Zum Inhalt springen

Nr.219 - von "Do it yourself" Reperaturserviceanbietern und kalten Programmierfingern


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nöö .. du wirfst der angebeten sonn anmachholz an kopf... sie fragt was das soll und du sagst halt, dass das anmachhölzer sein sollen und sie dir so positiv aufgefallen ist, dass du die unbedingt testen musstest ;)

bums haste nen gespräch *lach*

:uli - nette Idee...

Könnte funktionieren - zumindest, wenn sie einen zu Wort kommen lässt anstatt ihre Hand den direkten Weg zu deiner Wange gehen zu lassen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sie nicht.. sie wird im ersten moment viel zu perplex sein :D

Öhm, hab da aber schon so ne Art Reflex... hab letztens meinen Schatz fast gehauen, weil er sich so angeschlichen hat... kann ja nicht wissen, dass er es ist, der mir an den Hintern greift! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sie nicht.. sie wird im ersten moment viel zu perplex sein :D
kommt drauf an.. ich kenn da eine, da würde sofort ne Flasche odern Aschenbecher zurückkommen :D

Nee das war das 10 jährige "lang nicht mehr gezündelt" Treffen von den anonymen Pyromanen :D
:bimei

nein ich bin kein Pyromane, ich sehs nur gern brennen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring ne camera, dann testen wir das mal aus dgr.

Joah und das kommt dann mit auf die DVD wo wir schon gruenis "Ausdruckstanz" unters Volk bringen wollen.

Ich würd mich sogar breitschlagen lassen einen Tierdokubeitrag "Pinnies Reich der Tiere" zuzusteuern. Beispielsweise über das gemeine Verhalten des Erdmännchens nach der Paarung:)

@flamie die anderen zig tausend Kokosnüsse sind aber liep oder ?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sie nicht.. sie wird im ersten moment viel zu perplex sein :D
Na dein Wort in Gottes Ohren ... also bei so einigen hättest du da schlechte Karten ...

Öhm, hab da aber schon so ne Art Reflex... hab letztens meinen Schatz fast gehauen, weil er sich so angeschlichen hat... kann ja nicht wissen, dass er es ist, der mir an den Hintern greift! :rolleyes:
Du schaust also nicht, bevor du haust?

[...]hab gestern die Erfahrung gemacht, dass 2 Kokusnüsse ganz böse sind! :rolleyes:
Wieso sind denn 2 Kokosnüsse ganz böse? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kokosnüsse?

flame hat dein freund da was verwechselt?

oops .. sorry is noch nich 22 uhr :floet:

Hmmm, waren einkaufen und haben zwei Kokusnüsse rausgesucht... er dreht sich um ... und ich mich auch zu ihm.... *baaaatz*

Die beiden Kokusnüsse dotzten zusammen und die Fingerspitze (also in Fingernagelhöhe) meines linken Ringfingers war dazwischen. :rolleyes:

Tippe heute also mal ohne den einen Finger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...