Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hui so groß?

jaaaa... da ist man(n) lieber nicht all zu vorlaut :D :D

naja sind ja nur 2cm mehr als ich ;)

Und vorlaut.. ich doch sowieso aus prinzip schonmal gar nicht :floet:

fies ist, dass sie zusätzlich auch noch gut durchtrainiert ist.. naja reitet ja ihren gaul auch jeden tag ... aber sonn Sixpack hat auch bei ner frau was :mod: :P :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heizt das nicht: traue keiner person die 5 tage ma stück blutet und dann immer noch lebt? :bimei

Böse......:D

@dgr: Ja Frauen die reiten sind nochmal so eine Kategorie für sich. Bei uns im Stall heißt es unter den nichtreitenden Männern, das wir allesamt Zicken sind. Ich kann das nicht bestätigen....

@Kugel: Tja bei Essen hört der Spaß auf! Ich habe dich ja gefragt, ob du auch ein Tomatenbrot haben willst und du hast nein gesagt. Ich hätte dir wirklich eins gemacht. Naja und dann beißt du auch noch mehr als die Hälfte von meinem Brot ab!!!! Mehr als die Hälfte!!!! Kein kleiner Biss, oder ein Haps, NEIN du lässt fast das ganze Brot in deinem Mund verschwinden!!!!!!:beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@Kugel: Tja bei Essen hört der Spaß auf! Ich habe dich ja gefragt, ob du auch ein Tomatenbrot haben willst und du hast nein gesagt. Ich hätte dir wirklich eins gemacht. Naja und dann beißt du auch noch mehr als die Hälfte von meinem Brot ab!!!! Mehr als die Hälfte!!!! Kein kleiner Biss, oder ein Haps, NEIN du lässt fast das ganze Brot in deinem Mund verschwinden!!!!!!:beagolisc :D

bei tieren nennt man so etwas futterneid. was ein anderer hat, schmeckt sowieso grundsätzlich immer besser... könnte ja was anderes haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann auch noch leicht reizbar! HERRLICH! ;) :marine

...ja ja, das versüßt einem das Leben, die Damen an die seelische Schmerzgrenze zu bringen. :floet:

@Nighty: Das kenn ich irgendwoher. Nur bei uns ist das umgekehrt. Meine Freundin sagt immer, dass sie nichts mehr essen möchte und dann beißt sie in mein schönes Nutellabrot rein! ....und das ist heillig! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty: Das kenn ich irgendwoher. Nur bei uns ist das umgekehrt. Meine Freundin sagt immer, dass sie nichts mehr essen möchte und dann beißt sie in mein schönes Nutellabrot rein! ....und das ist heillig! :eek

tja aber so ist das halt, wenn man hunger hat isst man was da ist... außerdem war das die rache für den berliner :D :D *nighty pieks* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bearcat: Endlich einer der mich versteht! Mein Tomatenbrot ist mir auch heillig!

@Wolve: Nein, das ist definitiv kein Futterneid! Ich hätte ihm ja ein ganzes leckeres Tomatenbrot, nur für ihn allein gemacht! Aber er wollte ja nicht! Naja aber soooo wahnsinnig schlimm war es ja dann auch nicht. Ich hatte mir ja extra zwei gemacht, weil ich wusste das sowas kommt:)

Und ich kann ihm ja auch nicht böse sein :nett:

@Kugel: *zurück pieks* Ja dich Sache mit den Berliner....die packst du jedesmal aus! Wie kann man bloß so nachtragend sein! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@Wolve: Nein, das ist definitiv kein Futterneid! Ich hätte ihm ja ein ganzes leckeres Tomatenbrot, nur für ihn allein gemacht! Aber er wollte ja nicht! Naja aber soooo wahnsinnig schlimm war es ja dann auch nicht. Ich hatte mir ja extra zwei gemacht, weil ich wusste das sowas kommt:)

Und ich kann ihm ja auch nicht böse sein :nett:

[...]

das ist völlig egal, dass du ihm eins machen wolltest. es geht drum, dass er DEINS essen wollte ^^ da hättest du ihm tomatenbrote bis zum erbrechen machen können *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...