Zum Inhalt springen

eBay immer verrückter..


Fuldaer_Bub

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal wieder was nettes auf eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6568778475 - einmaliges Angebot :D

öhm kontrolliert Ebay eigentlich auch mal die Sachen die die Leute da so reinstellen?

Ich mein, wer ist den so blöd und gibt soviel Geld für nix und wieder nix aus?!? :confused:

Bin mal gespannt wie hoch das noch geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Angela-das-Merkel-Kanzler-Kanzlerin-GEHEIMDISKETTE_W0QQitemZ6216451032QQcategoryZ42792QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auf´m Damenklo im Bahnhof Zoo bekam ich am Tag als das Merkel Kanzler wurde diesen Datenträger überreicht. Das die Staartsicherheit der Christlichen Ddr Untergrundbewegung beteiligt war kann als garantiert sowie als auch und/oder mit an Unsicherheit nicht zu übertreffender Wahrscheinlichkeit aus rechtlichen Gründen nicht mit Bestimmtheit bestätigt und/oder sowie niemals jederzeit ausgeschlossen werden.

Da ich nicht über das passende Parteibuch verfüge werde ich wohl als Startsfeind diesen Staat sicherheit- shalber fluchtartig mit leichtem Gepäck verlassen

Möge der wohlhabenste Sammelfreund dieses Einod erstehen.

Diskette wurde mit 2+1 pol Magnetismus (Nord, Süd + Ostpol) formatiert.

ORIGINAL und/oder auch doch/nicht Fotos Dokumente von/aus/über/unter:

Einschulung

der erste Kuss

Auszüge aus dem Tagebuch

der erste Trabbi Unfall

Nacktbadestrand an der Ostsee (im Hintergrund wird ein ungeliebter aber geduldeter Schulkamerad der feminine Mädchen so gar nicht mochte und schön eingeseift mit DDR Colation im gelben Schlauchbus mit Westerwellen (für Christen damals undenkbar) abgetrieben...

Tondokumente aus dem Englisch Unterricht bei Kohl enfeuer.

Tondokumente aus dem Deutsch Kurs bei Kohlenfeuer

Tondokumente aus dem zweimonatigen Intensivkurs zur Vermeidung von Ost und/oder Oggersheim Dialekten im Zentrum für Gleichstellung/Forschung und Förderung geburtsortsbedingt sprachlich auffälliger Personen

die gefälschte in Schrift der Eltern geschriebene Entschuldigung für das Fehlen im Rechenunterricht (am Tag als Brutto und Netto dran war)

das Originalrezept für lauwarme Kohlsuppe mit auf und ab und auf und ab und wieder auftauchender Weisswurst.

Gestochen scharfe Bilder aufgenommen aus russischen Geheimsateliten. Gedankenprotkolle in mehrsprachigem Agentenlatein

Über tausend Seiten mit Berichten von extrem begabten Buben, Jungen und Männern die frustriert mit ihrem Wissen vor Angela geflüchtet sind

Nie gekannte Datenkompimierung auf einer einzigsten 3,5 Zoll Diskette!

Renomierte Wissenschaftler aus allen Teilen der Welt wurde diese Diskette niemals zur Prüfung vorgelegt da durch rafinierte DDR-Technik keine Daten ausgelesen werden können und durch Anwendung einer geheimen Plasmaformel selbst das Alter des Datenträgers nicht mehr bestimmt werden kann.

Diese Angaben kann ich weder bestätigen noch dementieren. Diese evtl. Daten enthaltende Diskette wurde mir am Tag der Gerüchteverbreitung das Angela Merkel eine kanzlerähnliche Position in Aussicht haben soll von einem älterem Herrn mit bayrischen Akzent auf dem Bahnhofsklo überreicht.

Ein zweiter älterer Herr der richtig deutsch sprechen konnte und für sein Alter auffällig ungraues Haar trug riet mir dazu diese Diskette an die Öffentlichkeit zu tragen.

Da ich die Diskette nicht lesen kann biete ich sie jetzt hier ausdrücklich als defekt mit unbekanntem Inhalt an.

Viel Spass beim bieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das den das bei ebay? was geschlossen wurde?

wer kann mir die PDF schicken? pls oder uploaden#..

thx

Weiß nicht genau wie das mit der Rechtslage aussieht, aber da man häufiger im Netz solche Auktionen als PDF findet, halte ich es mal für unbedenklich diesen Link zu posten. Falls dennoch Bedenken der Mods bestehen, dürft ihr ihn natürlich gerne entfernen ;)

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Haekelschweine gibt es schon seit Jahren.

Und ja es gibt genug, die diese kleinen putzigen Dinger kaufen - ich zum Beispiel habe eine halbe Armee und auch schon viele verschenkt. :beagolisc

Aber man sollte sich vielleicht lieber die HP anschauen, dann versteht man warum es leute gibt die sowas kaufen, sind wohl auch alle per hand gehäkelt :D

Aber das ganze hat eigentlich nix mit ebay zu tun, denn der verkauft halt auch nur ein paar darüber :P

Aber ich denke die meisten über seine Internetseite.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...