Zum Inhalt springen

Nr.219 - von "Do it yourself" Reperaturserviceanbietern und kalten Programmierfingern


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Wie fandest du ihn denn?

Mir hat man ja vorher die ganze Zeit gesagt, der sei nicht so gut. Ich fand ihn eigentlich schon toll ^^ Du-weißt-schon-wer war irgendwie lustig :D Aber ich musste auch total flennen als Dingens (will ja ned spoilen ^^) starb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm das "Blau Licht" Zitat ist ganz bestimmt aus Rambo 3

als der seine Lieferung bekommt. Ich wüßte nicht

wann das in "Das Boot" vorkommt :confused:

Ich hab gestern auch den Anhalter geschaut. Nee was spaßig. Am besten fand ich die Szene mit dem Wal und dem Betunien Topf. Das war auch schon meine Lieblingsszene im Buch :D

Verdammt, ja doch. An das eine Denken, das andere schreiben. Konnte ich schon immer gut.

Was machen wir jetzt?

"Wir gehen nach Mexiko"

Was gibts da?

"Mexikaner"

Naja, wie gesagt Marv ist das geilste. Auch am Anfang wo er sich über seine Aufgaben beschwerte *gg* Köstlich.

Schön war auch die Waffe "Wer von dieser Waffe getroffen wird sieht die Welt aus dem Blickwinkel der Person die sie abgefeuert hat. [...] Die funktioniert bei mir nicht, ich bin schon eine Frau" *gg* :uli

Danke für den Fisch ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandest du ihn denn?

Mir hat man ja vorher die ganze Zeit gesagt, der sei nicht so gut. Ich fand ihn eigentlich schon toll ^^ Du-weißt-schon-wer war irgendwie lustig :D Aber ich musste auch total flennen als Dingens (will ja ned spoilen ^^) starb...

Ich fand ihn auch gut, allerdings bin ich auch net mit der Erwartung in den Film gegangen, dass er genauso wie das Buch sein wird. Geht ja gar nicht. Aber finde der Regisseur hats gut umgesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aber nicht gut ist :mod:

daher ich was essen gehe jetzt.. oder so ;)

...

Essen gehen hatte ich grad auch vor...aber in dem Dörfchen hier machen alle Läden von 12:30 bis 14:00 zu. Ganz toll! :rolleyes:

Ich glaub ich plünder heute nach FA den BK in Albstadt. :D :D

Gesunde Ernährung ist das A und O. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...