Zum Inhalt springen

Nr.219 - von "Do it yourself" Reperaturserviceanbietern und kalten Programmierfingern


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geflügelhacksteak Jäger Art

mit Champignonsauce,

und Bratkartoffeln

ca. 2500 kj

Dessert

Griechische Cevapcici

auf Tomaten, grünem Salat,

Weißkraut, Paprika

mit Joghurt-Kräuterdressing

ca. 2250 kj

Dessert

ich schwanke ja noch zwischen den beiden Gerichten...

mal sehen, erstmal nen Tee und dann die Verwirrten von der GL anrufen.. Irgendein Problem. warscheinlich wieder ein zickiger An/Aus Knopf. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc:

Diese Knöpfe an den Geräten sind aber auch heimtückisch! :D

Vor allem, wenn ein User sie drückt und man dann nix mehr remote erreicht! :rolleyes:

Ich geh heute zum Italiener. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hrmpf* Nein, die RJ45-Steckdosen in den Bodentanks sind nicht alle von sich aus schon belegt, und noch weniger können sie hellsehen, was eigentlich an ihnen angeschlossen werden soll, wenn die lieben Kolleginnen ihre Büromöbel neu arrangieren und sich dann wundern, dass "plötzlich" weder Telefon noch Netzwerk funktionieren.... :rolleyes:

"meine" Kantine bietet heute "Geflügelcurry mit Früchten, buntem Gemüse und Reis", alternativ was mit viel Zwiebel (das möchte ich meinen Kollegen nicht zumuten) oder Bratwurst (die möchte ich mir selbst nicht zumuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :e@sy

ich guck auch mal wieder rein :)

heute hab ich auch mal was zeit...ich hab gesten beim zahnarzt einen weisheitszahn dalassen müssen...

...und nu sitz ich hier mit dicker wange und aua rum :(

und das schlimme...die anderen 3 müssen auch noch raus :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass Du mich nie ernstnehmen sollst. Das war jetzt auf den konkreten Fall gemuenzt. ;)

red dich nicht raus :P

Doc:

U got mail ...

Feli:

Hihi ich hatte auch Weisheit raus freitag.. hatte aber null probleme.. sogar am selben tag noch winterreifen gewechselt und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feli:

Hihi ich hatte auch Weisheit raus freitag.. hatte aber null probleme.. sogar am selben tag noch winterreifen gewechselt und und und ...

ui *neidisch guck*

is zwar schon besser als gestern, aber reifen wuseln würd bestimmt noch nicht gehen. :(

hattest du keine geschwollene wange? ich bekomm kaum den mund mehr als ein stück auf ohne das es weh tut...

aber kein wunder...der hat da so dran rumgezerrt. das hat sich angehört, als würd der zahn grad in 1000 stücke zersplittern. ich war echt erstaunt, als der mir den hinterher gezeigt hat, dass der noch in einem stück war *g*

aber es wird langsam auch wieder besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi welch zufall ich komm aus der Pause entsperre den Rechner und denke noch so:" Mensch die Felicie war ja auch schon lang nicht mehr da" :e@sy

Na hoffentlich schmerzt dein Mund nicht all zu sehr

hihi...welch zufall. wahrscheinlich hab ich das mental gespürt :e@sy

Ein Zähnchen da :rolleyes: ich hab gesagt, dass ich mich kein 2. Mal dafür auf den Stuhl setze - entweder alle auf einmal oder nich.

Hach was war ich die nächsten Tage entspannt :hells: was kein Wunder war bei den Schmerzmitteln

ja, so war auch mein plan...alle auf einmal. nur hat der eine zahn gegen den davor gedrückt und deshalb hatte ich voll zahnschmerzen und bin dahingegangen. und naja, da war er der meinug der eine müsste mal eben schnell sofort raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: Ich schicke es Dir zu, dessert nehm ich, sind wieder Äpfel und Orangen :D

Ich warte übrigens immer noch auf das Essen...miserabler Cateringservice hier! :rolleyes::D

Wo ist der GF? Ich möchte mich beschweren!

*lustlos mit Bugkeule auf DataSource-Klasse hau*

Ich will nach Hause...jetzt...sofort...mit nem kleinen Umweg übern BK vielleicht. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flame: Wieder kuscheln? :D Mir wird auch immer mehr nach 16:30

Da fragst du noch?

Hmmm, Penne allarabiata sind ja sowas von lecker! *mhhhh*

Leider ist da auch ein wenig Knobi drin... ich hoffe Dich stört das nicht, doc!? :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar schon besser als gestern, aber reifen wuseln würd bestimmt noch nicht gehen. :(

hattest du keine geschwollene wange? ich bekomm kaum den mund mehr als ein stück auf ohne das es weh tut...

aber kein wunder...der hat da so dran rumgezerrt. das hat sich angehört, als würd der zahn grad in 1000 stücke zersplittern. ich war echt erstaunt, als der mir den hinterher gezeigt hat, dass der noch in einem stück war *g*

aber es wird langsam auch wieder besser...

nee ich hab echt glück gehabt.. war um 7.50 beim Zahnarzt und um 8.05 sass ich schon wieder im Auto. Hat dann haltnoch bisserl nachgeblutet aber ansonsten war nix. Keine Schwellung, nur nen minimalen Druckschmerz und sonst absolute Ruhe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragst du noch?

Hmmm, Penne allarabiata sind ja sowas von lecker! *mhhhh*

Leider ist da auch ein wenig Knobi drin... ich hoffe Dich stört das nicht, doc!? :nett:

Ich bin ganz Gentleman *hust*

knobi? lecker :D Stört nicht! und dann noch lecker Pasta... *ganz hungrig werd*

:e@sy

@grueni: Beschwer Dich bei der ausgehungerten Post wenn nix da ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...