Zum Inhalt springen

Nr. 222 - Soapies reunited und die Unterbindung der Lobpiraten Meuterei


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmpf - hier funzt ICQ nicht. :( Muss mal schauen, ob ich das irgendwie über zu Hause laufen lassen kann - also sobald Arcor wieder mal ihren KOmplettausfall (nicht nur bei mir) behoben hat und ich zu Hause wieder Internet habe. :rolleyes:

Also falls jemand weiss wie ich das machen könnte (so per VPN-Verbindung oder Tunneling oder so) bitte melden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash: ich weiss ja nich was du für ne verbindung nach aussen hast ...

ich hab hier nen transparenten ip zugang ohne nat ohne alles .. und ich hänge einfach per TS auf meinen dyndns account / .de domain auf meinem rechner zu hause... da kann ich na klar laufen lassen was ich will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash: ich weiss ja nich was du für ne verbindung nach aussen hast ...

ich hab hier nen transparenten ip zugang ohne nat ohne alles .. und ich hänge einfach per TS auf meinen dyndns account / .de domain auf meinem rechner zu hause... da kann ich na klar laufen lassen was ich will ;)

Hmmm... na welche Ports blockiert sind weiss ich auch noch nicht so genau. Ist jedenfalls ein ziemlich "komisches" Netz hier. Kann noch nichtmals Server anpingen die im Internet stehen, wenn ich nicht deren IP-Adresse habe. Auf Port 80 kam ich aber zumindest schon mal auf meinen Rechner zu Hause (läuft nen Webserver drauf).

btw: transparenter IP-Zugang = aus dem Internet erreichbare / öffentliche IP-Adresse? :rolleyes:

Auf welchem Port läuft denn der Terminalserver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmoll* ich kann das hier gar nich testen :|

Hier schon... :P

Ohh... ach jaa. Ich sitze ja auch fast in Sichtweite von dgr. :D

Samstag aufm Weg zur Disco hat die Handbremse schon gute Dienste geleistet. Wenn der Wagen untersteuert einfach mal am Hebelchen ziehen und schon passt das wieder mit der Kurve. Guut... auf den hinteren Plätzen hört man leichtes Aufschreihen und so. Aber wir lebe ja alle noch, gell ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon... :P

Ohh... ach jaa. Ich sitze ja auch fast in Sichtweite von dgr. :D

Samstag aufm Weg zur Disco hat die Handbremse schon gute Dienste geleistet. Wenn der Wagen untersteuert einfach mal am Hebelchen ziehen und schon passt das wieder mit der Kurve. Guut... auf den hinteren Plätzen hört man leichtes Aufschreihen und so. Aber wir lebe ja alle noch, gell ?? :D

Wär ich gern dabei gewesen :D

Da ging zumindest im Auto was >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg: Samstag, 24.12.2005 leichter Regen 3°C und 70% regen

Salbach Hinterglem: Samstag, 24.12.2005 einfach nur gutes Snowboardwetter mit aufheiterungen an der örtlichen Bar.

@dooley: ich hab die Mädels am Samstag auch nicht verstanden. ich hoffe die kommen nie mehr mit .oO Nur wegen denen ist das heck doch überhaupt ausgebrochen...

Zweites Meeting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg: Samstag, 24.12.2005 leichter Regen 3°C und 70% regen

Salbach Hinterglem: Samstag, 24.12.2005 einfach nur gutes Snowboardwetter mit aufheiterungen an der örtlichen Bar.

@dooley: ich hab die Mädels am Samstag auch nicht verstanden. ich hoffe die kommen nie mehr mit .oO Nur wegen denen ist das heck doch überhaupt ausgebrochen...

Zweites Meeting.

Richtig sooo... ich hab grade den Powderalarm bekommen. In Fieberbrunn 90 cm Neuschnee am heutigen Tage. Wen nmic nciht lles täuscht, fahren wir da durch/vorbei auf dem weg nach Hinterglemm. Also "wintertaugliche" Bereiung sollten wir dann mal mindestens schon haben. :D

Echt... ich hatte gehofft, an der örtlichen Schneebar in Hinterglemm ist es nicht zu trocken. Aufgeheitert ist natürlich alleridngs auch nicht schlecht. :marine

Ehh Doc, ich weiß, dass Du das nicht hören willst, aber ich fürchte ja, nur weil die Mädels mitwaren ist das Heck nur das eine Mal ausgebrochen. Du weisst doch, Gewicht auf der Hinterachse... manche nehmen halt auch Gehwegplatten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...