Zum Inhalt springen

Nr. 222 - Soapies reunited und die Unterbindung der Lobpiraten Meuterei


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dooley:

in der kantine kriegen wir rabatt .. mehr aber auch nicht.. dennoch sind 3 euro immer noch mehr als 1 euro für 3 trockene brötchen *seufz*

Ach soo... wir haben nur unsere Personalnumer genannt und dann gabs halt Rabatt aber das wurde auch direkt vom Gehalt einbehalten und wir mussten nicht bar bezahlen...

Ich bin auch mal fuddern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vom gehalt einbehalten ist auch *****.. dann hab ich nächsten monat wieder dasselbe prob.. das alles fürn popo ...

naja egal.... wird auch wieder werden denk ... hoff ich

Geht, geht... Du kannst ja schon von Anfang an mit bestimmten Abzügen rechnen. Das bleibt eigentlih immer sehr gleich, was da abgezoegen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch wenns wenigstens mal kälter wär. Dann würde der Schnee auch mal liegen bleiben. Also ich seh schwarz für eine weiße Weihnacht.
Ja das denke ich mir auch. So ist die Strasse einfach nur saurutschig für ne bestimmte Zeit und das wars dann auch schon... ach ja - und man wird aufm Roller dabei klatschnass. :rolleyes:

Bollywood? Sind das diese total kranken megakitschigen Liebes-Singfilme aus Indien wobei sich mir die Fussnägel schon hochrollen, wenn ich nur dran denke? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...