Zum Inhalt springen

Soap-Treffen 2005 Teil 2


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.oO( Ich sehs schon kommen, dass Kugel und Pinnie nachher nicht nur mixki mit im Zelt haben wollen, sondern auch noch nighty... :rolleyes: )

Und Charly aka Kreuzigerin wird weder ausgestopft, noch aufgegessen oder sonstwas!!! Höchstens gekrault und geknuddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Feli ganz böse anschau* Wie kannst du nur. Sie ist so süß! Ich hatte auch mal ein Karnickel. Der war auch so süß! Ich mag Karnickel!

nighty, lies mal meinen post nochmal ganz aufmerksam und such mal ein bisschen nach ironie. und du wirst sehen, du hast keinen grund mich böse anzugucken ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu brauchst du noch nicht mal Kanickel sein, ich bin auch zu Kugeln gut :D

Von der Statur her bin ich zum Kugeln eindeutig viiieeel besser geeignet...ich glaub ich sollte meinen alten Avatar wieder hochladen. :D :D

Ich schlaf draußen btw. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nighty, lies mal meinen post nochmal ganz aufmerksam und such mal ein bisschen nach ironie. und du wirst sehen, du hast keinen grund mich böse anzugucken ;):P

man kann ja nie wissen! Aber dir traue ich auch so etwas nicht zu, so ein kleinen Hasen schlachten.

Da fällt mir ein, meine Oma ist zu Ostern mal auf die Idee gekommen Hasenbraten zu machen

Hasenbraten an Ostern? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo man zuletzt gesessen hat und nichtmehr hochkommt bleibt man einfach und ratzt... :rolleyes::D

löl also das hat ich echt bei weitem nich vor, vor allem kanns passiern, wenn man dann gesoffen hat dann gehts einem am nächsten Tag eh net so dolle und dann liegst nachts noch *******e und daaaann hast noch mehr schmerzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, schlaf ich dann wohl lieber bei Charly :)

Damit ja keine/r auf die Idee kommt, das süße Ding zu vernaschen! :P

Nein Spaß beiseite... ich schlaf da wo platz ist! Denk mal das wird sich dann schon regeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl also das hat ich echt bei weitem nich vor, vor allem kanns passiern, wenn man dann gesoffen hat dann gehts einem am nächsten Tag eh net so dolle und dann liegst nachts noch *******e und daaaann hast noch mehr schmerzen ^^

Ja sicher... das kann nicht nur, das passiert auch meistens. Aber heyy... ich muss dann am nächsten Tag noch 4 1/2 Stunden im Auto sitzen. Da ist das doch nur halb so schlimm, wenn einem alles weh tut. :rolleyes::D

Eyy dgr..?!! Hast Du das gehört ?? Mel hat sich grade freiwillig gemeldet, die Küchennachtschicht zu übernehmen, damit wir vor Hunger doch nciht über Charlie Schlappohr herfallen müssen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...