Zum Inhalt springen

Nr.219 - von "Do it yourself" Reperaturserviceanbietern und kalten Programmierfingern


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soo wenn der empfang besetzt ist bei uns ersma aspirin abholn.. die haben da nen geheimes lager die mädels *ggg*

mir platzt gleich der kopp *grmpf*

Kenn ich, hab mich auch mit H5N1 angesteckt.

Evtl. bekomme ich dmait ja noch die ganze Abteilung klein *g

*in Kuschelecke verzieh und warm einpack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe naja meiner is ja von geburt an schief... der erste bandscheibenvorfall ist ja auch schon durch.. insofern bin ich schmerzen ab unterhalb der brustwirbelsäule ohnehin gewöhnt und krieg die "normalschmerzen" schon gar nicht mehr mit ... erst wenns schlimemr wird, aber das merk ich meisst auch erst dann wenn mir mal wieder die beine unterm körper wegsacken ...

aber nacken ist echt fies, weil da hab ich ja selten was.. und wenn dann weil ich schief gepennt hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell sollten wir Pflegestufe 1 für Dich beantragen und Dich in einen Rollstuhl setzen. Dann hört zumindest das Gejammer auf, ist ja schlimm so am Montag morgen. :D

Schneits bei euch in Hh auch gerade? Hier ist noch nicht viel angekommen, fast alles frei auf dem Firmengelände. (Das könnte aber auch an den beheizten Gehwegen liegen *gg) :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö ich jammer doch gar nicht ich stelle fest .. wenn ich jammern würd hätt ich mich zu tauron in die kuschelecke gelegt :D:D

Och, darf man da jetzt nur noch hin, wenn man am Jammern ist? *schmoll*

Mir geht's prima und ich will trotzdem! :P

Meint ihr Arznei-Erkältungstee wirkt auch vorbeugend? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Rueckenschmerzen? Ja. Hier! *winkwedel*

Ende Dezember werde ich einen Komplettcheck bei meiner Hausaerztin durchfuehren lassen. Sie wird dann ueber vieles meckern und mich an 2-3 andere Aerzte verweisen. Aber irgendwann muss es ja gemacht werden. *G*

Jammern? Noe. Bin ich langsam leid geworden. Jammern ist was fuer Maenner. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö ich jammer doch gar nicht ich stelle fest .. wenn ich jammern würd hätt ich mich zu tauron in die kuschelecke gelegt :D:D
jammer gar nicht.. alle so gemein.. und überhaupt :(

*wimmernd tiefer in Kuschelecke vergrab*

;)

jau schiefer Rücken, Bandscheibenvorfall gabs auch schon.. schön wenn man dann mal wieder Krankengymnastik kriegt, die Frau sich das angeguckt und meint "Au schön, da werden wir jeeede Menge Erfolgserlebnisse haben, so wie das aussieht..." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Das macht uns so liebenswürdig

@flame: noe, kannst jederezit mit in die Kuschelecke *platz anbiete*

@Wolve: irgendwie versaut es einem doch jeden montag, oder? ;)

H5N1 zu haben hat Vorteile, meine Kollegen haben die Tür zu meinem Büro zugemacht und ich soll nicht vor Mittag rauskommen. Das wird ein ruhiger Tag *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau schiefer Rücken, Bandscheibenvorfall gabs auch schon.. schön wenn man dann mal wieder Krankengymnastik kriegt, die Frau sich das angeguckt und meint "Au schön, da werden wir jeeede Menge Erfolgserlebnisse haben, so wie das aussieht..." :rolleyes:

echt sowatt hat die zu dir gesagt? bei mir sagte sie das ist hoffnungsvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt sowatt hat die zu dir gesagt? bei mir sagte sie das ist hoffnungsvoll...

*grins* *mir meinen Teil denk* :D

*zu doc in die Kuschelecke kriech*

Also ich hab den Erkältungstee jetzt mal getrunken... auch wenn ich immernoch nicht weiß, ob das evtl. ne vorbeugende Wirkung hat. :rolleyes:

Will aber diesen Winter mal nicht krank im Bett liegen. Bin mal gespannt, ob das klappt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt sowatt hat die zu dir gesagt? bei mir sagte sie das ist hoffnungsvoll...
na sie meinte das, weil bei mir soviel zu tun ist.. ganz grade wirds nicht, aber mit irgendwann schmerzfrei siehts gut aus :)

@flame

eher Saft, Vitamine, Sport, Sauna.. ich glaub der Tee hilft erst wenn die Erkältung schon da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* *mir meinen Teil denk* :D

*zu doc in die Kuschelecke kriech*

Also ich hab den Erkältungstee jetzt mal getrunken... auch wenn ich immernoch nicht weiß, ob das evtl. ne vorbeugende Wirkung hat. :rolleyes:

Will aber diesen Winter mal nicht krank im Bett liegen. Bin mal gespannt, ob das klappt! :)

Dann halte Dich schön warm und trink weiter Deinen Tee. Meiner Meinung nach ist eine positive Einstellung fast genauso wichtig wie genügend Vitamine und so..

Vorbeugend wirkt der aber nicht *g

@Hawk: Übertreibungen sind nie gut *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...