Zum Inhalt springen

Nr.219 - von "Do it yourself" Reperaturserviceanbietern und kalten Programmierfingern


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir wären 10 DAUs lieber wie die Schulung zu dem Termin, an dem mich meine Freundin besuchen wollte. Dazu mal wieder das Konzept total überarbeitet bekommen, ein Treffen heute geplatzt und irgendwie warte ich nur noch drauf, dass mich hier die Umstrukturierung trifft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh: ich dachte immer das Wort "Montag" beinhaltet schon "übel" :eek

Das heißt aber nicht, dass keine Steigerung mehr möglich wäre... :rolleyes:

@flamie: Die Telefonanlage vertauscht immer wieder aufs neue lustig irgendwelche Apparate, ich suche händeringend jemanden, der unseren Server in unserer Außenstelle neustarten kann, ein Rechnernetzteil musste gerade in dem Moment aufgeben, als mein Chef Daten von ebendiesem rechner haben wollte, jemand hat (trotz Verbots) reihum einen "netten" Bildschirmschoner installiert, der jetzt Ärger macht, der Kopierer nebenan quietscht herzerweichend, ....... -- ich bin noch nicht zu meiner normalen Arb**t gekommen - und die will ja auch noch getan werden....

Ich will auch frei haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhi - hab grad nen netten Witz gefunden:

Ein Medizinstudent muß eine Leiche exhumieren. Der Professor schickt ihn voraus mit den Worten, er käme gleich nach. Der Student nimmt schon mal das Tuch von der Leiche. Diese liegt auf dem Bauch und hat einen Korken im Hintern. Der Student denkt sich, dass es doch nicht normal wäre und zieht den Korken heraus. Sofort hört er Musik: "Hey man, yo man, Modda****a...". Schnell steckt er den Korken wieder rein.

Als der Professor kommt, erzählt er ihm, er habe etwas ganz sonderbares bemerkt. Er zieht den Korken wieder heraus und sofort ertönt wieder die Musik: "Hey man, yo man, Modda****a...". Er steckt den Korken wieder rein und sagt: "Na, ist das nicht etwas ganz besonderes?" "Wieso?" fragt der Professor, "ist doch nichts Tolles. Rapmusik kann doch jedes A-Loch machen!"

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhi - hab grad nen netten Witz gefunden:

;)

also ich find das nicht witzig... leute wie sidooooolin erarbeiten sich damit hart ihr geld... und leicht ist das bestimmt auch nicht... den wortschatz an schimpfwörtern muss man sich ja auch erstmal aneignen... :beagolisc :D

und vor allem diese gangsta umgangssprache is nich leicht... "weis du mann, so is das!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das nicht witzig... leute wie sidooooolin und vor allem diese gangsta umgangssprache is nich leicht... "weis du mann, so is das!" :D
Ey pass auf mann, wenn du die so tight dizzt haben die nachher noch Beef mit dir.. und dann wirste hart weggebattelt :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das nicht witzig... leute wie sidooooolin erarbeiten sich damit hart ihr geld... und leicht ist das bestimmt auch nicht... den wortschatz an schimpfwörtern muss man sich ja auch erstmal aneignen... :beagolisc :D

und vor allem diese gangsta umgangssprache is nich leicht... "weis du mann, so is das!" :D

du magst die musik ja nicht mögen, aber die sind mit sicherheit auch nicht von gleich auf jetzt erfolgreich gewesen. neben glück müssen die sich auch auf den hosenboden setzen und texte schreiben sowie die musik dazu. ich hab vor sowas respekt, muss ich sagen. wie man zu den texten steht, ist ne andere frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fette props an dich für diesen fresh hingestylten dizz. Homie tauron ist jedoch in der Hinsicht etwas tighter als du....

hey... moment mal, ich bin immernoch der freshste von allen hier... ich seh zwar nicht so aus, aber ich war stuntdouble für will smith in "Der Prinz von Bel Air" und fresher gehts ja wohl nich mehr! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... moment mal, ich bin immernoch der freshste von allen hier... ich seh zwar nicht so aus, aber ich war stuntdouble für will smith in "Der Prinz von Bel Air" und fresher gehts ja wohl nich mehr! :D:P

nicht nur Deine Haut hat dann zuviel Sonne abbekommen, oder?

*sich sorgen um Kugels Gehirn macht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... moment mal, ich bin immernoch der freshste von allen hier... ich seh zwar nicht so aus, aber ich war stuntdouble für will smith in "Der Prinz von Bel Air" und fresher gehts ja wohl nich mehr! :D:P
das mit dem frischsten würd ich so unterschreiben :P

Aber sicher das du nicht Carlton meinst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher das du nicht Carlton meinst? ;)

*los sing*

It's not unusual to beee loved by anyone...*ta da da da da da*

it's not unsusuuuaal to have fun with anyone *ta da da daaaa*

...and when I see you ....

*weiter pfeiff und den Carltondance auf die Tanzfläche leg*

...eine schöne Serie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...