16. September 200520 j Autor Gewöhnung auf jeden Fall... Anfangs hatte ich da auch meine Probleme mit, aber mittlerweile merkt man den gar nicht mehr... Finde ich einfach praktischer, da er sich nicht abzeichnet. Weiß nicht... hat so den Popo frisst Hose Effekt... Naja ich mag sie nicht und ehrlich gesagt hab ich auch keine Kleidung, wo man die normalen Slips nicht wirklich erkennen würde
16. September 200520 j das ist jetzt sicherlich nicht grad nett von mir. aber so war es mit sicherheit auch gemeint als eine sehr bissige bemerkung Mir wurde gerade gasagt dass es nicht so gemeint war
16. September 200520 j So, ich mach dann mal FA. @alles: Wegen sonntag meld ich mich noch mal bei dir, dein bike kriegen wir schon kaputt
16. September 200520 j So ich sach schonmal tschöööööööööööö von der Schulung! @alles: Ich ruf dich dann gleich an! Und wehe dein Casa wurde nicht P&P gerecht hergerichtet!
16. September 200520 j [...]Hm... *überleg* ..eigentlich trage ich ja auch keine - String != Tanga, richtig? [...]Miene ich das nur, oder gibt es nen String, nen Tanga und nen Stringtanga? *mich da ja nicht so wirklich mit auskenn* @all die schon gehen: Schönen Fa an euch *wink*
16. September 200520 j Naja ich mag sie nicht und ehrlich gesagt hab ich auch keine Kleidung, wo man die normalen Slips nicht wirklich erkennen würde öhm moment mal... doppelte verneinung, heißt du hast nur klamotten wo sich das abzeichnet
16. September 200520 j So, ich werde mich dann auch schon einmal für 2 Wochen verabschieden und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :e@sy Treibt's nicht zu wild! Am 04.10. bin ich wieder da... *:e@sy-Vorrat dalass* Bis denne.
16. September 200520 j schönen urlaub jusky :e@sy an alle anderen einen schönen FA und ein schönes we :e@sy ich bin dann jetzt auch mal wech...
16. September 200520 j Mir wurde gerade gasagt dass es nicht so gemeint war Najaa... es war nicht beleidigend gemeint, aber ein bißchen bissig.
16. September 200520 j Najaa... es war nicht beleidigend gemeint, aber ein bißchen bissig. Bissig is schon in Ordnung ^^ Beiße ja selber gerne
16. September 200520 j *Jusky einen schönen Urlaub wünsch* *den anderen einen schönen FA und ein schönes WE wünsch* Bin dann auch mal wieder afk. *wink*
16. September 200520 j das hatte jetzt irgendwie einen warmen touch Ich kann Ihm ja ein bißchen von meinem blauen plüsch Fell anbieten... Hoffentlich würgt er danach nicht mich an...
16. September 200520 j Ich kann Ihm ja ein bißchen von meinem blauen plüsch Fell anbieten... Hoffentlich würgt er danach nicht mich an... Ne lass ma ^^ zu viele Kekskrümel
16. September 200520 j Ne lass ma ^^ zu viele Kekskrümel Tsee... das sind wichtige Nahrungsreserven für mich.
16. September 200520 j Tsee... das sind wichtige Nahrungsreserven für mich. In den Fall wäre es auch unverantwortlich dir diese reserven Wegzuessen Ah zieht euch das rein *sabber* *geifer* http://www.japan-budo.de/ *Schwerternarr ist* Zu geil *Sabber wegwisch* Vor allem die Meisterschwerter
16. September 200520 j *sabber* Aber die Meisterschwerter bei meinem Link sehen besser aus trotzdem *geifer*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.