19. Dezember 200519 j Ohh Kugel... Du schenkst einem das Lachen am Montag. Hauptsache Du machst das nicht am 23. Da sitz ich so nah dran... is ja schon wieda trocken nene das passiert mir wenn dann nur im büro... aber für dich könnte ich ja mal ne ausnahme machen
19. Dezember 200519 j Guten Morgen zusammen, das Wochenende war eindeutig zu kurz Und einfach nur besch~eiden Eingendlich hatten wir ja Samstag Weihnachtsfeier. Ich hatte mich mental vollkommen aufs Feiern und Saufen eingestellt. Tja. erstmal kamen nichtmal 50 % der FiSis (alle Jahrgänge waren eingeladen) und dann sind noch alle nach dem essen abgehauen. Und wir restlichen 4 wollten nicht noch warten bis das Nick aufmacht. Und ohne den Gastgeber wär ich da mit Apokalyptika Pullover nicht reingekommen. Also was war. Wir ham uns getrennt und ich klingel bei Freunden rum ob die grad irgendwie feiern. Nix war. Also wars ein nüchterner Samstag an dem ich mir lieber mal richtig die Kante gegeben hätte. Geplatzte Feier. Wirklich toll gewesen.
19. Dezember 200519 j Guten Morgen 100000%?? Das klingt ja mal sicher Jep ist es auch, immerhin reicht der schnee jetzt schon bis übers knie und es schneit schon wieder dicke flocken :marine Das Weihnachten wird echt gemütlich! *Ntl mal einen Schneeball rüber werf*
19. Dezember 200519 j juuuuhuuuuu dragon *froi* *knuddl* guten morgen @nightfly: vielen dank, nur hier wird er wieder schmelzen...
19. Dezember 200519 j *nen Schneeball zu Ntl werf* der schnee kommt aus Franken, der schmilzt nicht so schnell *rumhypf* :marine
19. Dezember 200519 j *duck* Ach sie an! Der Entendrachen:) Wo warst du?? Hattest du solange Schule?? *Schneeball zurück schmetter*
19. Dezember 200519 j *buff* *schnee aus gesicht wisch* nee war bloß anderweitig beschäftigt. But I'm back now
19. Dezember 200519 j hab heute als 2. Fahrstunde gleich ne doppelstunde bei dunkelheit und schnee. ansonsten gehts mir gut. *anfang nen schneemann zu bauen*
19. Dezember 200519 j *buff* *schnee aus gesicht wisch* nee war bloß anderweitig beschäftigt. But I'm back now Achso! Und was gibt es neues??
19. Dezember 200519 j Hmmm... weiss jemand zufälligerweise wie man bei Openoffice 2.0 hochgestellte Zeichen hinbekommt? Also ich find die Option da irgendwie zum verrecken nicht... @sad_dragon: Hat sie nen Hund?
19. Dezember 200519 j Also ich hab da jemanden kennen gelernt... *zweite Kugel oben drauf setz* Oi. Na herzlichen glückwunsch
19. Dezember 200519 j Also ich hab da jemanden kennen gelernt... *zweite Kugel oben drauf setz* Ja!!?? Erzählen!! Also wird es für dich kein einsames Weihnachten?!
19. Dezember 200519 j Ja!!?? Erzählen!! Also wird es für dich kein einsames Weihnachten?! Ähm naja warscheinlich schon. Aber das hat damit jetz nix zu tun. Eigentlich gibts noch nix zu erzählen.
19. Dezember 200519 j Ähm naja warscheinlich schon. Aber das hat damit jetz nix zu tun. Eigentlich gibts noch nix zu erzählen. Ach willst es langsam angehen lassen
19. Dezember 200519 j Ach willst es langsam angehen lassen Sagen wir mal so: Ich will versuchen nix zu vermasseln. *dritte Kugel als Kopf drauf setz*
19. Dezember 200519 j Sagen wir mal so: Ich will versuchen nix zu vermasseln. *dritte Kugel als Kopf drauf setz* Das sit gut. Aber sei nicht zu vorsichtig
19. Dezember 200519 j die rückfahrt wird lustig.. hoffentlich sind nich so viele auf der strasse.. muss doch ma gucken ob meine handbremse noch geht :floet:
19. Dezember 200519 j die rückfahrt wird lustig.. hoffentlich sind nich so viele auf der strasse.. muss doch ma gucken ob meine handbremse noch geht :floet: *schmoll* ich kann das hier gar nich testen :|
19. Dezember 200519 j flamie *hiiiiieeeeeerrrr* *schnapp und einpack* später ICQ? muss nu erstmal was schaffen....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.