Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch nochmal eben reinschau*

Hmmm - keiner mehr da? *schnüff*

Allergie am Auge ist was mieses. *grummel*

[...]@Alternativbrowser:

1. ich darf & kann hier nichts installieren - bin ja "nur" FI/AE

2. Application-Filter

Dafür gibts ja den Firefox auch als ausführbare Version die nicht installiert werden muss. Mobile Firefox oder so heisst der glaube ich. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tickets? *10zeichen*

Ich kenn den Begriff "Ticket" eher in nem anderen Zusammenhang...in einem eher "bewußtseinserweiternden" Zusammenhang. :floet: :D

Bewerbungsgespräch heute war nicht ganz so dolle...so wie mein restlicher Tag. War irgendwie nach dem Motto "grueni versteht die Welt nicht mehr". :rolleyes:

*grummelnd in die Kuschelecke watschel*"Bitte nicht stören!" Schild aufhäng*

Manchmal peil ichs echt nicht mehr...und ich meine das jetzt nicht wegen meinem Bewerbungsgespräch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goooooooooood Moooooooorniiiiiiiiiiiing Viiiiiieee......Soooooooooooaaaaaaaapppppppiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeessssssss!

So gespannt erwartet der Popeye das Eintreffen des "Ich kann mich vor Flirtmails nicht mehr retten" & "Ich habe bereits eine Firt-SMS erhalten" & "Ich habe diese SMS BEANTWORTET!" aka Pinnie! :marine

Mein Ellebogen ist übrigens vom Handballspiel jetzt rot-blau-grün-gelb-lila-orange! :rolleyes:

Ansonsten überlege ich ob ich mich heute überhaupt nochmal mit den drisseligen Umlaut-Problem mit dem multipart-data Form auseinandersetze.... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse meine Rückenschmerzen... Angeblich kommt das davon, dass mein rechtes Bein zu kurz ist und sich deswegen Hüfte und Wirbelsäule schief gestellt haben. Aber irgendwie glaube ich da noch nicht so dran ;)

Aber die Ärztin meine, dass das gut und gerne noch ca 3 Monate dauert, bis das halbwegs normal ist und somit dann evtl. schmerzfrei... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :e@sy

@Rag: das soll bei mir der Grund für miene Knieprobleme sein :rolleyes:

Aber dran glauen tu ich auch nicht so ganz, vor allem da sich durch die Erhöhung im Schuh nach 1,5 Jahren immer noch nichts gebessert hat :P

Ja hab jetzt auch son Gelkeil im Schuh, fühlt sich komisch an und mir wurde ausdrücklich verboten Barfuß zu laufen ;(

Schaun mer mal, obs bei mir hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rag, sei froh. eine gekrümmte wirbelsäule wie die meiner frau ist dann erst mal richtig übel. vor allem in den konsequenzen

joa ne kollegin haben sie desswegen schon operieren müssen, also bauch auf, rücken gerade biegen und alles wieder zu... bei ihr wars aber so schlimm dass es auch den organen schon geschadet hat...

btw: Moin :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...