Seite pennt, die typischerweise meiner Freundinvorbehalten ist. Man tut manchmal unbewusste Dinge im schlaf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja keiner vor 3 oder so schlafen gegangen ist, war das ja schon am nächsten morgen dann. :P

Na gut, dann halt nur viertelnackt. *ggg*

hmmm ... hättest ihm ja nen Stellungs.. äääh Platzwechsel vorschlagen können oder dich andersherum (Kopfende und Fussende vertauscht) hinlegen können. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dazu jetzt gar nix mehr und bring mir einfach nen korken mit :D:D

na wenn übverhaupt nen achtel .. war nen grosser schlafsack ;)

neee wieso? ich hab das ja nicht mitbekommen, wiel ich hab gepennt ... naja so is das halt wenn der doc seine weibliche seite raushängen lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt wesentlich schlimmer als das gewesen ist .. meteorismen waren wirklich selten und wenn ich das ma bemerken darf, war ich das nicht alleine :cool:

naja das halbnackt war nun wie gesagt höchstens achtelnackt (wenn überhaupt)

und das angekuschel bzw. doc angelöffel hätte gar keiner mitbeommen, wenn das nicht irgendwer danach rausposaunt hätte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt wesentlich schlimmer als das gewesen ist .. meteorismen waren wirklich selten und wenn ich das ma bemerken darf, war ich das nicht alleine :cool:

naja das halbnackt war nun wie gesagt höchstens achtelnackt (wenn überhaupt)

und das angekuschel bzw. doc angelöffel hätte gar keiner mitbeommen, wenn das nicht irgendwer danach rausposaunt hätte :rolleyes:

Getroffene Hunde bellen, oder wie war das noch mal...? :P:D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...