Zum Inhalt springen

Nr.219 - von "Do it yourself" Reperaturserviceanbietern und kalten Programmierfingern


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin NICHT SÜSS!! :D

*grml*

*schnell noch den werten herren,denen jetzt irgendein unsinn auf der zunge liegt, panzertape über den mund kleb*

mhmmüühümmmlll... :rolleyes:

Aber sage mal, mit dem Mopped normal geblitzt zu werden ist doch immer noch nicht schlimm, oder ?? Sooo wirklich oft haben die doch ncoch nciht diese Front und Heckfoto Anlagen.

Ach so jaa... morgen zusammen !!

Und es ist überhaupt nicht besonders kalt !! Ich bin auch schon vor 7 zu Hause los Heute und es waren plus 2 Grad. Also nicht wirklich kalt !! Ausserdem scheint sogar die Sonne jetzt. :)

Und überhaupt, wir bekommen Winter, ich hoffe es wird überhaupt mal kalt... ich hasse nämlich Regen bei 10 Grad. Das ist erstmal Schei..wetter dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmmüühümmmlll... :rolleyes:

Aber sage mal, mit dem Mopped normal geblitzt zu werden ist doch immer noch nicht schlimm, oder ?? Sooo wirklich oft haben die doch ncoch nciht diese Front und Heckfoto Anlagen.

jup. deswegen wars mir auch egal, dass die mich mit 40 drüber auffer autobahn und mit 30 drüber am ortsanfang fotofiziert haben. sollen sie sich halt bilder anschauen mit nem grimmig schauenden und zähneklappernden motorradfahrer :D

@flamie:

um mich wirklich böse zu bekommen, musst du dir ne menge einfallen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso... bei 15.000.000 einträgen macht als die DB die biege, dabei will ich das doch nur alles mal anschaun :rolleyes:

soapies kommt vom englischen und heißt soviel wie seifies... den namen haben wir weil wir anderen leuten so gern den mund auswaschen... zumindest wenn jemand das wort Ar**** oder Ur**** in den mund nimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kugel red doch nich sonn blech daher :rolleyes:

Den Wortstamm hast du schon schön erklärt, aber dabei vergessen zu erwähnen dass wir bevorzugt neue Soapies in Eiswasser mit Seife rein waschen :D:D

*langsam gen kochi robb mit nem messser zwischen den zähnen und nem fiesen grinsen*

muhahahaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaahhhja!

Hier spielt die Musik!

Und ich hab mich gefragt warum im andren Thread keiner mehr postet!

Guten Morgen, flamie! *an kopp klatsch*

*übereleg*

also wenn ich jeden Tag diese bösen Wörter verwenden würde, könnte ich mir die 5 Minuten Zähneputzen jeden Morgen sparen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...