Zum Inhalt springen

[Frage] Neue Funktionen gehen nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der neue Editor ist zwar echt schick, aber leider geht der nur im Internet Explorer bei mir.

Auf der Arbeit nutze ich Opera (weil der IE mir immer wieder abstürzt) und da geht kein einziger der neuen Buttons.

Ich nutze gerne das "Vergrößern" und das geht leider nicht mehr :(

Auch komfortabel Links und Bilder in den Text setzen geht nicht mehr.

Wie das jetzt mit dem Firefox ist weiß ich nicht, den darf ich nicht benutzen (nicht abgesegnet).

Außerdem bekomme ich beim PM senden nicht mehr die Frage, ob ich eine Lesebestätigung haben möchte. Das war auch immer Recht praktisch, zumal man als normaler User ja nicht sehen kann, was die "unsichtbaren" Kollegen grad machen. So kann man sich wenigstens auf eine baldige Antwort vorbereiten :floet:

Mach ich da was falsch oder stehts auf der To-Do-Liste, damit die Sachen wieder funktionieren? :beagolisc

Liebe Grüße

Gany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte es wieder funktionieren.

Jemand anderer Meinung? ;)

In meinem Windows Firefox 1.0.6 funktioniert der "direkt antworten" nicht mehr, und hatten wir nicht früher auch unten diese nette Navigationsleiste ("Fachinformatiker.de > Chill-Out > Board- und Sitediskussion > [Frage] Neue Funktionen gehen nicht richtig"). Falls nicht fände ich das trozdem ganz gut, wenn's die auch unten gäbe.

...

Merke grade, dass ich die Smilies nicht mehr per Klick einfügen kann. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Linkeinfügen kommt nun erst der Link und dann die Beschreibung - früher war das genau anders rum, was wohl bei "nichtlesern" zu Problemem führen kann :D

EDIT: bei mir nahm er eben auch die URL als Beschriftung - die man dann überschreiben konnte ;)

Würde ich nun nicht als Fehler sehen, aber es ist ein wenig verwirrend :beagolisc

Sicher auch keine schlechte Lösung, aber mir gefielen die beiden Eingabeboxen doch besser......*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nutze auch den IE von MS :D :D ...

wenn ich einen Post geschrieben haben und mir dann noch was einfällt geh ich auf ändern... dann kommt der quickedit oder so ähnlich... wenn ich da dann meine änderungen mache und auf speichern klicke macht er nichts (0 reaktion) wenn ich dann nochmal auf den (2.) ändern button drücke sind meine änderungen wieder weg.

ich (großem) editor funktioniert kein button...

zuhaus hab ich den firefox 1.0.7 und da geht alles super.

Wo finde ich den die To-Do-Liste ?? *ganzkleinwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal...

wenn ich folgenden Threat anschaue dann erhalte ich immer folgende Fehlermeldungen:

(ja nach Seite ist die Zeile/Spalte unterschiedlich)

Fehler : 'vB_Text_Editor' ist undefiniert

Fehler : 'vB_Editor[...]' ist Null oder kein Objekt

Code : 0

URL : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=84602

Weiß jetzt nicht ob das schon bekannt ist oder nicht... vermutlich schon.. aber ich möchte es doch gesagt haben :D :D manchmal sieht man das kleine Ausrufezeichen nicht... oder der Fehler tritt nur bei mir auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal...

wenn ich folgenden Threat anschaue dann erhalte ich immer folgende Fehlermeldungen:

(ja nach Seite ist die Zeile/Spalte unterschiedlich)

Fehler : 'vB_Text_Editor' ist undefiniert

Fehler : 'vB_Editor[...]' ist Null oder kein Objekt

Code : 0

URL : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=84602

Weiß jetzt nicht ob das schon bekannt ist oder nicht... vermutlich schon.. aber ich möchte es doch gesagt haben :D :D manchmal sieht man das kleine Ausrufezeichen nicht... oder der Fehler tritt nur bei mir auf :)

Bei mir tritt dort kein Fehler auf. Weder mit IE, Netscape,Firefox. Hat noch jemand Fehler bei diesem Beitrag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Also ich nutze Windows 2k SP4,

der IE hat die Version 6.0.2800.1106CO,

Updateversionen sind SP1,Q810847,Q832894

Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen das ich auf jeder Seite sowas bekomm... wird ja nur durch ein kleines Ausrufezeichen in der Statusleiste angezeigt.

Mal ist einen '}' unerwartet oder ein wert ist null oder nicht definiert...

Mein IE kann ich leider nicht updaten... sonst bekomm ich eine auf den deckel... :D

Hab hier in der Arbeit mal schnell Firefox 1.0.7 installiert, da er die Seiten richtig verarbeitet (also buttons und so gehen), hier in der arbeit geht er aber auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bestimmt wieder zu blöd um's zu finden, aber wie bitte knipse ich dieses Abo-Zeugs aus? Hab schon das ganze Kontrollzentrum abgegrast, aber ich find nix zum deaktivieren. Sagt mir bitte nicht, dass ich bei jeder Antwort zu einem Thread da unten an die Dropdown-Liste denken muss... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich mal einfach hier ran ...

Also mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen neuen Beitrag in einem Thread poste und das das erste auf der nächsten Seite ist, der Browser nciht automatisch auf die neue Seite springt nach dem abschicken des Posts.

Browser: Firefox 1.07

BS: Win XP SP2

Habt ihr das schon auf der ToDo-Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich mal einfach hier ran ...

Also mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen neuen Beitrag in einem Thread poste und das das erste auf der nächsten Seite ist, der Browser nciht automatisch auf die neue Seite springt nach dem abschicken des Posts.

Browser: Firefox 1.07

BS: Win XP SP2

Habt ihr das schon auf der ToDo-Liste?

Nein, haben wir nicht.

Ich habe es gerade mit IE 6 und Firefox 1.5 Beta getestet. Dort tritt der Fehler nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine solche Stotterer wie "Windows 2003 Server: Berechtigungen einer Benutzergruppe anzeigen lassen" (3x selber Thread in 1 Minute) oder dass identische Postings 2x auftauchen und kein gewolltes Pushing sind, sondern Pannen, da wie gesat in einer Minute. (Find ich zwar nimmer, aber LG war das auch mal bei den Lobpiraten passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine solche Stotterer wie "Windows 2003 Server: Berechtigungen einer Benutzergruppe anzeigen lassen" (3x selber Thread in 1 Minute) oder dass identische Postings 2x auftauchen und kein gewolltes Pushing sind, sondern Pannen, da wie gesat in einer Minute. (Find ich zwar nimmer, aber LG war das auch mal bei den Lobpiraten passiert)

Bei mir ist das mal vorkommen in der Soap.

Editieren kann ich auch nicht mit dem IE, dafür aber mit dem Firefox, das könnte aber auch firmeninterne Gründe haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...