Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mal reinguggs*

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Naja ich werde mich nächste Woche auf alle Fälle gegen Grippe impfen lassen.

Gestern war auch noch so eine Sendung im TV, die mich endgültig dazu gebracht hat, mich impfen zu lassen. da ging es irgendwie darum, wie wenig Menschen sich impfen lassen und erst was unternehmen, wenn es schon zu spät ist. Dann wurde noch gesagt, wie viele Menschen so jährlich an der Grippe sterben und das ist nicht gerade wenig. :rolleyes:

Also gegen die Vogelgrippe hilft die Impfung aber schonmal nicht... :rolleyes:

Schneeballsysteme sind genauso blöd wie kettenbriefe! Ich hab neulich wieder einen bekommen.....da freut man sich mal wieder was von einer damaligen Schulfreundin zu hören und da schickt diese einen sinnlosen Kettenbrief.... :rolleyes:

Von Enton hab ich auch mal einen geschickt bekommen *anmerk* :D

Also von Enton habe ich noch keinen bekommen, aber von diversen anderen Freundinnen bekomme ich sowas irgendwie dauernd. Und kaum hab ich der ersten klar gemacht, dass ich an sowas nicht interessiert bin, hats die nächste anscheinend wieder vergessen... :rolleyes:

Sooo... und schon wieder weg - aber zur Bank und dann mal zur Drogerie... :rolleyes:

*wink und schon wieder raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich brauch mal nen heißen Tipp ;)

Ich bräuchte eine kleine Freeware Datenbank, die nicht wirklich großartig was können muss. Außerdem wollte ich sie über einen Webbrowser ansprechen können.

Und kein großer Adminstrationsaufwand wäre auch cool.

MySQL ist mir schon zu umständlich.

Soll einfah nur billig ein paar Daten für meine Online-Doku speichern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte eine kleine Freeware Datenbank, die nicht wirklich großartig was können muss. Außerdem wollte ich sie über einen Webbrowser ansprechen können.

Und kein großer Adminstrationsaufwand wäre auch cool.

MySQL ist mir schon zu umständlich.

Soll einfah nur billig ein paar Daten für meine Online-Doku speichern :)

mhhh... hol dir xampp... das hat glaub ich ne mysql aber ist leicht zu administrieren und kannste bequem aufm rechner haben...

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - wieder da. :e@sy Mal probieren, wie die Zinktabletten schmecken...

Nicht ganz, er benutzt auch noch den: :e@sy ;)

genau

:P Gany

Ausserdem war das schon immer mein Lieblingssmilie.

Du bezeichnest Enton als deine Freundin ?:bimei
War wohl ungeschickt ausgedrückt... das anderen Freundinnen war auf die Freundin von Nighty bezogen

[...]Ich bräuchte eine kleine Freeware Datenbank, die nicht wirklich großartig was können muss. Außerdem wollte ich sie über einen Webbrowser ansprechen können.

Und kein großer Adminstrationsaufwand wäre auch cool.

MySQL ist mir schon zu umständlich.

Soll einfah nur billig ein paar Daten für meine Online-Doku speichern :)

ÖÖöhm wenn dir mysql schon zu viel ist, dann nimm ne Textdatei. :P <-- mal nen anderer Smilie ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Gany

Ausserdem war das schon immer mein Lieblingssmilie.

ÖÖöhm wenn dir mysql schon zu viel ist, dann nimm ne Textdatei. :P <-- mal nen anderer Smilie ;)

Ich find den furchtbar, wenn du nur zu sehen ist :P

Boah biste schlau :P

Was soll ich nen riesen Aufwand für 3 Daten machen? :confused:

Hab hier auch noch andere Sachen zu tun. Das ist ne kleine Online Doku hier für mich. Cheffe hustet mir was, wenn ich mich nur damit beschäfitge.

Will das nur ein bisschen strukturieren und nach suchen können :mod:

Reines HTML ist ein bisschen äh - pflegeaufwändig, wenns nach was aussehen soll... :mod:

UNd wir haben so viele User grad - da ist die lange Tabelle recht blöde zum Überblick behalten...

Soll echt ganz einfach sein. Das von Kugel war schon ganz gut. Habs mal installiert - war ganz easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...