Zum Inhalt springen

Nr. 214-von Postgrenzen sprengenden, in Flirtportal stehenden und normalen Soapies


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, die feli verabschiedet sich dann mal und fliegt morgen früh firmentechnisch nach spanien... :e@sy

wenn alles glatt geht werde ich dienstag wieder unter euch weilen

drückt mir mal die daumen, dass ich heile hin- und zurückkomme *flugangst hab* *bibber* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die feli verabschiedet sich dann mal und fliegt morgen früh firmentechnisch nach spanien... :e@sy

wenn alles glatt geht werde ich dienstag wieder unter euch weilen

drückt mir mal die daumen, dass ich heile hin- und zurückkomme *flugangst hab* *bibber* :rolleyes:

*winke* Viel Spaß in Spanien! :e@sy :nett:

Und tu nichts in Spanien, was ich tun würde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So ich konnt gestern nicht einschlafen, dann hab ich total ********en geschlafen...aber irgendwie bin ich noch gar nicht müde!:cool:

Heute Morgen hab ich glaub ich nen neuen Rekord aufgestellt:

23 Minuten für Einsteigen ins Auto, 30km zur Arbeit fahren, Tiefgarage parken, aussteigen! ;) Dafür mussten aber auch einige zur Seite...:floet:

Und wieder einmal bleibt nur zu sagen: TGIF! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja...noch ein paar Worte vom Sparfuchs! ;)

Bei Penny gabs gestern Scheibenwischer von Bosch für 7.99.

Leider nur die Standardgrößen...der Astra hat lustigerweise aber 2 verschiedene Grössen...47,5 und 50cm.

Also kauft man einfach 48cm und 50cm. Noch viel witziger ist, dass es sich bei den 48cm in Wirklichkeit um 47,5cm handelt.

Somit hat man 2 Paar Scheibenwischer die noch gut 10 Euro billiger sind als wenn man ein Paket von den passesnden Bosch Astra Wischern kauft! :marine

Und kein Unterschied! Hält, sitzt und hat Platz! Und wischt spitzenmässig! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Wihmgh: Das Ärzte Album Debil ist nicht mehr indiziert und heißt jetzt Devil. Ein

Radiosender (Delta, für die Nordlicher) hat das gleich genutzt, um "Claudia hat 'nen Schäferhund" zu spielen. :D So kann der Tag beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

gestern 0500 aufgestanden, dann einmal quer durch berlin, 0730 in einer A+B-Stelle aufgetippt, mich von der guten Frau 2h lang beraten lassen, anschließend halb durch berlin auf arbeit, bis 1900 dort gewesen, ab 2000 beim kendo, irgendwann 2300 ins bett und jetzt wieder hier auf arbeit... ich hab keine lust, nich mal für nen fünfer...

falls mich jemand hinter der soap-couch findet, einfach den kaffee-tropf austauschen. schläuche für intravenös liegen schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht....ich frag mal Pinnie! :D

Das ist eine gute Idee. Ich bin mir sicher, dass er sich an mich erinnern würde, wenn wir uns schon mal getroffen haben. :D

(Mich deucht, wir werden heute noch "Wat? Wer bist du denn?" lesen. :beagolisc )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...