Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :e@sy

hmmm...so ganz gut fühl ich mich irgendwie noch nicht wieder. aber ich musste heute unbedingt hier sein :(

*in kuschelecke schlepp*

Huhuuuu Feli! :nett:

*in Kuschelecke renn*Feli :e@sy *

So, die AA ging mir grad eben auch was aufn Sack...aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli: Ich fühl mich heute auch nicht besonders und habe das Gefühl, dass schon wieder ne Erkältung im Anmarsch ist (Husten, Schnupfen und Schmerzen im Brustkorb beim Atmen/Husten). Echt nervig sowas. Und zu Hause bleiben ist zur Zeit auch schlecht, naja wann ist es das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich aus den knackigen 30° wieder gekommen bin, beschleicht mich auch so ein Grippegefühl. Naja ich werde mich nächste Woche auf alle Fälle gegen Grippe impfen lassen.

Gestern war auch noch so eine Sendung im TV, die mich endgültig dazu gebracht hat, mich impfen zu lassen. da ging es irgendwie darum, wie wenig Menschen sich impfen lassen und erst was unternehmen, wenn es schon zu spät ist. Dann wurde noch gesagt, wie viele Menschen so jährlich an der Grippe sterben und das ist nicht gerade wenig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...