Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

übrigens, musst nich lesen was ich schreib, wird keiner zu gezwungen ;)

Mit dem Argument kommst Du nicht weit. Du wirst schliesslich nicht dazu gezwungen zu schreiben. Tust Du es doch, musst Du damit leben, evtl. solche Reaktionen hervorzurufen.

Aber es ist einfacher, wenn die anderen selber schuld sind, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist einfacher, wenn die anderen selber schuld sind, hm?

ich kann sie auch 50/50 aufteilen... ändert nichts an dem post und dem ausdruck

und was ihr alle so nen aufriss macht versteh ich auch nicht... ersetzt meinetwegen jedes wort inder in meinen posts durch bayern... feindlich wars nie gemeint, höchstens ab und zu mal auf die inkompetenz des einzelnen bezogen, aber nie auf ein ganzes land...

huch da is ja auch wieder der chief... was denn los, dieses mal kein popcorn dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah - nu kapiere ich auch, wieso der Uri so komisch schreibt - er ist Jamba-verseucht... :D

Weiche von mir du teuflisches Nilpferd! 0289.gif

Jamba? O_o

******

*würg*

*spei*

*reiher*

Ich hasse das Nielpferd. Das war derart eklig. Ich, ne. Arrrrgh!!!!!!!!!! >__<

Das mit den Nielpferd war nur etwas Schwachfug der mir spontan eingefallen war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann bin ich im a..llerwertesten .. aber schön ne runde plantschen gewesen.. und die begleitung erst *schwärm*

naja nu müsst ich nur noch den muskelkater loswerden.. boah ist die dame fit *ächz* und ich hatte mir eigentlich eingebildet im wasser ne chance zu habe :D hatte ich auch .. das rächt sich nur heut morgen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

WE war schön gemütlich, haben mal wieder die guten alten Brettspiele hervorgeholt :D

Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, dass ich an den Samstag vor einer Woche noch gemütlich am Pool lag und es Abends fast alles zu essen gab....:beagolisc

Ja aber man konnte es sich bei dem herbstlichen Wetter wirklich schön gemütlich daheim machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...