Zum Inhalt springen

Nr. 222 - Soapies reunited und die Unterbindung der Lobpiraten Meuterei


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man was liebe ich so leute die einem *schickdasweiteroderduhastfürimmerpech*kram schicken :rolleyes:

*niemand hier besonders anschau* :floet:

Ich müsste auch schon soviel Pech haben sooft wie ich die einfach nur schliesse.

Dabei durfte ich über 1000km mit Pinnie Autofahren! :bimei Das ist doch nun wirklich kein Pech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :e@sy

nein nein, ich habs an alle soapies weitergeschickt :D :floet:

ach was... ich lösch sowas gleich, so SPAM kommt mir gar nicht erst ins haus auch wenn er von fel... eh ja egal :floet:

Ja die habe ich auch grad bekommen... :rolleyes:

[edit]

@Ntl:

So richtige Kettenmails mit wenn du dies nicht mind. 20.000 mal weiterschickst, wirst du nie mehr Glück haben, alle Freunde und Haare verlieren und einen qualvollen Tod sterben? :rolleyes:

Guten Morgen Flamie! :beagolisc :hodata

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Welch ein schöner Montag:

- Schatzi durfte noch liegen bleiben, da Ur-Dingens und so

- S-Bahn hatte nur 30 Minuten Verspätung

- und jetzt bin ich fast wach! :D

*dgr suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Manchmal :D

Meistens sinds aber nur Witze oder so und am Ende der PowerPoint-Präsentation steht dann "Schicke das an alle Männer/Frauen die Humor haben" und blubb..

Kennt ihr das mit dem kleinen toten Mädchen, dass dich mit nem Messer nachts am Bett aufsucht, wenn du diese Nachricht nich weiterschickst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Manchmal :D

Meistens sinds aber nur Witze oder so und am Ende der PowerPoint-Präsentation steht dann "Schicke das an alle Männer/Frauen die Humor haben" und blubb..

Kennt ihr das mit dem kleinen toten Mädchen, dass dich mit nem Messer nachts am Bett aufsucht, wenn du diese Nachricht nich weiterschickst? :D

Ja die kenn ich! :)

Aber die Nacht drauf war ich in der Disco und nicht zu Hause... von daher weiß ich gar nicht, ob sie mich besucht hat. *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Manchmal :D

Meistens sinds aber nur Witze oder so und am Ende der PowerPoint-Präsentation steht dann "Schicke das an alle Männer/Frauen die Humor haben" und blubb..

Ach sooo... also ohne Drohungen... wie langweilig. ;)

Kennt ihr das mit dem kleinen toten Mädchen, dass dich mit nem Messer nachts am Bett aufsucht, wenn du diese Nachricht nich weiterschickst? :D
Nein kenne ich nicht. Aber schöner würde ich es finden, wenn da wer anders stehen würde. Und möglichst nicht mit nem Messer in der Hand... :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!!:e@sy

So eine Schulwoche (Die letzte in diesem Jahr) erfolgreich rumgebracht! Endlich nicht mehr sooo früh aufstehen!

Und das Beste: Es gibt zu 100000% eine weiße Weihnacht! Schön!

Ich war gestern jedenfalls schonmal den schnee testen:D Allerdings musste ich erkennen, das ich nicht mehr die optimale Beinlänge und Gewichtsklasse für einen Schlitten besitze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo... aber es war ja auch zu lang her...

*apfelsaft von Hemd wisch*

****** montag

Ohh Kugel... Du schenkst einem das Lachen am Montag. ;):D

Hauptsache Du machst das nicht am 23. :P Da sitz ich so nah dran...

Ach so jaa... Guten Morgen natürlich !!

Ob Weihnachten wirklich weiß wird, wird sich erst noch zeigen. Aber ab dem 25.12. wird schon sonn Meter Schnee herrschen. Ach was freu ich mich. Ein dreiviertel Jahr hatte der Körper jetzt Zeit sich wieder zu erholen. Endlich wieder boarden... juhuu !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...