Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Muskelkater im Schritt und im Oberschenkel sind extrem unangenehm O_o

Im Schritt? Wo hast du denn gesessen? Auf dem Sattelhorn?? Oder du hast dich einfach zu weit nach vorne gebeugt. Sitz das nächste mal einfach mehr nach hinten aus.

Muskelkater im schritt.....Ich sag doch, Männer und Pferde:beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ntl du kannst auch wahlweise das Gelände fürs nächste Soapies-Treffen stellen ;) Bedarf ~20 Schlafplätze und entsprechend Parkplätze. (Auto != Schlafplatz)

Schlafplätze dürften kein Problem sein, wenn ihr Spinnen mögt, nur das mit den Parkplätzen... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schritt? Wo hast du denn gesessen? Auf dem Sattelhorn?? Oder du hast dich einfach zu weit nach vorne gebeugt. Sitz das nächste mal einfach mehr nach hinten aus.

Muskelkater im schritt.....Ich sag doch, Männer und Pferde:beagolisc :D

Zur Information. Ich habe nicht falsch gesessen. Mein Reitlehrer und auch das Pferd waren sehr zufrieden mit mir. Wie gesagt war es seid langer Zeit das erste Mal, dass ich geritten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Information. Ich habe nicht falsch gesessen. Mein Reitlehrer und auch das Pferd waren sehr zufrieden mit mir. Wie gesagt war es seid langer Zeit das erste Mal, dass ich geritten bin.

Vielleicht hast du aber dein Gewicht zu sehr nach vorn gelagert. Sonst hättest du ja keinen schmerzenden Schritt. Ist ja auch nur ein Tipp, du musst selber rausfinden wie du dein Gewicht am Besten verlagerst. Aber ich wollte dich nur mal wegen der Kinderplanung drauf aufmerksam machen, zumindest wenn du Kinder haben willst;) :P:D

Schulpferde sind geduldig*fg*:P

Ach Leute bin ich müde ....:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau hat sich das beim Pferd geäußert? :D

Keine Ahnung. Nur wenn mein Reutlehrer mir das sagt, dann geh ich mal davon aus dass das stimmt. Der Herr macht das schon einige Jahre und ist auch ein guter Lehrer und kennt sich natürlich gut mit Pferden aus. Also schätze ich mal, dass er das an der Körpersprache des Pferdes gesehen hat. Kein Umherschlagen mit den Schweif kein gar nix.

Vielleicht hast du aber dein Gewicht zu sehr nach vorn gelagert. Sonst hättest du ja keinen schmerzenden Schritt. Ist ja auch nur ein Tipp, du musst selber rausfinden wie du dein Gewicht am Besten verlagerst. Aber ich wollte dich nur mal wegen der Kinderplanung drauf aufmerksam machen, zumindest wenn du Kinder haben willst;) :P:D

Schulpferde sind geduldig*fg*:P

Ach Leute bin ich müde ....:schlaf:

Mir tun nicht die Cojones weh sondern das Muskelfleisch drumherum. Meinen Eiern gehts verdammt gut. Der Schritt beschränkt sich nicht nur auf das Geschlechtsorgan ;)

Mein Reitlehrer sagte ich hatte einen guten sitz und damit basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun nicht die Cojones weh sondern das Muskelfleisch drumherum. Meinen Eiern gehts verdammt gut. Der Schritt beschränkt sich nicht nur auf das Geschlechtsorgan ;)

Mein Reitlehrer sagte ich hatte einen guten sitz und damit basta.

Ich meine ja auch nicht nur deine "Cojones". Versuchs mal, wenn du dein Gewicht auf die hinteren Pobacken verlagerst. Dann hast du am nächsten Tag nicht solche Schmerzen in diesem Bereich;)

Cojones??? Woher kommt das denn?:confused: Habe ich ja noch nie gehört *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolgst du mich? Oo

Fühlst du dich verfolgt? *muahahahahaha*

*Bärenkätzchenhaare im Nacken aufstell*

Ne ne, ich kenne mich in dem Teil von Leichlingen nur gut aus, da ich öfter mal auf Haus Vorst war. ;)

Ok, gut ist übertrieben. Jedenfalls bin ich deinem Zuhaus rein geographisch ja schön ganz schön nah gekommen, was ich so aus deiner Reaktion erkennen kann.

@Uri: Achso, ich dachte das Pferd hat irgendwie zu dir gesprochen, oder so. ;)

....Mr. Ed und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja auch nicht nur deine "Cojones". Versuchs mal, wenn du dein Gewicht auf die hinteren Pobacken verlagerst. Dann hast du am nächsten Tag nicht solche Schmerzen in diesem Bereich;)

Cojones??? Woher kommt das denn?:confused: Habe ich ja noch nie gehört *lach*

Na da hatte ich natürlich auch Schmerzen. Allerdings fallen beim Laufen die Schmerzen in der Leistengegend eher ins Gewicht :D

Cojones kommt aus den spanischen und heißt Eier :D

das Pferd hat irgendwie zu dir gesprochen, oder so. ;)

....Mr. Ed und so...

Pssscht. Ruhig.

Ich muss der Stimme zu hören :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...