Zum Inhalt springen

Nr.219 - von "Do it yourself" Reperaturserviceanbietern und kalten Programmierfingern


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

Kugel in Hamburg, das kann ein witziges Experiment geben...

Dooley arbeitet ja auch da in der nähe, dann könntet Ihr drei richtig flexibel eure Mittagspause planen ^^.

Aus diesem grund arbeite ich wohl nicht direkt in HH *g

*hypf, sing*

Moin auch!

@DGR: Ja mir ist die Diskrepanz in meiner gestrigen Aussage auch aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel in Hamburg, das kann ein witziges Experiment geben...

Dooley arbeitet ja auch da in der nähe, dann könntet Ihr drei richtig flexibel eure Mittagspause planen ^^.

Jaa... witzig. Dich mit Deiner A-Klasse wird er als erstes rammen und umwerfen. *fauch*

Hmm... Mittagspause ?? Ohh, ich höre grade von meinem Chef, dass ich nie wieder Mittagspause machen darf. Naja, ärgerlich... :floet:

Ach ja dgr, Du bist ja auch wieder die Langhorner runtergekommen, gell ?? Du müsstest sogar nach mir da gefahren sein. Hast du da zufällig an der Flughafenkreuzug, also beim Airport Hotel paar schwarze Spuren auf der linken Spur gesehen ? So auf Höhe der Verkehrsinsel ?? Da wollt nen Sattelauflieger heut Morgen mit mir "The Fast and the Furious" spielen, nur wollte ich nicht unter seinen Anhänger fahren... :rolleyes:

.. o O (meine guten Winterreifen) :eek

Ansonsten ein wundervoller Wintermorgen. Quasi Donnerstag und überhaupt, die Sonne kommt auch gleich noch durch. Juhuu... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

@Wolve

sowas ist immer echt super.. wo bauen sie denn jetzt? Nicht das ich beim nächsten Berlin Trip da auch wieder drauf reinfalle :rolleyes:

war wohl angeblich nur letzte nacht. musste ich natürlich wieder erwischen :rolleyes:

zwischen yorckstr. und anhalter bahnhof war kein verkehr gewesen, da hat sich alles verschoben und wurde mit pendelzügen und sev ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch nur spaß... aber opel is eben dafür bekannt... und der tigra is ja auch nich grad das jüngste model... egal

Wie gesagt .. wenn man keine Ahnung hat .....

Opel kam seit 1995 auch auf den Trichter dass Verzinkung am Auto durchaus ganz praktisch ist und hat seitdem relativ wenig Rostprobleme (jedenfalls nicht mehr als andere auch)... und jüngstes Modell.. welches BJ war deine Gurke noch? vor 2000 oder danach? :rolleyes:

Dooley: Nöö ich bin übern Flughafen gefahren.. war mir heute morgen nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, war genial mit der fahrerei da durch... du glaubst nicht, mit was für nem hals ich da rumgetigert bin. komischerweise gingen mir die leute ausm weg. versteh ich nich O.o

nicht, dass man genau 1!!! umgehung einrichtet, nein, da müssen noch mindestens 2 andere bahnen rumpendeln, die sonst regulär auch fahren könnten und es würde keinen stören ... *grmpf*

aber ich bin ruhig und relaxed *aggro-berlin reinmach für unsere hiphop-freunde hier* *gnihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...