Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts ganz gut eigentlich. Ist aber garnicht mal so wenig zu lernen...

erster Nebenjob ist organisiert und nen paar nette Leute habe ich auch schon kennengelernt. Also wird langsam :)

Schön, dass alles so gut anläuft. Wenn du jetzt noch den Lernstoff bewältigst und dich daran gewöhnst damit um zu gehen, kann ja nichts mehr schief gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mixki :e@sy

Na Nachbar ;)

Wird langsam kalt hier, was? *bibber*

Sag mal so Mitte November bis Mitte Dezember müssen wir am WE mal was starten, da ist mein schatzi in Urlaub und ich bin sonst so alleine hier :rolleyes:

@#44: Naja, zum Glück habe ich ja nen bißchen Vorwissen, deswegen wird das mit dem Lernen schon klappen denke ich :) Und Freunde findet man ja immer welche, obwohl ich echt verwundert war wieviele hier doch noch jünger sind weil sie direkt vom abi kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Nachbar ;)

Wird langsam kalt hier, was? *bibber*

Sag mal so Mitte November bis Mitte Dezember müssen wir am WE mal was starten, da ist mein schatzi in Urlaub und ich bin sonst so alleine hier :rolleyes:

@#44: Naja, zum Glück habe ich ja nen bißchen Vorwissen, deswegen wird das mit dem Lernen schon klappen denke ich :) Und Freunde findet man ja immer welche, obwohl ich echt verwundert war wieviele hier doch noch jünger sind weil sie direkt vom abi kommen...

Hehe ;) Heute ist echt mal kalt, außerdem hats grad angefangen zu regnen hier ;(

Können wir gerne machen, meld dich doch einfach, spätestens, wenn du ihn los bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ;) Heute ist echt mal kalt, außerdem hats grad angefangen zu regnen hier ;(

Können wir gerne machen, meld dich doch einfach, spätestens, wenn du ihn los bist ;)

HAHA :D

Hier regnets noch nicht. Und das bleibt auch hoffentlich noch so, wollte gleich noch mitm Radl zum Sportzentrum...

Habe heute morgen auch die Heizung angedreht damit ich es heute abend schon nen bißchen molliger habe *froi*

Oki ich melde mich dann wenn ich den Telefonanschluss habe denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putenleberpfanne mit Apfel und Zwiebel

Schlachtplatte mit Sauerkraut, Wellfleisch, Leber und Blutwurst

Ah, Leber Berliner Art.. hmm oder Schlachterplatte.. also da müsst ich echt überlegen :beagolisc

*neid* unsere "Kantine" macht sowas nich..

Gibt es spezielle Sportsocken, die soetwas verhindern, was kann man tun?
wie Pop schon meinte, Sportsocken sind an den Fersen (und vorne glaub ich auch) dicker und helfen gegen die Reibung.. alternativ könntest dus auch mit Tape/Pflaster an den Stellen, die so stark beansprucht sind, versuchen. Oder mehr Barfuss laufen, das beugt auch vor ;)

*feli auch mal Daumen drück*

@Pinnie

eine Elfe? :eek so Elfie Ömmel like? *duck*

hmm was ich bis jetzt so erlebt und gesehen hab:

- Anstalts-Pfleger und entflohener Insasse, wenn man zu zweit ist.. hat gut Spass gemacht ;)

- Eishokey-Maske, abgewetzte Jeans, billige Polyester Jacke und Brechstange -> Jason

- langen Bart wachsen lassen (oder auch nen künstlichen ;) ), Armee Klamotten, Zigarre -> Fidel Castro

- schwarze Lederklamotten, weisse und schwarze Schminke -> The Crow.. wenns nicht überzeugt wirts halt nen Clown ;)

oder der Klassiker, als Streichholz gehen :D

N nettes helloween kostüm wäre n spawn kostüm
Oh ja.. vorallem wenn du den Umhang auch so hinkriegst :uli

hmm ich glaub ich hab heut mal den Crash gemacht.. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@Pinnie

eine Elfe? :eek so Elfie Ömmel like? *duck*

Das Kostüm bestand aus einer weißen Leggins einem Tütü mit Sternen drauf. Elfenflügeln. Einem Glitzerzauberstab und dann hatte ich noch Klitzerlippenstift und Nagellack.

Pop hat sich darüber ziemlich amüsiert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies ^^

Na wie gehts?

Müde, verzweifelt und mir ist kalt!!

Ach, wie ich das Frühstück in der Türkei vermisse! Da konnte man alles essen!

Und es war so schön warm.....:rolleyes:

Naja aber ich freu mich doch irgendwie schon auf den ersten schnee und auf das Weihnachtsfest, obwohl es eindeutig kürzer sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<OFFOFFTOPIC>

Jemand ne Ahnung wie ich ner installierten JRE beibringe das die jetzt bitte ä,ü,ö,ß versteht und mir auffe Konsole ausgibt?

Also ein einfaches System.out.println("äääüüüööööö");

</OFFOFFTOPIC>

@Chippy: Heute scheint der müde Donnerstag zu sein... :schlaf:

*in Kuschelecke plumps*

Sagt mir Bescheid wenn jmd ne Lösung für die Umlaute hat... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten morgen zusammen,

Wiguhgh:

- bei h&m gibts wirklich diesen "Schmeichel-Licht-Schalter"

- komisch, in allen Kabinen war dieser eingeschaltet

- Bei mir hilfts trotzdem net :bimei

- in Köln werden diese konkreten Homies immer mehr

- Das Wort "Sturmfrei" verursacht bei mir seltsame Reaktionen

- King Wings sind verdammt charf :beagolisc

- Wenn ich Schuhe brauch, bekomme ich keine; besonders wenn ich ausnahmsweise mal eine gewisse Vorstellung an den Tag lege

- Wenn man Bugs lange genug aufschiebt, erledigen Sie sich von allene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...