Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist völlig egal, dass du ihm eins machen wolltest. es geht drum, dass er DEINS essen wollte ^^ da hättest du ihm tomatenbrote bis zum erbrechen machen können *gg*

mh stimmt... und den großen bissen hab ich auch nur genommen weil Nighty's augen immer größer wurden, je mehr brot verschwand :D :floet:

Wie oft seht ihr euch eigentlich so, wenn ich das fragen darf? Ist ja schon eine mehr oder minder Fernbeziehung.

leider nur so alle 4 wochen... aber am freitag isses mal wieder soweit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schleimer,schmeichler und lügner :bimei

Besser kann man Pop nicht in Worte fassen, mein Lästerbruder ;)

Weisheit des Tages:

Frisst du Partners Abendbrot,

droht er dir mit Mord und Tod! :bimei

Tust du nach Mahnung weiteressen,

kannste die Bezihung gleich vergessen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Zwei seid ja süß. (also Nighty und Kugel) :D

Wie oft seht ihr euch eigentlich so, wenn ich das fragen darf? Ist ja schon eine mehr oder minder Fernbeziehung.

:D

Ja also wir sehen uns eigentlich schon relativ oft, wir veruchen es zumindestens. Allerding ist das immer leichter gesagt als getan. aber wir telefonieren jeden Abend. Freitag sehen wir uns zum Beispiel.:marine

Das Schlimmste an einer Fernbeziehung ist immer der Abschied von einander nach einem Wochenende oder Urlaub, oder wenn mal Streit ist, weil man dann alles am Telefon klären muss.Das ist echt Schwer, aber bei uns gab es bis jetzt eigentlich noch keinen richtig dollen Streit, außer halt das Tomatenbrot und der Berliner( Mein Gott sind wir verfressen:D :D )..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ntl glaub mir ich seh den Popeye in der Woche öfter als ich ihn nicht sehe.

Der ist ganz liep:rolleyes:

@Raggi Ja hat schon eins gepostet

Veto :P

Habt ihr in DDorf eigentlich auch nen Weihnachtsmarkt? ;) Vielleicht schaffe ich es ja dann mal dafür runter zu kommen, wir wollten ja noch mal einen drauf machen :D

EDIT:

Ja, einige habens sogar schon gesehen :D

Ja nu, her damit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Popeye1979@raggy:

Jo, gibts! Und lecker kühles Altbier! Mjam mjam! :D

...aber nur wenn du dein Veto zurücknimmst! :P[/quote']

Ich glaub nich das du ihn mit bier in likörgläsern überredet bekommst sein veto zurück zi nehmen :D

@rag: kommst auch hier runter, dann können wir mal auf den nürnberger-chriskindelmarkt. Hatte ich diese jahr eh vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Zur Abwechslung komm ich mal vom Zahnarzt zurück und hab immer noch gleich viele Zähne wie vorher. *gg*

WE war ganz lustig, vor allem der Freitag im WOM...da hat man den einen oder anderen Jägi getrunken. :floet: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haben wir das schaffst du bestimmt ;)

Bitte schön Raggie

Ich gehe davon aus, dsa Ntl = Nathalie ist.

Ich glaub nich das du ihn mit bier in likörgläsern überredet bekommst sein veto zurück zi nehmen :D

@rag: kommst auch hier runter, dann können wir mal auf den nürnberger-chriskindelmarkt. Hatte ich diese jahr eh vor.

recht haste ;)

Hmm, Nürnberg saugt ;) Weiß ich noch nicht, schließlich bin ich immernoch Azubi und M ist von hier aus echt mal teuer. Außerdem war ich dieses Jahr schon in Nürnberg, schließlich ein ein guter Kumpel von mir da hin gezogen ;)

EDIT

wer findet den Fehler ? :D;)

Altbier gibts nur warm? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...