Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Schritt? Wo hast du denn gesessen? Auf dem Sattelhorn?? Oder du hast dich einfach zu weit nach vorne gebeugt. Sitz das nächste mal einfach mehr nach hinten aus.

Muskelkater im schritt.....Ich sag doch, Männer und Pferde:beagolisc :D

wer sagt denn, dass der vom reiten aufm pferd kam? :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cojones wird auch eher für die Familienjuwelen eingesetzt ;)

Heißt ja eigendlich Hoden :beagolisc

aber sehr umgangssprachlich ;)

boah immer noch keine Pause gemacht *Magen in den Kniekehlen hängen hat*

@Wolve

naja er meinte ja Trainer und das Gerittene waren zufrieden.. oder so.. :hells: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Uri nicht das macht, was bei Domian passiert ist:

DOMIAN: Er hat die Rose in den Penis eingeführt? Also da wo der Urin rauskommt? Hmm.. Also er wollte es Dir schön machen..

Jule: Ja er hat sich so viel Mühe gegeben. Er ist ja soo einfallsreich... Wir wollten dann zum Geschlechtsakt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS kann ich nur unterstreichen. :) Umgangssprache ist schlecht, um jemandem seine Gefühle mit zu teilen. :mod: :P

Ich würde generell nicht über meine Genitalien oder Ähnliches sprechen. Ich zähle mich schließlich zu den intelligenten Menschen (Das nehme ich mir einfach mal heraus ;) ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell nicht über meine Genitalien oder Ähnliches sprechen. Ich zähle mich schließlich zu den intelligenten Menschen

Generell würde ich das Wort generell nicht verwenden, wenn ich mich generell in Widersprüche verwickel. ;)

@Soapies: Heute möchte ich relativ zügig die 215 sehen, sobald hier zu ist. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiiiii n kollege hat wohl Longhorn von MS bekommen... was der fürn theater gemacht hat als ich das paket nur angesehn hab... dabei kann man sich das bestimmt schon beim esel saugen :D:rolleyes:

Ich hab das letztens bei nem Kollegen gesehen, der hat auch so ne Betaversion von MS bekommen... Naja nicht so spektakulär find ich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da denkt man, man kann Euch auch mal nen Moment alleine sein und dann schlagt Ihr solche Themen an oder redet von Eseln und Langhoernern. Ja, das erste Thema verschiebt Ihr vielleicht sogar noch besser in PM-Ecke oder in einen Chat. Ich bin nicht verklemmt, aber Ihr muesst hier nicht alles im Klartext hinschreiben. Dachte eigentlich, Ihr wuesstet das inzwischen selber. Zum zweiten muss ich sicher auch nichts bezgl. Illegalitaet und Lizenzrecht sagen, oder? Danke.

Ein ein wenig enttaeuschter

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten muss ich sicher auch nichts bezgl. Illegalitaet und Lizenzrecht sagen, oder? Danke.

Ein ein wenig enttaeuschter

Hawkeye

Ähm Moment zum Zweiten:

Wenn man als Firma einen bestimmten Vertrag mit MS hat, dann bekommt man die Sachen legal zugeschickt und darf die (auch legal) 90 Tage lang testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...