23. September 200519 j Hmpf! Gefuehllos seid Ihr! Jawohl! *schmoll* Hey, was meinste wieviel Gefühl in diesem Taschentuch steckt? Wäre ich Gefühllos gewesen, hätte ich daneben getroffen! :bimei Edit:
23. September 200519 j Autor *legt Hawky nen Teddy hin* Da - der is kuschlig, weich, männlich, hört dir immer zu, grinst auch fast immer, hat kulleraugen, wärmt und überhaupt :beagolisc *in Klausur ohne wirkliches wissen torkel:)*
23. September 200519 j Auf dich hör ich nicht, Uri @chickie Soll ich noch mal auf den Teddy und bimei stickt ihm nen Namen ins Fell? :bimei Also dann kann er sich nun wirklich nicht mehr beschweren
23. September 200519 j Autor Auf dich hör ich nicht, Uri @chickie Soll ich noch mal auf den Teddy und bimei stickt ihm nen Namen ins Fell? :bimei Also dann kann er sich nun wirklich nicht mehr beschweren Und wie willst du ihn nennen? Horst *renn* :beagolisc *hawky :e@sy *
23. September 200519 j Und wie willst du ihn nennen? Horst *renn* :beagolisc Klaus, Dieter, Karl-Otto, Bussi, Lass-mich-damit-Ruhe, Drecksvieh oder einfach nur "Samson" - mir egal :bimei
23. September 200519 j Und wie willst du ihn nennen? Horst *renn* :beagolisc Klar, dann hawky immer zu ihm (seinem horst) fliegen :bimei
23. September 200519 j Ach, Ihr seid doch alle verrueckt, bekloppt und unzurechnungsfaehig.... ... ... ... ... ... ... ... ... ...:e@sy
23. September 200519 j Autor Nicht mal meinen liebgemeinten Teddy will er haben *schmoll* *selbst behalt:)*
23. September 200519 j Nicht mal meinen liebgemeinten Teddy will er haben *schmoll* *selbst behalt:)* Ich haette ihn ja genommen, wenn Gany nicht drauf geniesst haette.
23. September 200519 j Ach, Ihr seid doch alle verrueckt, bekloppt und unzurechnungsfaehig.... ... ... ... ... ... ... ... ... ...:e@sy Und stolz drauf
23. September 200519 j Ich haette ihn ja genommen, wenn Gany nicht drauf geniesst haette. Öy, ich wollte diesem 0815-Bären etwas lebendiges, persönliches einhauchen : : : :floet: :bimei
23. September 200519 j @Ganymed Lieb gemeint, aber vollkommen falscher Ansatz. :D Hast ja keine Ahnung Außerdem war bimei noch nicht da, um dem Bären nen Namen einzusticken. Willst du etwa, ein armes, herren- und namenloses Bärchen einfach so verstossen? Wie herzlos von dir! *bär hawk in die hand drück* So, und jetzt hab ihn lieb! Das ist ein Befehl! :bimei
23. September 200519 j *Einmalhandschuhe anzieh* *"Bhml und gmeN, Hawk." auf Bärchen stick* :floet: *Trauriges Bärchen in Liegestuhl setz und ihm ein frisches Taschentuch dazuleg* *Handschuhe auszieh und Hände wasch* *Feierabendkaffee einschenk*
23. September 200519 j Ne watt Süß! Schaut mal Leute das Bärchen da im Liegestuhl! Das guckt aber traurig :eek Was´n da fürn Stickmuster drauf? *näher ran geh* Aha ..... Bhml und gmeN, Hawk ...... :floet:
23. September 200519 j *hinter hawk mit dem bärli herrennt* Hier, der hat 2 Bitten an Dich :beagolisc *in die Hand drück*
23. September 200519 j Bestimmt heisst das: Bitte hab mich liep und gieb mir einen Namen, hawk :hells:
23. September 200519 j Bestimmt heisst das: Bitte hab mich liep und gieb mir einen Namen, hawk :hells: Du bist guuuuuuut. Weiss einer von euch beiden (CH-Mods) auf die Schnelle, wo im CH der letzte Geschichten-Endlos-Wörter-anfügen-Thread ist.
23. September 200519 j Weiss einer von euch beiden (CH-Mods) auf die Schnelle, wo im CH der letzte Geschichten-Endlos-Wörter-anfügen-Thread ist.Bin zwar eher CH-Inventar als Mod, aber ich finde nur den komischen Kofferpackenthread. Ist zwar auch nur eine komische Aneinanderreihung von Wörtern, aber nicht ganz so das Thema. Klick Wochenende! :D
23. September 200519 j Zwar eher CH-Inventar als Mod, aber ich finde nur den komischen Kofferpackenthread. Ist zwar auch nur eine komische Aneinanderreihung von Wörtern, aber nicht ganz so das Thema. Klick Wochenende! :D Jo, danke, den hab ich dann auch gefunden. :-) Mittlerweile hab ich das Gespamme aber kommentarlos den CH-Mods "überlassen", ist eh ziemlich irrelevant, darum auf einen alten Thread hinzuweisen. Ich hätte ihn natürlich auch an die Soap hängen können. :floet: Yeah, Grillwochenende. :cool:
23. September 200519 j Mittlerweile hab ich das Gespamme aber kommentarlos den CH-Mods "überlassen"Komisch... ich hör gar keine Jubelschreie vom Hell im Chat. :floet: Verschieb den Thread doch in die Heise-Foren. :bimei
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.