Zum Inhalt springen

Nr. 222 - Soapies reunited und die Unterbindung der Lobpiraten Meuterei


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, Klein-grueni ist nun sauber. Mein Papagei jetzt auch...allerdings ist er nicht ganz freiwillig in der Wanne gelandet. Das kommt davon, wenn man aufm nassen Wannenrand den Wasserhahn demontieren will. :floet: :D

<edit>

Jaaa, es gibt einen Gott!

Europe kommen leider, leider, leider nicht nach Balingen (das tut mir unendlich leid :floet: ), und Unleashed kommen zum Summerbreeze! :marine

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dem Popeye mal zustimm*

Ja, ist echt langweilig. Vor allem, wo es hier nur was Sekt gibt und der Raum hinten voll mit Hausfrauen ist, die nen SAP-Kurs machen. :eek

[...]von kerlen hab ich das allerdings schon gehört und ich habs ne zeitlang selbst von mir besagt ;) na gt nu hab ich 25 kilo zugenommen und bin nich mehr zufrieden, aber da beschwer ich mich ja nich über nech ;) -..... naja kaum jedenfalls :floet:
25 kg seit wann? Also ich fand ja auch, dass du beim Soap Treffen im Vergleich zum letzten Jahr was dicker geworden warst. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht man als Mädchen mit 15/16 Jahren so im Durchschnitt um von seinem Ex-freund los zu kommen?

Hat da jemand schon erfahrung mit?

Die Formal lautet:

(Alter / (Dauer der Beziehung)^2 ) * Attraktivität des potentiellen neuen Partners :D

Letzter Punkt ist natürlich der Risikofaktor... Wenn der schon ziemlich weit unten ist, dann reißt auch gar nichts mehr das raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Formal lautet:

(Alter / (Dauer der Beziehung)^2 ) * Attraktivität des potentiellen neuen Partners :D

Letzter Punkt ist natürlich der Risikofaktor... Wenn der schon ziemlich weit unten ist, dann reißt auch gar nichts mehr das raus :D

Ähm und in was wird das ergebnis dann angegeben? und die Attraktivität des neuen in Prozent oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel:

mag sein,d ass da umstellungen im stoffwechsel des alters wegen ne rolle spielen...

ich denke primär legt das aber an den 4 monaten aussendienst mit unregelmässigen essenszeiten bei mc do und burger king und viel im auto sitzen (teils 8 stunden am tag nur auto ;) )...

soll keine ausrede sein.. sicherlich hätte ich da meine ernährung anpassen können aber nu is nun ma passiert und die rettungsringe sind da ... naja whatever.. werde ich auch schon wieder irgendwie loswerden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...