Zum Inhalt springen

[Frage] Neue Funktionen gehen nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Ich meine solche Stotterer wie "Windows 2003 Server: Berechtigungen einer Benutzergruppe anzeigen lassen" (3x selber Thread in 1 Minute) oder dass identische Postings 2x auftauchen und kein gewolltes Pushing sind, sondern Pannen, da wie gesat in einer Minute.

Da tippe ich mal stark auf "Ungeduld", weil es gelegentlich mal einen Moment dauert, bis ein Beitrag "fertig" angezeigt wird. So ähnlich wie "in echt", erstmal den Druckauftrag noch 30 Mal abschicken... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da tippe ich mal stark auf "Ungeduld", weil es gelegentlich mal einen Moment dauert, bis ein Beitrag "fertig" angezeigt wird. So ähnlich wie "in echt", erstmal den Druckauftrag noch 30 Mal abschicken... :beagolisc

Also das war zumindest bei mir nicht der Fall, hab abgeschickt und kurz gewartet, geht doch immer fix hier, da muss man ja net zweimal drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde sie, aber du hast recht, es befindet sich noch in der Testphase. Bitte geduld

	<td class="tfoot">
<select name="styleid" id="ressel" [B]onchange="switch_styleid(this)">[/B]
<optgroup label="Style auswählen">
<option value="2" class="" >-- vBulletin 3</option>
<option value="7" class="" >---- Fi.de 800x600</option>
<option value="13" class="" selected="selected">---- Fi.de 1024x768</option>
<option value="12" class="" >---- Fi.de 1280x720</option>
<option value="11" class="" >---- Fi.de 1600 x 900</option>
<option value="10" class="" >---- Fi.de resize</option>
[/CODE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

die Funktion unten geht in der Tat nicht. Die Styleauswahl kann nur über das Kontrollzentrum eingestellt werden. Damit klappt's aber auf jeden Fall.

Ich kann die Einstellung nicht finden.. Wo genau kann ich das auswählen?

Danke und Gruß,

Markus

EDIT:

Wenn ich im Kontrollzentrum was ändere, und auf speichern klicke, werden die Werte nicht gespeichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich kann die Einstellung nicht finden.. Wo genau kann ich das auswählen?

Danke und Gruß,

Markus

Da sie erstmal versuchsweise drin war und jetzt wieder deaktiviert wurde, ist sie nicht zu finden.

EDIT:

Wenn ich im Kontrollzentrum was ändere, und auf speichern klicke, werden die Werte nicht gespeichert!

Da bist du aber der erste, bei dem das nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da bist du aber der erste, bei dem das nicht klappt.

Das Problem besteht immernoch.

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> "haken" bei "Signaturen anzeigen" weg -> Änderungen speichern

(Alles mit der Maus navigiert)

Nach dem klick auf "Änderungen speichern", komme ich direkt zur Startseite des Kontrollzentrums. Ohne eine Meldung für "Gespeichert" o.ä. Wenn ich wieder auf die Einstellungen Seite gehe, dann ist dort auch meine Änderung nicht vorgenommen...

WinXP SP2 + FF 1.0.7

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheint aber nur ein DNS Problem zu sein bei den meisten. Nach dem Eintrag der IP-Adresse von google.de (64.233.183.99) in die hosts-Datei funktionierte google.de zumindest bei mir und anderen wieder ohne Probleme.

Aber nen anderen Bug hab ich wieder mal festgestellt. Und zwar den von mir bereits beschriebenen. Wenn ich poste und mein Beitrag auf der nächsten Seite landet, sehe ich alle Beiträge die dazwischen sind auf der alten Seite, wenn ich jedoch dann nochmal auf aktualisieren klicke, wird korrekt abgeschnitten bei der richtigen Anzahl an Beiträgen zu Seite, jedoch lande ich auf der alten Seite.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich in einem Thread was poste, und das mein z.B. zweiter Beitrag auf der Seite ist, der dann automatisch immer zu meinem ersten Beitragt springt nachdem ich meinen neuen Beitrag abgeschickt habe. Also quasi immer zum falschen Anker dann...

Alles mit mit Firefox 1.07 unter Win XP SP2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich in der Threadübersicht auf den Button für "letzten Beitrag" klicke, dann komme ich auch direkt zum letzten Beitrag. Und es tritt auch bei "einseitigen" Threads auf, wenn ich da poste. :rolleyes:

Ach ja, und ich habs auf 35 Beiträge/Seite stehen.

Im aktuellen Soap-Thread steht bei mir z.B. oben dann die URL http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=800601&posted=1#post800601, nachdem ich auf antworten gegangen bin. Wenn ich aber auf "letzten beitrag" gegangen bin, steht da die URL http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=800919#post800919 - also eine andere. Anscheinend bekomme ich also die falsche URL geliefert, nachdem ich gepostet habe. :rolleyes: Da ich mal davon ausgehe, dass 800601 bzw 800919 die ID des Posts darstellt, aktualisiert er wenn ich poste also anscheinend die ID nicht korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du deine Frage mal genauer stellen, damit man auch weiss, was du eigentlich für Informationen brauchst. :rolleyes:

Also hier nochmal die Antworten zu den im Thread gestellten Fragen:

Meinst du den mit dem Pfeil nach unten oder den mit dem Pfeil nach rechts?
Bei dem mit dem Pfeil nach rechts funzt es problemlos, das andere kenne ich nicht.

[...]Wieviel Beiträge pro Seite Seite hast Du eingestellt?
35

Hast Du schonmal darauf geachtet, ob das nur bei mehrseitigen Threads passiert oder auch bei denen, die bisher nur eine Thread-Seite haben?
Passiert bei beiden.

Wenn Du das nächste mal wieder mitten im Thread landest dann wirf doch mal einen Blick nach links oben von dem Beitrag. Links Neben dem Datum vom Beitrag ist ein Symbol das bei neuen Beiträgen braun dargestellt wird und bei bereits gelesen in blau.

Wo landest Du?[...]

Egal, ob da blaue oder braune Symbole sind - tritt in beiden Fällen auf.

btw: Sätze wie

Nichts davon beantwortet meine Frage.
bringen mich auch nicht wirklich weiter. Auch ich habe keine Kristallkugel, und wenn ich irgendwas da nicht beantwortet haben sollte, dann sag das doch einfach, was es war. Das spart mir unnötiges nochmaliges komplettes Nachlesen des genannten Threads, und dir den Ärger, falls ichs noch immer nicht beantwortet haben sollte :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt die 8 Geburtstage innerhalb von 14 Tagen vorbei sind und am Wochenende nur noch eine Taufe antsteht, werde ich ab nächste Woche die ToDo liste abarbeiten. Bis dahin braucht ihr eigentlich keine weiterren Fehler melden. Der Rest kommt mit der Zeit von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...