Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin nicht normal und möchte Extra aufgeführt werden :mod: :bimei

@Zeusi-Weusi

Warum sollte ausgerechnet ICH einen Rat von DIR annehmen? :P

Find ich sowieso interssant dass du das noch nicht wußtest :floet

Was kann man gegen ein Hummerrotes Gesicht tun? :D

Ich seh grausam aus... Und nein KEIN Sonnenbrand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht normal und möchte Extra aufgeführt werden :mod: :bimei

..dann stehst du sicher in irgendeinem Flirtportal und weißt davon nichts. Ne ne, ich habe hier schon alle Sparten abgedeckt. :P

Mit dem Gesicht würde ich mal zum Arzt bzw. in die Apotheke gehen. Da sollte auf jedenfall etwas heilendes/cremendes drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dann stehst du sicher in irgendeinem Flirtportal und weißt davon nichts. Ne ne, ich habe hier schon alle Sparten abgedeckt. :P

Hab ich nicht nötig und wer ich auch nicht nötig haben :P

Hast mich nicht mit im Titel abgedeckt :D

@Quoth

Hmmm... mal sehen ob ich sowas daheim finde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

Pinnie hat vorhin mal ne Switch-Box angeschlossen und danach das Monitor Kabel in die falsche Buchse gesteckt. Dann hatte er natürlich kein Bild mehr!

Er ruft den Benutzerservice an und die holen den PC ab, nachdem die erst mal Vor-Ort das Netzteil gewechselt haben.

Dann haben die im Benutzerservice ne Stunde am PC rumgeschraubt!

Jetzt gehts wieder! :bimei :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli Pinni :D

Du haust es heute wirklich raus ;)

Ich wars ja gar nicht so richtig Schuld ein Kollege hat die Switchbox in den falschen Port gesteckt und dementsprechend hab ich dann den Monitor da rein gesteckt wo die Switchbox angeschlossen war.

Und glaub mir Uri heute ist noch ein harmloser Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwender rufen bei der Hotline an und die erzeugt Tickets aus dem was der Anwende rgesagt hat und schickt diese an den zuständigen BEreich, die sich dann drum kümmern dürfen. Das ist jedenfalls bei uns ein ticket :D

full ack .. mit dem unterschied dass ich ja im first level sitze und demzufolge pauscal erstmal ALLE tickets kriege... also wir im 1st .... und leider können wir die wenigsten davon weiterverteilen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwender rufen bei der Hotline an und die erzeugt Tickets aus dem was der Anwende rgesagt hat und schickt diese an den zuständigen BEreich, die sich dann drum kümmern dürfen. Das ist jedenfalls bei uns ein ticket :D

joa bei uns issed das selbe... ich darf dann die tickets verteilen oder selber bearbeiten... und im moment haben wir von den amis nen neuen prozess bekommen, so dass ich jetzt nur noch tickets dumm rumschieb *grumml* naja zum glück wechseln wir wochenweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...