Zum Inhalt springen

Polli ist Papa einfach Elefantös!


Empfohlene Beiträge

Gleich werde ich die Damen abholen und nach Hause bringen - dann ist es wohl mit den ruhigen Nächten vorbei!

Egal wie schlimm es ist...es kann nur besser werden! :D

Wenn du einen Tipp brauchst, dann lass es mich wissen. Meine Kleine ist jetzt knapp 14 Monate, da sind die Erinnerungen an Blähungen etc. noch recht frisch. :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie schlimm es ist...es kann nur besser werden! :D

Wenn du einen Tipp brauchst, dann lass es mich wissen. Meine Kleine ist jetzt knapp 14 Monate, da sind die Erinnerungen an Blähungen etc. noch recht frisch. :beagolisc :D

Hey das ist gut!

Warum machen diese kleinen Wesen nachts eigentlich immer so komische Geräusche? Blubbern vor sich hin ......und die Konstistenz des Pampersinhalts wechselt auch manchmal von "Fest" auf "Flüssig" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Konstistenz des Pampersinhalts wechselt auch manchmal von "Fest" auf "Flüssig"

Flaschenkind oder Stillkind? Weisst du was echt krank ist? Wenn die Kinder mal ein paar Tage nicht in die Windel pupen, und man sich dann als Eltern tierisch über eine explodierte Windel freut. *lol* :D

Wann dürfen wir eigentlich mal ein Bild bewundern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung